1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS bei Magen-Darm-Beschwerden

Diskutiere SiS bei Magen-Darm-Beschwerden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe leider seit einigen Tage Durchfall und heute auch noch Magenschmerzen bekommen. Die letzten Tage habe ich mich nach SiS...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe leider seit einigen Tage Durchfall und heute auch noch Magenschmerzen bekommen. Die letzten Tage habe ich mich nach SiS ernährt, aber heute mit den Magenschmerzen wollte ich Abends nichts EW haltiges essen (ist alles so schwer verdaulich), also habe ich zwei Brezeln gegessen und viel Kamillentee getrunken.
    Die Pausen habe ich aber eingehalten.
    Ich hoffe, dass es mir bald wieder gut geht, damit es weitergehen kann. Ich habe mich schon so an die Ernährungsweise gewöhnt, dass es ganz komisch ist sich anders zu ernähren.

    Grüßle
     
    #1 fruehchen, 11.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS bei Magen-Darm-Beschwerden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    He, kuriere dich aus und mache dir keine Gedanken ernährungstechnisch. Auf die Beine kommt man nur dann, wenn man sich bei einer Durchfallerkrankung richtig ernährt. Kamillentee ist schon mal nicht verkehrt, Fencheltee ist auch ganz gut. Am besten Zwieback und ne salzarme Brühe. Trinken, trinken - aber das weißt du ja am Besten, da brauche ich dir keine Ratschläge geben :)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Grüsse von Doreen
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei Krankheiten weiß der Körper am besten was er braucht. Hör auf deinen Bauch!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_schild_017_1.gif
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    gute besserung,auch von mir.
    gruß
    resi
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Zuerst mal Gute Besserung! Ich denke auch zuerst musst du wieder gesund sein, und dann kannst ja wieder durchstarten.
     
    #5 Blonde Hexe, 12.11.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wünsche dir gute Beserung. Kannst auch Zwieback essen, der ist leichter verdaulich als Brezel.
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    bei Magen-Darm höre ich auch eher auf meinen Magen. Wenn der mir Tee mit Zwieback sagt, dann esse ich das auch. Am besten sehr fettarm und viel Trinken.
    Prinzipiell ist Eiweiss aber besser verdaulich als Kohlehydrate.
    Gruß
    Stefan
     
  9. Anzeige

  10. stellwerker

    stellwerker Guest

    Hallo, bei Krankheit SIS aussetzen. Erst weitermachen, wenn es besser geht.
    Habe auch gerade 8 Tage krank hinter mir und mache jetzt erst wieder weiter mit SIS. Während dieser Zeit wurde gegessen was der Körper wollte. Hauptsache viel trinken, das ist wichtig.

    LG
    stellwerker
     
    #8 stellwerker, 12.11.2008
  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ihr seid alle soo lieb!!!
    Vielen Dank für die netten Besserungswünsche.
    Mir geht es auch wieder ganz gut, war Gott sei Dank nicht
    so schlimm!;)
     
    #9 fruehchen, 12.11.2008
Thema:

SiS bei Magen-Darm-Beschwerden

Die Seite wird geladen...

SiS bei Magen-Darm-Beschwerden - Ähnliche Themen

  1. Magen-Darm-Beschwerden - Zufall??

    Magen-Darm-Beschwerden - Zufall??: Hi zusammen! Wie schon mal erwähnt habe ich an den Wochenenden gelegentlich mal Schwierigkeiten, meinen Plan einzuhalten. Unter der Woche bin...