1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was bekommt sie denn für eine Fehlermeldung? Welchen Browser benutzt sie? Hat sie die Cookies mal gelösch? Ich bräuchte da mehr info!

  1. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    was bekommt sie denn für eine Fehlermeldung?
    Welchen Browser benutzt sie?
    Hat sie die Cookies mal gelösch?
    Ich bräuchte da mehr info!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Keine Ahnung!! Versuche sie doch per PF zu erreichen. Mir kann sie so antwort geben.
    Wäre ganz doll lieb von Dir.
     
  4. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen nochmal!

    Vielen dank trinity!!!!
    Ich werdees ihr gleich morgen ausrichten!

    Wie war denn euer wiegetag heute so, ich hoffe ihr hattet erfolg!!!!
    Und wie habt ihr euren samstag so verbracht???

    Ich hatte heute Volleyballtunier.
     
    #43 kleene_manu26, 01.08.2009
  5. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    huhu,
    ich wiege mich erst am Montag.
    Wir haben heute gegrillt und Besuch war da.
    Sonst gibt es nicht viel was ich heute gemacht hab.
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, dachte ich schaue auch nocheinmal rein. Meine Familie und ich haben auf dem Freisitz grilliert und hatten es gemütlich. Als es dunkel wurde spatzierten meine Schwägerin und ich zum Feuer, aber es war nicht so der Hit, es waren nur wenige Leute da. Wir sind eine kleine Gemeinde und da wird nichts besonderes geboten. Aber wenigstens ein ordentliches Feuer.

    So, muss mich jetzt noch etwas schlankschlafen, Morgen ist Wiegetag.;)
    Ich wünsche eine gute Nacht!;)
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Na Susann, ist doch alles gut gegangen, guts nächtle:rolleyes:
     
    #46 Trinity, 02.08.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Gemoije,
    wiedermal die letzten werden die ersten sein!
    Naja ich hab ja auch nicht geschlafen (fast nicht) Wir hatten gestern den Notarzt ( jemand aus der Familie hatte einen Schwäche-Zusammenbruch ist aber wieder zu Hause) und war alles bischen Chaotisch, dann konnte ich nicht eischlafen, habs aber gegen 4 dann doch geschafft, um 5 klingelt das Telefon mein Sohn möchte abgeholt werden ( hab ich ihm eingebleut bevor sie in der Morgendämmerung von nem Trottel überfahren werden oder 40€ Taxi zahlen müssen), um 6 Wieder ins Bett und geschlummert bis um 8.
    So... und gewogen hab ich mich auch schon, das Ergebniss von gestern ist ohne Schlaf natürlich hin, (*heul* ich war U80)
    AAber morgen!!!!!!!

    LG
     
    #47 Trinity, 02.08.2009
  9. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, guten Morgen ihr lieben Mitabnehmerinnen!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht beim Anblick des Wiegeergebnisses...
    Bei mir sind's heute mal 200g mehr als beim letzten Wiegesonntag, ich bin mir auch keiner großen Sünden bewußt, ABER: ich kriege abends einfach nicht so eine volle EW-Mahlzeit runter. Das ist seit ein paar Tagen so, zweimal bin ich dann auf einen Shake ausgewichen - das ist allerdings nicht so das Wahre...
    Ich werde/muß mir was einfallen lassen...

    Hat jemand von euch eine Idee dazu???

    Mit Schokolade, bzw. OHNE komme ich im Moment ganz gut klar...

    Habt ihr eigentlich in der Zeit wo ihr jetzt bei SiS eure Ernährung umstellt, mal eure Blutdruckwerte oder Cholesterinwerte usw. kontrolliert??? Könnt ihr bemerken, daß euer neues Eßverhalten Einfluß auf euer Gesamtbefinden nimmt???

    Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen!!!

    Ich wünsche euch allen weiterhin gute Erfolge und schicke liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin schon seit sechs Uhr wach und versuche seit halb acht meine Büroarbeit zu erledigen. Durch den Urlaub ist recht viel liegen geblieben.


    Mit den Eiweißmahlzeiten am Abend habe ich weniger Probleme. Oft habe ich keinen Hunger und muss mir einen Shake als Ersatz nehmen, um an mein Eiweiß zu kommen. Vielleicht liegt das daran, dass ich schon immer gern auf die KH am Abend verzichtet habe.


    Gestern Abend waren wir zu einem kölschen Polterabend. Es gab zu Kölsch und alkoholfreien Getränken Käsebrötchen. Den reinen Käse wollte ich nicht essen. Hoffentlich schlägt sich das nicht nieder auf der Waage.
    Ich würde so gerne naschen, verkneife mir dies ganz tapfer. In Studienzeiten hatte ich es geschafft ganz gut abzunehmen indem ich anfing mich vor Süßem zu ekeln. So weit soll es bitte nicht kommen.
     
    #49 miltona, 02.08.2009
  12. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulla,
    mach die halt einen fettarmen Naturjogurt mit Süßstoff und Zimt drinnen.
    Ich nehme immer den von Weihnstephan. Das sind in 100gr 5,8 gr. Eiweiß drinnen.
    KH sind 6,3 auf 100gr.
    Das esse ich dann immer als Nachspeise. Dann kannst du auch noch gekochte Eier essen.
    Oder du machst die Tomaten mit fettarmen Mozarella dazu.
     
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...