1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Diskutiere SiS Jetzt knacke ich die Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jamabi, genauso mache ich es auch. Und es geht kontinuierlich begab... Schönes Pfingstfest die Tauchbine

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jamabi,

    genauso mache ich es auch. Und es geht kontinuierlich begab...

    Schönes Pfingstfest

    die Tauchbine
     
    #11 Tauchbine, 11.06.2011
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Danke Tauchbine,

    Dir auch ein schönes Pfingstfest!

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #12 Jamabi07, 11.06.2011
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Fitness Studio macht dicke Muskeln...

    Guten Morgen,

    gestern abend war ich noch im Fitness Studio, 25 Min. Ergometer 87 Watt, dann 30 Min Krafttraining und danach noch 38 Minuten Laufband mit Steigung. Danach war ich so platt, dass ich nur noch auf die Couch fallen konnte.

    Resultat 800 gr. mehr heute morgen!!!! Ist ja auch albern, wenn die Waage immer nur nach unten zeigt hab`ich mir gedacht ..

    Dafür habe ich heute Früstück ausfallen lassen und mit meinem Schatz ein Brunch aufgelegt, das war klasse.

    Heute abend wird dann nur EW gegessen, was weiß ich noch nicht.

    Wir haben uns jetzt mit Freunden zum Spazierengehen verabredet. Da werde ich mich jetzt mal fertig machen, damit wir gleich starten können.

    Allen Lesern noch ein schönes Rest-Pfingsten.;)

    Liebe Grüße
    Jamabi07
     
    #13 Jamabi07, 12.06.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann viel Spass beim Spazieren gehen,bei uns gab es heute auch Brunch,dir auch noch schöne Pfingsten.
     
    #14 Morgenrot, 12.06.2011
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Heute abend haben wir dann doch mal spontan gegrillt. Habe mich aber nur zu einem Putenstück überreden können, dazu gab es mal wieder frischen Salat und Tomaten.
    Das Spazierengehen ist dann doch zu einer Walk-Runde geworden, da dann alle ihre Stöcke dabei hatten. Hat doch Spaß gemacht und man fühlt sich danach gut.

    Für heute mach`ich aber nix mehr - habe noch Muskelkater in den Armen von gestern... war wohl doch`n bischen viel. Morgen werde ich mal relaxen.... Sonst habe ich von Pfingsten nicht viel gehabt.

    Ach herje - ich muss ja noch `n Kuchen backen , morgen kommt Besuch - da will ich mal schnell in die Küche rennen...
    Tschüüüß - bis morgen !!;)
     
    #15 Jamabi07, 12.06.2011
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Jamabi07,
    klasse wie du dein Abnehmvorhaben umsetzt...große Klasse :lob:
    Ich selbst wiege auch nichts ab und esse morgens meine süßen Brötchen bis ich satt bin und wenn ich denke dass es nicht genug war gibt es noch eine Banane und / oder ein Glas O- Saft.
    Für mich ist hauptsächlich wichtig dass abends die KHs keine Chance haben :) und solange die Abnahme so klappt werd eich auch nichts ändern.

    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viel Motivation. ( Deine Waage und die nicht mehr zu engen Klamotten werden diese Motivation schon aufrecht halten )
     
    #16 Sonnenlicht111, 13.06.2011
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Danke Sonnenlicht,
    genauso halte ich es auch.

    Sicher gibt es mal den einen oder anderen Ausrutscher. Aber der passiert mir meist am Tage- ich achte immer drauf, dass ich abends nur EW esse und dass ist glaube ich auch der Schlüssel zum Erfolg.
    Wie ich sehe, bist Du auch gut im Plan. Das ist doch Toll !
    Weiterhin viel Erfolg

    wünscht Jamabi07
     
    #17 Jamabi07, 13.06.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Für mich ist es auch der Schlüssel,zur Fettverbrennung. Auch wenn ich Tagsüber mal sündige der Abend ist aber Eiweißpflichtig. Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche,und schön schlank schlafen gelle. L.G. Brigitte.
     
    #18 Morgenrot, 13.06.2011
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Heute habe ich gegessen:

    Frühstück: Brunch mit 2 Vollkornbrötchen mit Nutella und Marmelade, dazu einen Obstteller und 2 Pfannkuchen mit Heidelbeeren....( platz..!)

    Mittag: ausgefallen... war im Garten Unkraut zupfen. ( nach dem Früstück hätte ich auch nix essen können )

    Nachmittag: Besuch ( 1 kleines Stück Schoki-Kuchen ) ...tapfer.....!

    Abends: Gemüsepfanne mit Putenbruststreifen. ( endlich wieder mein normales Essen!)

    Morgen gehts weiter - morgen ist Wiegetag bei unserer Abnehm-Competition in der Firma...letzte Woche hatte ich noch 102... ich hoffe morgen ist es vielleicht schon wieder etwas weniger.

    Wünsche allen einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Jamabi07
     
    #19 Jamabi07, 13.06.2011
  12. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Hi, Jamabi, war mal neugierig und habe bei Dir reingeschaut. Du hast ja schon sehr gut abgenommen. :lob: Alles nur mit SiS, oder noch eine andere Methode?
    Wie auch immer, ich finde es ganz toll!!!!:lob:
     
    #20 Abnehmen Gast 72591, 13.06.2011
Thema:

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Die Seite wird geladen...

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...