1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS - in Kombi mit der Strunz-Diät??

Diskutiere SIS - in Kombi mit der Strunz-Diät?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich würde nach einer Woche 4xEW erst mal auf KH /EW/EW umsteigen. Wie lange? Drei würde ich warscheinlich machen. Bevor ich wieder KH/MK/EW essen...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Also mein Berater riet mir 1-2 Wochen KH/EW/Shake, die gleiche Zeitspanne KH/EW/EW und dann wieder KH/MK/EW. Super manu, du hast es fast getroffen!

    Bin fast 2 Kilo´s losgeworden, also nicht die Welt, wird auch wieder etwas hoch gehen, bzw Stillstand, aber damit rechne ich.
     
  2. Anzeige

Thema:

SIS - in Kombi mit der Strunz-Diät??

Die Seite wird geladen...

SIS - in Kombi mit der Strunz-Diät?? - Ähnliche Themen

  1. 16/8 und Eigenkombination

    16/8 und Eigenkombination: [ATTACH] Hi Tauchbine, und natürlich auch alle anderen, die hier reingucken, Du hattest mir in einem anderen Thread geschrieben. Aber weil ich...
  2. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...
  3. Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

    Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake: Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...
  4. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  5. Kombination Sis und almased

    Kombination Sis und almased: Hey.. habe jetzt ein halbes Jahr meine Mahlzeiten morgends und abends durch almased ersetzt und habe damit 16 kilo abgenommen ...( natürlich auch...