1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich hab für heute alles durch, jetzt werde ich mich auf's Sofa packen und lesen. :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So, ich hab für heute alles durch, jetzt werde ich mich auf's Sofa packen und lesen. :)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen abend wünsche ich euch allen!!
    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen, sonnigen tag??!!!

    Hmmmmmm, ich hatte so ein feines abendbrot, hätte nicht gedacht, dass es mir so gut schmecken würde.

    Und wie ist euer gefühl zur zeit für samstag "WIEGETAG"???

    lg kleene
     
    #1592 kleene_manu26, 29.07.2009
  4. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich wiege mich erst am Montag, aber ich denke diese Woche geht irgendwie nicht viel runter.

    Ich hab hier ein Brotrezept gefunden das werde ich in den nächsten Tagen
    mal ausprobieren.

    6 Eier
    450 g Quark
    2 gestrichene Teelöffel Salz
    250 g Haferkleie *
    50 g Weizenkleie *
    4 Esslöffel Leinsamen
    1 Päckchen Backpulver


    Alles Zutaten gut vermischen und in eine nicht zu lange Kastenform geben. Es geht natürlich weniger auf als Hefebrot und mit einer kleineren Form klappts besser mit dem Aufgehen.
    Dann 50 Minuten (Ofen vorheizen) auf 200 Grad backen. Bei Heissluftöfen reichen 180 Grad. Danach sofort aus der Form nehmen und auskühlen lassen.

    Das frische Brot scheibenweise einfrieren, da es sonst schnell grau wird, da es ja kein Mehl und keine Zusatzstoffe enthält. 1-2 Tage ist es aber auch frisch aus dem Ofen haltbar.

    1 Scheibe ( 30g) hat 4,8 KH
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Das Rezept werde ich ausprobieren. Du hast das für Abends gerechnet, oder?
     
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0

    Was gabs denn, Kleene?
     
  7. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich kämpfe seit Tagen mit Süßappetit abends. Das ärgert mich total. Die ganze Zeit seit Sis habe ich das nicht gehabt.
    Werde mir in den nächsten Tagen wieder einen Shake kaufen, damit ich abends was zum Schleckern hab.
     
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Naja, aber wenn man da noch den Belag dazu rechnet, bleiben nicht so viele Scheiben übrig :rolleyes:
     
    #1597 simmi2479, 29.07.2009
  9. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Kleiebrot ist nicht schlecht- kenne ich aus dem LOGInForum - bei den LOGI Rezepten gibts noch mehr gute Sachen. Gerade die EW Rezepte find ich gut. LOGI find ich für mich persönlich nicht sooo toll - da fehlen mir die KH . Deshalb find ich SIS besser
     
  10. Anzeige

  11. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Magst Du keine Götterspeise?? Die geht doch auf jeden Fall
    und wenns gar zu dolle kommt - nimm einfach ein kleines stück Schokolade (am besten aus der Gefriertruhe) und lass das ganz langsam auf der Zunge zergehen........
    Das kann man sich auch mal gönnen -aber wie gesagt nur ein kleines stück

    Ich bin ja jetzt noch nicht allzu lange dabei aber wenn ich mich an di KH Menge halte hab ich eigentlich keinen Süßhunger

    Was isch diese Woche auch gemacht habe gegen süß und für mehr EW - ich habe einen Frischkäse als Nachtisch gegessen und daa hab ich mir etwas von meinem EW Shake gerührt - war sehr gut
     
  12. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo susann,
    ja, ich dachte wenn man mal grillt da wäre so eine scheibe Brot nicht schlecht.
    Und man darf ja 15 KH am Abend zu sich nehmen.
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...