1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sis listen

Diskutiere sis listen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hall würde sehr gerne abnehmen,aber ich finde nirgends im Netz listen was ich wann essen darf.Giebt es irgendwo Listen im netz für dise Diät,damit...

  1. antyspy2000

    antyspy2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hall würde sehr gerne abnehmen,aber ich finde nirgends im Netz listen was ich wann essen darf.Giebt es irgendwo Listen im netz für dise Diät,damit ich einkaufen gehen kann???????
     
    #1 antyspy2000, 26.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sis listen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    #2 Merle2007, 26.08.2008
  4. antyspy2000

    antyspy2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    lol meine Tochter heist auch Merle.aber was ich wissen wollte,eine Liste wo alle Nahrugsmittel drauf stehen,die ich wann essen darf??????
     
    #3 antyspy2000, 26.08.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    da gibt es keine listen, da du z.b. mittags alles essen darfst. abends nur ew. ist doch nicht schwer das herauszufinden. hast du das buch von SiS?
     
    #4 schnucki, 26.08.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Listen in diesem Sinne gibt es nicht.

    Morgens sind Kohlenhydrate in aller Form angesagt z.B. Brötchen mit Marmelade oder Nussnougat Creme , mittags kannst du fast alles essen was du möchtest,und abends ist reine Eiweisskost angesagt, z.B. Putenstreifen mit Salat ect.

    Du solltest dir auf jeden Fall das Buch zulegen.Zudem kannst du im Rezeptregister einen Anhaltspunkt bekommen,wann was gegessen werden sollte.

    Gruß
    Bernd
     
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt quai keine verbotenen Lebensmittel..du musst nur alles zur richtigen Zeit essen.
     
    #6 patchwork81, 26.08.2008
  8. Anzeige

Thema:

sis listen

Die Seite wird geladen...

sis listen - Ähnliche Themen

  1. Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel

    Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel: Hallo ich möchte gern wissen, ob man den vielen Listen der kohlenhydratearmen Lebensmittel so glauben kann? Oder gibt es "die Liste" irgendwo zum...
  2. Wie benutzt man die Listen bei fddb.info?

    Wie benutzt man die Listen bei fddb.info?: Guten Abend zusammen, soeben habe ich ein EW-Brot gebacken und wollte dieses nun mit Hilfe der "Listen" bei fddb.info eintragen. Was genau trägt...
  3. IT-Spezialisten

    IT-Spezialisten: hahahaha, kein Kommentar :D