1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS auch für Kids?

Diskutiere SiS auch für Kids? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da ist was im Busch, oder ;-) Eigentlich kann ich dazu ja nichts sage, da ich noch keine Kinder habe. ;) Aber das hört sich definitiv so an...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Eigentlich kann ich dazu ja nichts sage, da ich noch keine Kinder habe. ;) Aber das hört sich definitiv so an als sei da was im Busch. :D
     
    #11 Bine1981, 11.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS auch für Kids?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    oohhhhh....

    da kommt die erste Liebe..hoffentlich nicht aus dem Busch....:D:D:D
    Wünsche euch viel Erfolg..und deinem Sohn und seinen Körper nur das Beste!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 85051, 11.05.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    naja, man weiss ja nicht, ob der junge nicht nur einfach seinen body vorzeigbar machen will. er interessiert sich sich schon für mädls, aber kann auch sein, er wartet bis die richtige kommt und damit er vorbereitet ist ;).
     
    #13 Blonde Hexe, 12.05.2009
Thema:

SiS auch für Kids?

Die Seite wird geladen...

SiS auch für Kids? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  3. Ketogene Diät (auch anabole Diät für (Kraft-) Sportler genannt

    Ketogene Diät (auch anabole Diät für (Kraft-) Sportler genannt: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der ketogenen Diät???
  4. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  5. Rezept für Bärlauch-Pesto??

    Rezept für Bärlauch-Pesto??: Huhu, ich schon wieder... :LOL: Wollt mal fragen, ob jemand von Euch n Rezept für Bärlauch-Pesto hat? Ich hab im www zwar eins gefunden, aber ich...