1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-BMI 22

Diskutiere SIS-BMI 22 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse morgens 2Brötchen,2Hälften mit dünn bestrichenem Nutella und 2mit Butter und Gurken. Mittags mal 2Brötchen überbacken mit...

  1. alina88

    alina88 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse morgens 2Brötchen,2Hälften mit dünn bestrichenem Nutella und 2mit Butter und Gurken.
    Mittags mal 2Brötchen überbacken mit schinken,lachs,Käse.Dazu etwas Salat,danach ein Dessert (Joghurt,Kellogs m. Milch).
    Abends zwei Putenbrustfilet mit Käse Überbacken!
    Was mache ich falsch?
     
    #11 alina88, 01.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-BMI 22. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    SIS mit BMI 22 kann mühsam werden, hat aber schon funktioniert.

    75 g KH kann eine Unmenge an Futter sein. In Kartoffeln oder Salat gerechnet. Dann bleibt auch noch Platz für ein Dessert. Und auch da, gibt es Solche und Solche. Obst versus Schokoriegel/Supermarkt-Pudding etwa wäre ein himmelweiter Unterschied.

    Einfach auf die Nährwerttabelle schauen. Es gibt auch Süßes, was nicht so reinhaut. Und dem Süßhunger nach einer Mahlzeit ist es eh egal. Das ist eine mentale, keine chemische Reaktion wie Hunger. Hauptsache süß. Zur Not was mit Süßstoff drin und ohne KH.
     
    #12 FrankTheTank, 05.03.2014
Thema:

SIS-BMI 22