1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Anfängerin mit Fragen :))

Diskutiere SIS Anfängerin mit Fragen :)) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, habe vor ein paar tagen mit Schlank im Schlaf angefangen und hätt ein paar fragen: Ist es mittags wirklich egal, was man...

  1. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    habe vor ein paar tagen mit Schlank im Schlaf angefangen und hätt ein paar fragen:
    Ist es mittags wirklich egal, was man isst? Trotz der Bücher fehlt mir da der Durchblick, habe einen BMI unter 25, was heisst das bezüglich KH und Eiweiss für den Tag? Und ist Mittags wirklich ein Dessert erlaubt?
    Am schlimmsten finde ich es abends, habt ihr leckere Rezeptideen?
    Und was mich am meisten interessiert:
    Wieviel nehmt ihr so ab pro Woche?
    Kann immer noch nicht glauben, dass das wirklich funktioniert, aber bin gespannt. Bauch fühlt sich schon flacher an :)
    freu mich über antworten!!!
     
    #1 flightchick, 10.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Anfängerin mit Fragen :)). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Auch für einen BMI von unter 25 sind morgens und mittags 75g KH veranschlagt. Die EW-Menge richtet sich sich nach dem BMI - mittags BMI x 1, abends BMI x 1,5.
    Mittags ist ein Dessert erlaubt, allerdings nicht zusätzlich - das musst du in deine Gesamtmenge mittags einrechnen. Wichtig ist auch, dass du eine Grenze von 20g Fett pro Mahlzeit nicht überschreitest.

    Anregungen und Rezepte für abends findest du hier in unseren Rezeptrubriken, so gut wie alle Rezepte im "Abends"-Bereich sind für SiS geeignet.

    Es ist unwahrscheinlich, dass du mit einem BMI von unter 25 viel in der Woche abnimmst - ich hab dasselbe Problem und schon seit etwa einem Monat Stillstand. Ohne viel zusätzliche Bewegung wirst du dir schwer tun, Pfunde zu verlieren, erst recht, je näher du dich am Normalgewicht befindest - SiS ist ja nicht dafür da, Magergewicht zu erreichen, sondern eben Normalgewicht. Und das Normalgewicht deines Körpers muss nicht mit deinem Wunschgewicht übereinstimmen.
    Trotzdem viel Erfolg! :)
     
Thema:

SIS Anfängerin mit Fragen :))

Die Seite wird geladen...

SIS Anfängerin mit Fragen :)) - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. Anfängerin hat 2 Fragen

    Anfängerin hat 2 Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich nun lange und viel über SiS gelesen habe, möchte ich nun voll durchstarten :) Allerdings habe ich zu Beginn direkt...
  3. blutige SiS anfängerin brauch tipps

    blutige SiS anfängerin brauch tipps: Hallo zusammen! Nach dem ich jetzt schon einiges gelesen habe und das buch für berufstätige habe, hab ich mich heute früh entschlossen es einfach...
  4. SiS Anfängerin

    SiS Anfängerin: Guten Tag Liebe Community, seit gestern versuche ich mit SiS ein neues Leben zu beginnen. Ich habe in 2 jahren 10Kg zugenommen wegen der...
  5. Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??

    Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??: Hallo alle Zusammen, bin seit Montag dabei und habe mal eine Frage: Muss man die 5 Stunden genau einhalten oder kann man die auch verlängert....