1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Die ersten 3 Tage

Diskutiere SiS Die ersten 3 Tage im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle Nachdem ich mich nun ein bisschen hier umgeschaut habe, habe ich nun diese tolle Funktion gefunden und mag auch ein bisschen...

  1. Katinimmtab

    Katinimmtab Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an alle

    Nachdem ich mich nun ein bisschen hier umgeschaut habe, habe ich nun diese tolle Funktion gefunden und mag auch ein bisschen schreiben....


    Ich habe vor 3 Tagen mit Schlank im Schlaf begonnen, meine Mutter hatt mir mal davon erzählt aber es hat noch etwas gedauert bis mir diese Idee wieder in den Sinn kam. Diäten bei denen man am besten nichts essen darf sind nichts für mich da hat mein Blutzucker und mein Kreislauf immer verrückt gespielt. Schlank im schlaf scheint mir eine ideale ernährungsumstellung für mich zu sein....ich liebe salat und gemüse, fleisch esse ich nur hühnchen und das ganze fett tut meinem magen gar nicht gut. Ich musste bisher nicht einen tag hungern, im gegenteil ich war immer sehr satt und das beste ich hatte weder heißhunger attacken noch musste ich zu süßigkeiten greifen. Und es war dazu noch gar nicht schwer zu wiederstehen. Mir wurde schnell gedankt und ich habe knapp 3 kg in 3 Tagen abgenommen...ein Traum. Nächste woche ist diehochzeit meines vaters und wenn es bis dahin noch etwas weniger wird fragen mich die leute wenigstens nicht ob ich schwanger bin denn dann geht das bäuchlein noch ein bisschen weg.

    Mein mann unterstützt mich da auch wundvoll, er macht sogar mit.aber ich muss ihm noch immer eas extra machen denn im gegensatz zu mir darf er nichts abnehmen da er schon sehr schlank ist.

    So nun schaun wir mal wie die nächsten tage so werden und ib meine begeisterung so bleibt.
     
    #1 Katinimmtab, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Die ersten 3 Tage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen, (f)

    Genau dafür liebe ich Schlank im Schlaf. Es geht mir genau so. Es geht langsam mit der Abnahme bei mir (so 1-2 Kilo im Monat) aber dafür stetig und nach anfänglicher Einarbeitung ohne Aufwand. Außerdem bewege ich mich nicht besonders viel - das muss ich noch ändern.

    Er kann gut mitmachen. Wenn er "normal" mit dir mitmacht, aber seine morgen- und mittäglichen Kohlenhydrate etwas hochsetzt, wird er nicht abnehmen. Mein Mann macht auch mit. Abends isst er gelegentlich noch etwas Brot oder Nudeln dazu, vor allem dann, wenn er tagsüber viel körperlich gearbeitet hat, dann braucht er das. Ansonsten bekommt er das Gleiche wie ich. Nur mein Sohn bekommt fast immer noch Kohlenhydrate abends dazu, weil er im Wachstum ist und sich sehr viel bewegt.

    Dir weiterhin viel Erfolg.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo, auch von mir willkommen und viel Spaß mit deinem Tagebuch.

    Du hast ja mit 3 kg ganz schön zugeschlagen. Alle Achtung. Das hat bei mir länger gedauert.

    Ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Abnehmen und werd mal wieder vorbeischauen.

    lg frida
     
    #3 frida7600, 22.08.2012
  5. Katinimmtab

    Katinimmtab Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Getsern habe ich das erste mal auch Mittags auf eiweißhaltige Kost umgestellt und habe vor dies zumindest noch solange ich Urlaub habe zu machen da es danach schwerer wird. Mal schaun was es bringt. Morgen muss ich noch zum OGT Test (oralen glukose test) da immer noch der verdacht von deiner evtl. Diabetes im Raum steht....bin mal gespannt was da raus kommt. Und meine Schilddrüse schaut er sich dann auch noch mal anhand von Blutwerten an (ganz merkwürdigmeine letzte Endokrinologin hat mich mit Metformin und Lthyroxin vollgestopft wegen eines angeblichen Hashimotos und mein jetziger Endokrinologe fragte mich nur ,,wie kommt die darauf wenn bereits 2 blutteste negativ waren und man keine antikörper nachweisen konnte?!") ich hätte dasalso alles nicht gebraucht......meine schilddrüse ist von den ersten werten völlig normal und ok :-)
     
    #4 Katinimmtab, 22.08.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    Anni, das widerspricht sich aber mit der hier im Forum oefter gemachten Aussage, dass man mehr KH essen soll, wenn das Gewicht stagniert und man nicht abnimmt.


