1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Neuling hat noch einige Fragen

Diskutiere SiS Neuling hat noch einige Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @mici56: evtl. hast du schon abgenommen, aber die Waage zeigts dir nicht an, weil Muskeln schwerer sind als Fett (haben meine Vorrednerrinen schon...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    @mici56: evtl. hast du schon abgenommen, aber die Waage zeigts dir nicht an, weil Muskeln schwerer sind als Fett (haben meine Vorrednerrinen schon gesagt). Vielleicht merkst du, daß dir Hosen weiter werden? Evtl. hast du am Anfang deinen Umfang gemessen und evtl. hat sich der bereits verändert?

    Was noch sein könnte, das du zuwenig oder das falsche zum falschen Zeitpunkt trinkst?
     
    #11 Mrs.Pitt, 20.05.2009
  2. Anzeige

  3. wuppsi

    wuppsi Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) , hätte da ein paar Fragen. Also laut Tabelle soll ich 10 SiS Punkte morgens zu mir nehmen. 2 Laugenstangen hätten 5 SiS Punkte.
    Heisst das nun das ich theoretisch 4 Laugenstangen vertilgen müsste? O.o

    Dann, wann sollte ich dann Mittagessen? Wenn ich Hunger hab? 2 Std. nach dem Frühstück?

    Abends. Einfach Kohlenhydrate weglassen? oder nur die Empfehlungen essen?

    Bin verwirrt. Danke schon mal im vorraus. :)
     
  4. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Also Mittagessen solltest du erst 5 Std. nach dem Frühstück. Genauso Abendessen erst 5 Std. nach dem Mittagessen. Dazwischen solltest du nichts essen. Deswegen ist es auch so wichtig die Kohlenhydrate morgens auch zu essen damit man satt ist. Auch Trinken solltest du in der 5 Std Pause nur Wasser, schwarzen Tee oder ungesüßten Tee.
    Zum Abendessen gibt es dann eine reine Eiweßkost.
    Hoffe konnte dir helfen.
    Gruß AnnaBella
     
    #13 AnnaBella, 10.06.2009
  5. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    wo ist denn dein speiseplan?

    lg

    emma
     
  6. wuppsi

    wuppsi Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ Anna Bella
    Danke ja, hast schon geholfen. :)

    @ Emma
    öhm, hab ich noch keinen zusammengebastelt. Hab eben nur wieder das Buch in die Fingerchen bekommen und hab schon prombt den Anfang nicht verstanden :D
    Also Aufgabe 1: Speisenplan erstellen. Oki doki.
     
Thema:

SiS Neuling hat noch einige Fragen

Die Seite wird geladen...

SiS Neuling hat noch einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  2. dirket nochmal eine "Neuling" Frage

    dirket nochmal eine "Neuling" Frage: :confused::confused: Hallo ihr Lieben Sis'lerInnen, ich muß Euch gleich nochmal eine "Neuling" Frage stellen. Laut dem Buch von Dr. Pape darf...
  3. Noch ein Neuling mit Fragen

    Noch ein Neuling mit Fragen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich fangen gerade mit SiS an und ich hab da noch ein paar Fragen ;) Noch ein paar Infos zu mir: -...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...