1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS, nun fange ich auch an...

Diskutiere SiS, nun fange ich auch an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Arabesque, erst einmal Glückwunsch zu deiner Disziplin. Ich ernähre mich seit ca. 3 Wochen nach SiS-Methode. Diese Methode habe ich vor einem...

  1. wiecky

    wiecky Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Arabesque,

    erst einmal Glückwunsch zu deiner Disziplin. Ich ernähre mich seit ca. 3 Wochen nach SiS-Methode. Diese Methode habe ich vor einem Jahr schon mal ausprobiert. Allerdings wegen der Abendmahlzeiten immer wieder aufgegeben. Ich bin vollzeit berufstätig. Habe daher keine Motivation, mich abends noch hinzustellen, um zu kochen. Für mich war es wirklich schwierig, mich an die Mahlzeiten zu halten. Immer wieder der Hunger zwischendurch.

    Nun aber: Ich finde, es gibt keine bessere Methode, seine Nahrung umzustellen, bzw. abzunehmen. Morgens gibts bei mir Weiten-Toast (4 Stk.)/Brötchen (2,5 Stk.) mit Deli-Reform und schön dick Marmelade, Honig oder Pflaumenmus oder ein wenig Nutelle/Belmandel. Dazu ein Glas Orangensaft und einen Kaffee. Ich esse wirklich so viel, bis ich richtig satt bin.

    Mittags esse ich das, worauf ich einfach hunger hab. Meist etwas mit Gemüse und Fleisch bzw. auch Nudeln oder Reis.
    Abends esse ich mittlerweile Eiweißbrot mit Käse und Wurst (keine Streichwurst) dazu manchmal Thunfisch mit Schafskäse und Tomate und auch wieder sooooo viel, bis ich satt bin.
    Anfangs hatte ich auch Probleme mit den 5-Stunden-Pausen. Aber ich überbrücke sie viel mit stillem Wasser. Ich trinke ganz viel und der Hunger wird etwas unterdrückt. Wobei mittlerweile sich mein Körper an die Pausen gewöhnt hat.

    Ich bin echt eigentlich eine Naschkatze. Ich liebe Schokolade!!! Seit der SiS-Methode hat sich aber mein Heisshunger auf Süßes verringert. Vielleicht auch deshalb, dass ich unbedingt abnehmen will und es für mich wirklich einfach ist.

    Mit SiS werden wir es alle schaffen!!!! Auch du wirst deinen Weg damit finden und es super leicht finden, damit abzunehmen - glaub mir.

    Also viel Erfolg und viel Spass mit SiS!!! Halte durch!!!

    LG
    wiecky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS, nun fange ich auch an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arabesque

    Arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ja ich weiß, ich war verschollen und um einer Ausrede bin ich auch nicht verlegen *zwinker*
    Aber nein, wirklich! Ich war auf insgesamt 6!!! Geburtstagsfeiern (wovon ich drei selber ausrichten musste) und zwei Geburtstage waren auch noch im Büro, da war kein Platz mehr für SiS und deswegen habe ich pausiert seitdem 10.02.

    Aber an mein Gewicht hat sich trotzdem nicht viel getan, ich bin auf 80kg hochgeklettert und dort geblieben *freu* also schon 4kg fest abgenommen, das ist genial!
    Nun bin ich aber wieder total motiviert dabei und kann auch vorallem die Abendbrotmahlzeiten einhalten, das war nämlich eher das große Problem in den letzten Wochen, ich war zwar nur bei drei Mahlzeiten am Tag aber Abends zu oft nicht so wie es sein sollte

    Seit drei Tagen mach ich wieder SiS und wiege nun 79kg, also ist absolut ok und ich freu mich :-) Dazu sporte ich immer noch, also ich geh ja eh mindestens 5x die Woche reiten aber nun sporte ich auch auf der Wii, hab mit Fitness Boxen angefangen und ordentlich Muskelkater an ordentlich vielen Stellen *uff* aber es macht Spaß, das ist wichtig :-)

    Nun wird es hier also weitergehen *jaaa*

    LG
    Jessi
     
    #22 Arabesque, 23.03.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Heee, super! Dich gibt es noch!!

    Willkommen zurück.
     
Thema:

SiS, nun fange ich auch an...

Die Seite wird geladen...

SiS, nun fange ich auch an... - Ähnliche Themen

  1. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  2. blutige SiS anfängerin brauch tipps

    blutige SiS anfängerin brauch tipps: Hallo zusammen! Nach dem ich jetzt schon einiges gelesen habe und das buch für berufstätige habe, hab ich mich heute früh entschlossen es einfach...
  3. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, wir wollen diese Woche mit Schlank im Schlaf beginnen und hätten da auch gleich mal eine Frage. Reicht 1 Salat (gemischte Salate der...