1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS ist glaube ich.....

Diskutiere SiS ist glaube ich..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo leipzitzkeks, ich konnte es mir auch nie vorstellen, dass ich mal abnehme und schon gar nicht in Grösse 38 passe, mein Ziel war auch die 40,...

  1. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo leipzitzkeks, ich konnte es mir auch nie vorstellen, dass ich mal abnehme und schon gar nicht in Grösse 38 passe, mein Ziel war auch die 40, aber solange noch was geht,und es geht nur noch langsam, aber besser runter als rauf mit dem Gewicht ;)Auch du erreichst dein Ziel mit Geduld und Durchhaltevermögen :)Liebe Grüsse Birgit
     
    #11 Maxima71, 15.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS ist glaube ich...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diddlmama

    diddlmama Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
     
    #12 diddlmama, 01.11.2013
  4. diddlmama

    diddlmama Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo das klingt alles super ,wenn ich eure Beiträge lese.Ich hoffe ich schaffe es auch

    Liebe Grüße
    diddlmama
     
    #13 diddlmama, 01.11.2013
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Aber bestimmt wirst Du das auch schaffen, man muss es nur wollen. Ich drück dir ganz feste die Daumen und wünsch dir viel Erfolg!(y)
     
  6. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Wenn der Wille da ist, dann schaffst du das auch. So schwer ist es ja gar nicht, denn bei Sis verzichtet man ja eigentlich auf nichts, man isst gewisse Sachen eben nur zu bestimmten Zeiten und man vermisst nichts.
    LG Birgit
     
    #15 Maxima71, 04.11.2013
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Und wie krieg ich meinen Gewichtsticker wieder????:confused:
     
    #16 leipzitzkeks, 05.11.2013
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    hallo leipzitzkeks
    geh nochmal ins alte Forum und klicke mit der re. Maustaste auf deinen Gewichtsticker auf kopieren und dann gehst du hier in deine Signatur und klickst wieder auf einfügen, dann sollte er eigentlich drin sein. So hab ich es gemacht...

    LG
     
    leipzitzkeks gefällt das.
  9. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    Einen schönen Abend zusammen, und eine Frage hätte ich auch gleich.

    Was ist SiS? Ich brauche nur den Hinweiss, wo ich dieses Thema finde, und schon werde ich nachlesen. Ich habe bei den verschiedenen Diäte nachgeschaut, finde es aber nicht.

    Vielen Dank im Vorraus
    :)
     
    #18 Weisskopfseeadler, 05.11.2013
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    #19 renata, 05.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  12. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    Ja, vielen Dank. Das meinte ich .:)
     
    #20 Weisskopfseeadler, 05.11.2013
Thema:

SiS ist glaube ich.....

Die Seite wird geladen...

SiS ist glaube ich..... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--

    Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--: Hallo zusammen ich bin jetzt seit einer woche in Deutschland und ich habe mir alle 3 Bücher ausgeliehen. Da habe ich den Test wer ich bin nochmal...
  3. Kaum zu glauben....es funktioniert

    Kaum zu glauben....es funktioniert: Guten Morgen Seit 4 Tagen mache ich nun SIS und habe tatsächlich 500 gr. abgenommen! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , das es...
  4. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...
  5. Grrrrrrrrrr, ich glaube, man kann im Dezember nicht abnehmen!

    Grrrrrrrrrr, ich glaube, man kann im Dezember nicht abnehmen!: Huhu alle, nachdem ich mich kürzlich noch so gefreut hatte, weil ich urplötzlich so wenig drauf hatte, ist die Freude schnell verflogen:...