1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Diskutiere SiS.. ein Traum wird vllt. wahr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Machst Du richtig, manchmal braucht man einfach ein Stück Schoki. Mittags ist es immer noch am besten und es hebt die Laune. 8)

  1. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Machst Du richtig, manchmal braucht man einfach ein Stück Schoki.
    Mittags ist es immer noch am besten und es hebt die Laune.
    8)
     
    #21 leipzitzkeks, 30.09.2013
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ich hab nochmal zwei Fragen,
    sollte ich mal am Nachmittag zum Geburtstag oä. eingeladen werden und ich vllt. schwach werde,(blush) muss ich dann von da an die 5 Stunden wieder einhalten?

    Zweite Frage, führt ihr den alle täglich euer Ernährungstagebuch?
     
    1 Person gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi,
    entweder kneifst Du es Dir, oder Du genießt es.
    Wenn Du zuschlägst, hast Du 4 Mahlzeiten. Oder vom morgen an so planen mit späten Frühstück, Kaffee und Kuchen und Abendbrot.
    Aber ab und zu eine Ausnahme bewirkt keine große Abnahme, aber ist auch kein Weltuntergang.
    Ich mach es so, wenn ne Feierlichkeit ansteht dann genieß ich und mach am nächsten Tag weiter.(giggle)
     
    #23 leipzitzkeks, 01.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke dir Netti,
    so würde ich jetzt einfach vom Bauchgefühl her auch entscheiden. Ich bin seit ich SiS mache sehr konsequent wie bei keiner Diät oder ähnliches zuvor.
    Allerdings stehen diesen Monat noch zwei Geburtstage an, aber dafür bin ich auch gleichzeitig in einer amb. Kur, also ich denke das ich es an den Feierlichkeiten einfach genießen werde.
     
    1 Person gefällt das.
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Mach ich auch so.
    Herbst und um Weihnachten häufen sich bei uns die Feierlichkeiten.
    Aber schau mal: z.B. abends kann man doch lecker Fleisch, Salat und Käse essen.
    Eigentlich ist es nur die Kaffeetafel, dann laß halt Mittagessen ausfallen.
    Viel Erfolg.
     
    #25 leipzitzkeks, 01.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Also ich würde eher das Abendessen ausfallen lassen, oder wenn dann nur einen Joghurt.
    Aber egal trotz Feierlichkeiten und Weihnachten, wir lassen uns von unserem Ziel nicht abbringen8)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Müssen wir ja auch nicht. Man kann sich JEDES Essen SiS-gerecht verwandeln - wenn man nur will...
     
    #27 Tauchbine, 01.10.2013
    renata und leipzitzkeks gefällt das.
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Genau Tauchbine, es geht viel ohne KH.
    Aber nur Joghurt abends ist zu wenig EW, das brauchst Du zum Fett verbrennen Renata.
    Versuch es dann einfach total fettarm, mit Thunfisch, Hühnchen etc.
     
    #28 leipzitzkeks, 02.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. taki

    taki Guest

    Stimmt, wenn einem abends ein Wiener Schnitzel mit Pommes anmacht, dann muss man einfach die Panade abkratzen und die Pommes dem Mann zuschieben und schon ist es SIS-gerecht (giggle)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hallo taki,
    Tauchbine hat geschrieben "wenn man will". Ich denke das ist das entscheidende.
    Dann nimmt man halt ein unpaniertes mit Salat.....(hi)
     
    #30 leipzitzkeks, 04.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Die Seite wird geladen...

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. ziel ? Vision? Traum?

    ziel ? Vision? Traum?: Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute, nehm...
  4. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  5. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...