1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Diskutiere SiS.. ein Traum wird vllt. wahr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Renata, ...wenn Sie Ihn nicht kennen - dann wechsle die Apotheke (giggle) Morgen Cha Cha, keine schlechte Idee, würde ich ja machen aber...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Morgen Cha Cha,

    keine schlechte Idee, würde ich ja machen aber das bringt nichts. Hier in F sind die längst nicht so fortschrittlich wie z.B. in D im Bezug auf Homöopathie. Kürzlich wollte ich Calendula Globuli holen in der Apotheke die gibt es nicht, tz8-| die haben nur Calendula Flüssigkeit mit Alkohol, aber das will ich nicht. Naja dann lasse ich mir eben welche aus D schicken.
    Und ebenso könnte es mir nachher gehen wegen dem Salbei, naja bin gespannt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi renata,
    Salbei kannst Du selbst anbauen, gibt´s doch kleine Töpfchen.
    Ich hab ihn im Garten und ein wenig getrocknet.
    Der schmeckt so gut, den nimmst Du eh nur wenn es Dir richtig schlecht geht.

    Glückwunsch zum UHU!!!!!
    Das geht immer weiter nach unten, ich hab im Urlaub auch schwer gesündigt und trotzdem noch etwas weniger Gewicht mitgebracht.
     
    #52 leipzitzkeks, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hi Netti,

    hört sich so an als ob dein Urlaub schön war! Gesündigt und auch noch schwer(giggle), prima das muss auch mal sein!!! Ich finde es super das du trotzdem etwas an Gewicht verloren hast!
    Irgendwie scheint mir es so, wenn sich mal der Organismus umgestellt hat dann verzeiht er einem doch mal eine kleine Sünde, wir bleiben ja am Ball und kennen ja unser Ziel UACH8)

    Tja also nichts wars mit Salbeitee, ich habe eine Bekannte gefragt und von der bekomme ich jetzt ein paar Ableger, dann kann mir die F Apotheke auf den Kopf steigen.
    Das ich da nicht gleich dran gedacht habe, tz...

    Schönen Tag wünsche ich noch!
     
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo Tagebuch,

    ich muss jetzt erst meinen Frust loswerden. Heute stand ich mal wieder seit drei Tagen auf der Waage und war richtig ;(, nix bewegt sich obwohl ich nix anders mache. Vllt. sollte ich mir eine andere Waage besorgen, oder mich in Geduld üben, letzteres fällt mir im Bezug auf das Abnehmen doch sehr schwer....
     
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    3 Tage Stillstand ist doch noch nichts. Bleib geduldig. Stillstand kann durchaus auch noch länger dauern. Eine andere Waage wird dir auch nichts anderes anzeigen. Der Körper gibt seine Reserven nicht so gern her. Irgendwann sind wieder ein paar Pfündchen weg, glaub mir.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    (f)Ich habe einfach ein bissi Angst.
    Warum, weil ich sehr ungeduldig bin und bei anderen Diäten war das schon der Fall das ich dann alles über den Haufen geworfen habe, weil ich dachte es geht sowieso nichts mehr, aber ich will das nicht mehr...
     
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Kann ich gut nachvollziehen. Wenn man sich aber damit beschäftigt und weiß, dass Stillstände Begleiterscheinungen und damit ganz normal sind, dann geht man da schon anders mit um.

    Stillstand ist KEINE Zunahme, also sieh ihn nicht als Misserfolg an.
     
    1 Person gefällt das.
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hallo Renata,
    Kopf nicht hängen lassen, ging mir auch schon so. Vor allem um die 100 rum. Immer rauf und runter.
    Wir haben ja auch nicht jeden Tag zugenommen.....(angel)
     
    #58 leipzitzkeks, 26.10.2013
    FrauEigensinn und renata gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ok,
    also ich gebe jetzt meiner Waage nochmal eine Woche ne Chance und dann trete ich in den Hungerstreik(rofl)

    Danke für eure Motivation(f), ich brauch die jetzt einfach...
     
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ist das denn die Möglichkeit, jetzt hab ich von gestern auf heute 200gr. zugenommen(devil)

    Obwohl ich laut meinen FddB weniger Energie zu mir genommen habe als verbraucht.

    Morgens: 1 Vollkornbrötchen, 20 gr. Butter, 50 gr Diätmarmelade, 1 Apfel 1 Banane
    Mittags: 150 gr. Nudeln 150 gr. Hähnchenbrust, 100 gr. Gurkensalat, 1 Fruchtjohurt
    Da mein Männe gestern Geburtstag hatte, gab es so gegen 17:00h ein Stück Buttercremetorte für mich, allerdings lagen da keine 4 Stunden dazwischen, aber dafür habe ich dann weiter nichts mehr gegessen. Früher machte mir so ein Stück Torte nix aus aber das Stück gestern lag mir wie ein Kloß im Magen.
    Kann das wirklich wegen dem Kuchen sein das ich zugenommen habe?
     
Thema:

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Die Seite wird geladen...

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. ziel ? Vision? Traum?

    ziel ? Vision? Traum?: Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute, nehm...
  4. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  5. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...