1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS - für Berufstätige

Diskutiere SIS - für Berufstätige im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, mich interessiert wie andere Berufstätige, es mit den fünf Stunden zwischen den Mahlzeiten halten. Ich frühstücke morgens um...

  1. anna09

    anna09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mich interessiert wie andere Berufstätige, es mit den fünf Stunden zwischen den Mahlzeiten halten.
    Ich frühstücke morgens um sieben und geh dann zur Arbeit.
    In der Frühstückspause um 10.00 Uhr darf ich ja jetzt nichts mehr essen da die fünf Stunden ja noch nicht um sind. Dann hab ich erst wieder die Möglichkeit frühestens um zwei was zu essen. Also liegen dazwischen schon mal sieben Stunden. Das ist doch eine verdammt lange Zeit.
    Und dann die dritte Mahlzeit abends um sieben, das haut wieder hin. Aber ob das alles so im Sinn von SIS ist weiss ich nicht.
    Hat jemand Ahnung was man eventuell in der Frühstückspause essen kann, ohne den Rhytmus zu stören?
    Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
    Bedanke mich schon mal im voraus und kämpfe mal tapfer weiter mit euch - wir wollen ja unser Ziel erreichen.
    LG anna09
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS - für Berufstätige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo anna09,

    im Buch steht, dass man zur Überbrückung längerer Pausenzeiten eine heisse Brühe, 1 hart gekochtes Ei, 1 fettarmen Naturjoghurt oder 1 Becher Hüttenkäse essen darf. Das mit dem Hüttenkäse klappt bei mir am besten, weil man das Gefühl hat, etwas gegessen zu haben. Wenn er Dir pur zu fade ist, probier´ ihn mal mit etwas Paprikapulver und/oder Schnittlauchröllchen.
    Übrigens gibt es z.B. im Aldi fettreduzierten Hüttenkäse. Der schmeckt genauso gut, aber man spart kräftig Fett ein!
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Liebe Grüsse, Marina. :):)
     
  4. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Wenn ich Frühdienst habe bin ich gegen 6 Uhr fertig mit Frühstücken und Mittagspause ist dann bei uns meist gegen 12:30 Uhr, sind also auch 6 1/2 Stunden. Diese überbrücke ich meist mit Wassertrinken und vom Hunger ablenken durch Konzentration auf die Arbeit. Schwerer fällt mir das Ganze dann, wenn ich nach der Arbeit so gegen 17:30 Uhr zu Hause bin. Wir (mein Freund und ich) essen meist erst so gegen 20 Uhr, und bis dahin ist der Kühlschrank mein größter Feind. Also heißt es wieder trinken oder mal eine Scheibe Schinken (steht ja auch im Buch, glaube ich). Aber an sich habe ich mich nach ein paar Wochen an die langen Pausen gewöhnt, da vorher im Büro auch viel zwischendurch gegegessen wurde, vor allem Süßes, wie das im Büro halt so ist.
     
    #3 Maltafan1986, 06.06.2009
  5. anna09

    anna09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Meistens klappt es ja auch alles. Aber schwer ist es wirklich, wenn meine Kollegen sich dann zwischendurch Äpfel, Butterbrote oder sonstiges genehmigen. Das kostet schon manchmal Überwindung. Aber wir schaffen das schon.
    Ich habe im Moment sowieso wieder :( ein Kilo zugenommen, über's Wochenende und weiß eigentlich nicht warum ??? Habe meiner Meinung nach nicht 's falsch gemacht.
    Hattet ihr das auch schon, so einen herben Rückschlag.
    LG Anna09
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich habe das glück, dass ich mir die mittagspause einteilen kann wie ich will. es werden dann schon mal 5 1/2 oder auch 6 Stunden, aber ich hab da auch nicht unbedingt viel probleme damit. 7 stunden sind es auch manchmal zum abend hin, kann bei mir vorlauter hektig schon passieren. aber wie schon gesagt, du kannst etwas brühe, eine scheibe schinken, ein ei,oder etwas käse zu dir nehmen. das mit dem einen kilo zunahme, du wirst sehen die sind wieder schnell weg, man schwankt immer etwas. besonders frauen, die haben es ja leider jedes monat nicht leicht. dann hab ich auch bemerkt, dass die mondphasen bei mir eine rolle spielen. ich steh momentan, ist echt fies. aber ich lass mich nicht unterkriegen ;).
     
    #5 Blonde Hexe, 10.06.2009
Thema:

SIS - für Berufstätige

Die Seite wird geladen...

SIS - für Berufstätige - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Berufstätige

    Rezepte für Berufstätige: hat jemand Vorschläge LG Dani
  2. Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät

    Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät: Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und weder früh noch am Mittag Zeit für das Anrühren der Alma habe, mache ich mir am Abend gleich 3...
  3. Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?

    Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?: Hallöchen zusammen, habe leider nix passendes gefunden, deshalb frag ich mal nach. Ab Montag habe ich längere und komplett andere Arbeitszeiten,...
  4. Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige

    Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige: Hallo, ich bin noch nicht so lange in dem Forum viele sind schon lange dabei. Alles was ich frage bekomme ich keine richtigen Antworten, daher...
  5. Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige

    Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige: Hallo bin die jenni 25 jahre jung :) Habe dieses forum bei googel gefunde und habe gedacht ich meld mich mal an :) Ich fange morgen die diät...