1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sis Mittag spät Abend weg

Diskutiere Sis Mittag spät Abend weg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich...

  1. Ani0507

    Ani0507 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich wäre,das Mittagessen später (gegen 16/17 Uhr) zu essen und dafür abends das Essen wegzulassen oder ob doch schon zu spät für KH wäre?

    Danke im Voraus
     
    #1 Ani0507, 28.11.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sis Mittag spät Abend weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Bin zwar kein Experte, aber SiSlerin! Auf keinen Fall abends ohne Eiweiss ins Bett. Vielleicht geht dann ein Eiweisstrunk? Andere wissen sicher mehr. ;)
     
    #2 12Moni0842, 28.11.2014
  4. Ani0507

    Ani0507 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Daran dachte ich auch,aber wenn ich beispielsweise um 17uhr mittagesse könnte ich den Shake ja erst um 22uhr zu mir nehmen,wäre das nicht sehr spät?
     
    #3 Ani0507, 28.11.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die letzte Mahlzeit oder den Eiweiß-shake spätestens 2 Stunden vor dem Zubettgehen!
     
    #4 FrauEigensinn, 29.11.2014
  6. Ani0507

    Ani0507 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok Dankeschön
     
    #5 Ani0507, 29.11.2014
Thema:

Sis Mittag spät Abend weg

Die Seite wird geladen...

Sis Mittag spät Abend weg - Ähnliche Themen

  1. Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?

    Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?: Hallo, Wie sieht es eigentlich nach einem späten Frühstück aus , z.B. um 10.00 Uhr . Dann verschiebt sich ja alles, d.h. das Abend essen währe...
  2. Spätes Mittagessen+Eiweiß

    Spätes Mittagessen+Eiweiß: Hallo zusammen, ich bin jetzt zum wiederholtem Male erst um 16.30 Uhr zum Mittagessen gekommen und kann also erst um kurz vor 22.00 Uhr meine...
  3. Spätes Mittagessen

    Spätes Mittagessen: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe das Problem, dass ich in letzter Zeit leider erst gegen 14.30 Uhr bis 15 Uhr dazu komme, mein Mittagessen...
  4. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  5. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...