1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, für ein Spaghetti-Eis könnte ich mich auch jetzt begeistern... Mal sehen, voraussichtlich am Wochenende bekomme ich auch eins, und ich muss...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh, für ein Spaghetti-Eis könnte ich mich auch jetzt begeistern... Mal sehen, voraussichtlich am Wochenende bekomme ich auch eins, und ich muss es nicht mal bezahlen, weil ich es in einer Wette gewonnen habe. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Mag auch mal wieder Urlaub machen. So ne Runde ans Meer fahren, an den Atlantik das wär herrlich :D...Träum...

    Ists bei euch auch so schrecklich heiß? Glaub unsrem Sohnemann schlägt das Wetter aufs Gemüt. Er ist so unausstehlich, er macht mich wahnsinnig oder ist das die Trotzphase :confused:
    Heut hab ich Frühstück und Mittagessen kombiniert. Hoffentlich halt ich es jetzt noch ne Wele aus. Bei dem wetter mag man gar net so essen :rolleyes:

    Werd mich jetzt an meine Fenster machen und putzen. Die Fliegen machen eine eklige Sauerei!!
     
    #1582 simmi2479, 29.07.2009
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Simmi
    Am besten ist es, du beschäftigst deinen Sohn mit etwas, dann kann er dich nicht so sehr ärgern. Je nach Alter könntest du ein kleines bis grosses Becken Wasser hinstellen, das lieben die meisten Kinder. ;)
     
  5. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Bin eigentlich schon ein Daueranimateur, wenn er nicht gerade schläft. Zur Zeit ist nur Mama Tragen angesagt. Jetzt auch wieder, bis gleich...
     
    #1584 simmi2479, 29.07.2009
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Tja, ich seh schon, da musst du durch! Aber geniesse es trotzdem, die Sorgen wachsen mit den Kindern, kann da auch ein Liedchen davon singen! Viel Spass!
     
  7. Vivian

    Vivian Guest

    *einfachnurdrück*

    Auch Spaghetti-Eis haben will!!! Wollte heute schon meinen Mann losschicken um mir ein Eis zu holen.........ich habe es bleiben lassen *starkseinwill*

    Freue Dich einfach auf Deinen Urlaub!!!


    Klaro macht den "Kleinen" die Hitze ebenso zu schaffen wie uns......der Arme...Du Ärmste!!!

    Susann, Du hast doch immer für jeden einen suuper Tip parat. Bist einfach unsere "Beste"!
     
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Wir sind dann noch raus gegangen. Erst zum Spielplatz, wo er prompt in ne Wespe getreten ist, dann weiter zu einem Brunnen, ordentlich Wasser läppern und dann wieder über die Felder zurück und noch Käselein, Babybell, kaufen. Alles mit dem Dreirad und Hund, den er zwischenzeitlich geführt hat. Ich bin jetzt erledigt und er wie immer fit :rolleyes:. DA muß ich wohl echt durch. Blöd, daß ausgerechnet die Woche mein mann so viel zu tun hat und spät heim kommt. Hat alles seine Vor- und Nachteile...
     
    #1587 simmi2479, 29.07.2009
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hey Vivian, danke für die Blumen, bin natürlich gern die Beste.:cool: Es drückt halt immer wieder mein helfersyndrom durch, lol;)
    Ich helfe wirklich gern und werde auch nicht böse wenn man meine Ratschläge nicht mag.;)
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich denk an dich, mach dir einen schönen Abend, wenn der kleine im Bett ist.;):)
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Glaub mir, jeder mag Deine nett gemeinten Ratschläge. ;)

    Seh doch nur die Vorteile...ist besser für´Gemüt!!! :rolleyes:
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...