    Ich denke eher, wenn nicht abgenommen werden soll, kann man abends gerne auch KH essen oder mehr Fett oder mal ein Bierchen zum Abendessen oder Zwischenmahlzeiten.
     
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Da bin ich nicht ganz sicher. Müsste man tatsächlich ausprobieren, wie es sich verhält, wenn jemand niedriggewichtig ist. Die Frage ist ja wie viel mehr, ob nur etwas (wie hier zum Abnehmen geraten wird) oder viel mehr - falls Letzteres ein nicht Übergewichtiger überhaupt schafft.

    So mache ich es ja mit meinem Mann und meinem Sohn (wobei dieser natürlich keinen Alkohol bekommt)

    Gruß,

    Anni
     
  8. Katinimmtab

    Katinimmtab Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Nachdem ich gestern mal etwas umgestellt habe und nun auch am Mittag Eiweiß statt Mischkst zu mir genommen habe war ich heut morgen etwas traurig da ich mir mehr erhofft hatte, aber diesmal waren es 0,4 kg mehr als am morgen zuvor :-(

    Naja vielleicht dauert es ein bisschen bis der Körper sich umstellt.

    Heute habe ich erfolgreich und mit gutem Ergebnis den Glukose Test wegen dem Diabetes Verdacht hinter mich gebracht.

    Die Arzthelferin die das gemacht hat, hat mir anfangs echt Angst gemacht weil ich nüchtern einen wert von 90 hatte und sie sagte das liegt schon im obersten bereich. Nach dem ich den saft getrunken hatte wurde eine stunde später ein wert von 94 gemessen der eigentlich wesentlich höher hätte sein müssen und nach zwei stunden lag der wert bei 114 wo er eigentlich wieder gesunsunken sein sollte. Sie sagte dann das mein körper wohl zu langsam Das zucker aufnehmen würde. Aber der arzt sagte dann es sei alles gut und ich hätte eine turbo bauchspeicheldrüse die das ganze wahnsinnig schnell verarbeitet. (mh wieso setzt es dann an :-()

    Also alles gut

    Gleich werd ich mir eine mischkost zubereiten da ich heute morgen nichts essen durfte und wahnsinnigen hunger habe.

    Und jetzt erst mal die traumhochzeit auf ard (sturm der liebe schaun *freu*)
     
    #7 Katinimmtab, 23.08.2012
  9. Katinimmtab

    Katinimmtab Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Die letzten 2 Tage läuft es nicht ganz so rund....gestern morgen lag das gewicht noch immer morgens bei 91,1 heute morgen sogar wieder bei 91,3...so ein Mist!

    Obwohl ich alles so mache wie vorher. Ich kann die 5 Stunden noch immer gut einhalten und hatte bisher auch keine heißhungerattacken.

    In einer Woche gehs wieder auf zum arbeiten, da halten mich de kleinen Monster wieder auf trapp und ich hab ein bisschen mehr Bewegung, das bringt sicher auch schon was.
     
    #8 Katinimmtab, 26.08.2012
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Vielleicht probierst du einfach die "normale" Variante aus (KH/MK/EW) mit der hier die meisten ihre Erfolge haben. Wie gesagt, die KH/EW/EW-Variante ist nicht so häufig langzeiterprobt.

    Gruß,


    Anni
     
  12. Katinimmtab

    Katinimmtab Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hab nun wieder die "normale" Variante mit Kohlenhydraten am Mittag gemacht und nun bin ich von 91,3 auf 90,8 :-). Es macht doch viel mehr spass wenn man einen erfolg sieht und wenn es nur 100g sind hihi.

    Nun gehts morgen für 4 Tage in den Urlaub, ein Tag davon u.a. Auf einer Hochzeit wo es sicher leckeres aber vorausgewähltes essen. Um das frühstück im hotel mach ich mir keine sorgen da komm ich klar, mittags denk ich auch nur abends wird es schwer im retaurant. Meinen eiweißshake hab ich aber schon eingepackt.

    Melde mich in ein Paar tagen wieder zurück aus dem Urlaub.
     
    #10 Katinimmtab, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SiS Die ersten 3 Tage

Die Seite wird geladen...

SiS Die ersten 3 Tage - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  3. Meine ersten Tage mit SiS...

    Meine ersten Tage mit SiS...: und dann so ein toller Erfolg! Fühl mich total super und bin hochmotiviert.:D...noch...:p Hab schon meine Bücher durchgewälzt und bin vollkommen...
  4. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  5. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden