1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS in der Regionalzeitung

Diskutiere SiS in der Regionalzeitung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wissen ist Macht

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wissen ist Macht
     
    #21 Matthias, 07.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS in der Regionalzeitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Jo,
    und nix wissen macht nix ;)
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schön, das mir unser Lebensmotto nach dem wir unser Leben jeweils so gestalten austauschen konnten (duckwech) :D
     
    #23 Matthias, 07.05.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ;)

    Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi. - Sand!... Wind!... Hoooschiiii!

    Das ist doch aus Teds und Bills verrückte Reise durch die Zeit oder so? Volle Kanne Hoschi....

    Wo die mit der Telefonzelle durch die Zeit gereist sind um ein Geschichtsreferat in der Schule zu halten ;)
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Andersrum wird ein Schuh draus: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit.

    Mit Ted "Das Nashorn" Logan und Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen!

    Lieblingspruch nach dem Wind Spruch:

    Bunt ist das Dasein und… granatenstark!

    oder auch

    Die einzig wahre Weisheit steht in dem Wissen, dass man gar nichts weiß.
     
    #25 Matthias, 07.05.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Der Film war echt der Hammer. Ich habe ihn im englischen Original gesehen.

    Bund ist das Dasein und ....granatenstark war eigentlich
    "Be excellent to each other and party on!"

    Gut war auch:
    Klingt extrem cremig, fette Sahne, Rufus.
    Na, kommen wir vom Kakerlakenscheuchen, königlicher Nasengulli?
    Nö nö, ich hab nur einen halbschwachen Ödipuskomplex.

    Keanu Reeves in seiner besten Rolle ;)
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ich glaub das sollte ich mir mal ansehen oder? klingt jedenfalls total lustig.
     
    #27 schnucki, 08.05.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin absolut deiner Meinung. Ich habe auch beide Versionen gesehen und normalerweise werden ja Filme wenn sie ins deutsche übersetzt werden total verhuntzt.

    Hier ist einer der ganz seltenen Fälle, wo mir die deutsche Version besser gefällt. Dude = Hoschi ROFL

    Der Film ist nicht nur geil sondern wie Rufus sagen würde : Der ist sogar Doppelgeil :D:D
     
    #28 Matthias, 08.05.2008
  10. Anzeige

  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eigentlich ist der Film so Sinnfrei aber ich liebe ihn. Okay, ich oute mich für einen weiteren Kultfilm in meiner Sammlung und der Titel lautet : Ferris macht blau. Lief vor ein paar Tagen auf Premiere und ich kann immer noch jeden Satz mitsprechen. Denke ich habe ihn an die 50 mal gesehen. Wer kennt den?
     
    #30 Matthias, 25.05.2008
Thema:

SiS in der Regionalzeitung