1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :eek::eek:Ha ha, wie gut daß ich das Bad schon fertig hab, der hätte es bestimmt noch mehr versaut als es schon war:eek::eek: :D:DAber der Hit...

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Ja sei froh das Bad fertig ist....in dem Fall ist Putzfee sicher besser angebracht als Robi.:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotta

    lotta Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vivian,

    also das mit dem Robbi klingt ja super, aber ich sauge lieber selber, somit habe ich wenigstens noch ein bisschen bewegung......

    Sagt mal, darf man jetzt eigentich cola light oder Cola Zero trinken? habe ich nämlich gerade gemacht........hoffe mal das war ok:-( war nämlich ein halber liter fanta zero......


    lg
     
  4. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Lotta,
    (ein herzliches WILLKOMMEN Dir und den anderen neuen Mitstreiterinnen übrigens noch nachträglich...)

    ja, die zero-Getränke sind erlaubt. Du hast also heute nicht gesündigt (zumindest was die Getränke angeht...)

    Ich muß jetzt gleich mal wieder probieren, eine geballte EW-Mahlzeit in mich reinbaggern... Leider habe ich gar keinen Appetit. Die Idee mit dem Lachsschinken fand ich gut. Ich habe mir einen leckeren Kräuterquark zusammengerührt, dazu gibt's ein paar Scheiben Lachsschinken und zwei geviertelte hartgekochte Eier.

    Tja, zu trinken gönne ich mir dann mal wieder Gänsewein medium...
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Auch von mir ein herzliches Hallo für alle Neuen, hoffe ihr werdet euch hier wohlfühlen. :)


    Wenn Niemand etwas dagegen hat, schreibe ich das Gewicht von Morgen auf, hatte heute Probleme mit dem Wägen. :rolleyes:
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Jetzt haben wir es geschafft, sie kommt
    :D:D


    Aber ich muss mal weg!!:eek:
     
    #65 Trinity, 02.08.2009
  7. lotta

    lotta Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi ulla,

    danke für die antwort:-)
    da bin ich aber froh, weil cola oder fanta zero trinke ich gerne:-)
    ich bekomme irgendwie nicht hin, wie ich antworten kommentiere?????? bin aber auch kein pc spezi:-(
     
  8. Trinity

    Trinity Guest

    den Beitrag den du meinst unten rechts auf zitieren drücken, dann steht er in dem Antwortkästchen mit Quote. darunter schreibst Du Deinen Kommentar!!:cool::cool:
     
    #67 Trinity, 02.08.2009
  9. lotta

    lotta Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich nochmal:-)

    ich habe zum abendessen gurkensalat und mozzarella gegessen, so gerne esse ich nämlich kein fleisch und so viel eier will ich auch nicht essen wg dem kolesterin:-(
    also ich vermisse abends echt das brot und esse gar nicht mehr mit genuss:-((((((((
     
  10. Anzeige

  11. lotta

    lotta Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bin begeistert, sofern es geklappt hat :)

    Dank Dir:):):):)
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Jepp hat es:cool:
     
    #70 Trinity, 02.08.2009
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...