1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Diskutiere SiS Jetzt knacke ich die Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Essensplan für Montag: Morgens: 1 Scheibe Roggenbrot mit Nutella Mittags: Blumenkohlgratin mit Hackbraten und Salat Abends, Leberkäse, Spiegelei...

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Essensplan für Montag:

    Morgens: 1 Scheibe Roggenbrot mit Nutella
    Mittags: Blumenkohlgratin mit Hackbraten und Salat
    Abends, Leberkäse, Spiegelei und Tomate


    Essensplan für heute

    Morgens Müsli mit Sojamilch und Banane
    Mittags. Butterreis und gemischter Salat
    abends, gebratene Lachsfilets mit Tomate/Mozarella

    Ansonsten schau ich mal wie ich durch diesen miesen, trüben Tag komme! Bei dem Wetter kann man ja Depressionen bekommen.


    Kopf hoch, ab nächster Woche wird es wieder besser.

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #51 Jamabi07, 21.06.2011
  2. Anzeige

  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hi Jamabi,

    The Wall kenne ich nur von Pink Floyd - Roger Walters habe ich noch nie gehört (habe ich mich mit der Aussage jetzt hoffnungslos blamiert?). Was ist das für eine Stilrichtung?

    Toll, wenn es Dir gefallen hat.

    Ich habe in Deinem Ticker gesehen, dass Du nur noch 900g zum 99,9 kg UHU hast.

    Ich schwebe noch auf Wolke 7, weil ich heute früh erstmals UHU (mit 99,7) war. Drück Dir die Daumen, dass Du diese "Hürde" leicht überspringst.
     
    #52 nonne, 21.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2011
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Ach nowas. Du hast da gestern zum Frühstück nur eine Scheibe Brot mit Nutella notiert. Wenn ich nur ein Brötchen gefrühstückt habe, bekomme ich sofort Hinweise, das das zu wenig sei. Ist Deine Scheibe so dick und groß, dass Du Dein KH Ziel damit erreichst, oder schmierst Du 100g Nutella auf eine salamischeibendünne Brotscheibe???
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich wollte mich auch schon gerade dazu räuspern :)

    LG Nele
     
    #54 Nele123, 21.06.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Nonne,

    also erst mal zu dem Frühstück.
    Ich war an dem Tag super eilig, weil ich mich mal wieder verpennt hatte ( ich brauch`ja morgens immer bis ich in die Gänge komme ) ... dann wollte ich aber auch nicht mein Frühstück kpl. ausfallen lassen, also hab`ich mir nur eine Scheibe Brot gemacht und eine Tasse Kaffee schwarz getrunken. Das mußte dann mal reichen.


    zu Roger Waters... Ja; das ist der Sänger und Komponist von Pink Floyd !

    Er ist im Moment mit seiner Truppe auf einer Konzerttournee in Europa und der Welt unterwegs und führt das legendäre The Wall-Konzert von 1982 noch einmal auf. Im Moment ist er in der Schweiz, danach in England, Paris und Mailand unterwegs. Zum Glück hatte ich mir im letzten Jahr schon Karten besorgt, so dass wir einen unvergesslichen Abend geniessen konnten.

    Das Konzert war ja nach dem Mauerfall noch mal in Berlin aufgeführt worden, allerdings hatte ich damals keine Gelegenheit gehabt es zu besuchen. Daher war es für mich diesmal ein ganz besonderer Genuss, noch einmal die Chance zu haben, das live miterleben zu können.

    Es war sooooo geil!!!

    Dies mal ein kleiner Exkurs in die Musikwelt.

    LG

    Jamabi07
     
    #55 Jamabi07, 23.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu marion

    schön das dir das konzert so gut gefallen hat.. is ja nicht so meine musik, obwohl ich eigentlich alles höre...
    wollte dir nur nen feinen und sonnigen tag wünschen


    liebe grüße stephy
     
    #56 zeraphine, 23.06.2011
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Danke Stephy!

    ist halt immer Geschmackssache. Bin ja auch schon ein paar Tage älter....hihi.


    Ach übrigens, noch 600 gr. dann habe ich die magische Grenze geknackt. Bitte drücke mir die Daumen..!

    Liebe Grüße

    Marion
     
    #57 Jamabi07, 23.06.2011
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    oh ja juhuuu

    na die 600g schaffste doch mit links awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_viannen_65_1.gif

    und dann bist du ein
    UHU awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_viannen_28_1.gif
    ich will auch einr sein.., aber wirst sehen ich komm mit großen schritten... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_Laie_2_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_Laie_42_1.gif
    sind nur noch 4,1 kg..
     
    #58 zeraphine, 23.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Nele,

    war ein Ausrutscher , aber Danke für den Tritt!(wait)


    Gestern muss ich noch meinen Essensplan nachreichen....

    Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Nutella und Erdbeermarmelade.
    Mittags: selbstgemachtes Cordon-Bleu mit Kartoffeln und Erbsen.
    Abends: grillen mir Lamm-Spießen und Putenfilets und Schichtsalat....yammhhieee!

    ich habe mir abends auch 2 kleine Gläschen Wein gegönnt...ach war das mal wieder schön!
     
    #59 Jamabi07, 23.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Stephy,

    danke für die nette Motivation!!(inlove)

    Ich muss ja jetzt aufpassen, sonst holste mich noch ein....(rofl)(rofl)(rofl)

    Dabei hab`ich diese Woche überhaupt keinen Sport gemacht. Ich mußte mit meinem Büro in neue Räumlichkeiten umziehen und abends hatte ich auch meist Besuch, daher habe ich da überhaupt keine Zeit gehabt. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, aber wie man sieht funktioniert es trotzdem weiter.

    Gestern abend beim Grillen haben wir noch bis 23.30 Uhr draussen gesessen. Ich hatte zwar danach eiskalte Beine, aber es hat trotzdem sehr großen Spaß gemacht. ( das Wetter hat hier ausnahmsweise mal mitgespielt )

    Jetzt hab`ich erst mal Urlaub und kann hier zu Hause klar Schiff machen, bevor es dann nächste Woche in den Urlaub geht.

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Marion
     
    #60 Jamabi07, 23.06.2011
Thema:

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Die Seite wird geladen...

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...