1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Simones Tagebuch

Diskutiere Simones Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey...nicht verzagen...Dotty schickt Dir mal flux ein paar ... Gute Laune... [attach] ....rüber!! Das Leben ist manschmal echt sau...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hey...nicht verzagen...Dotty schickt Dir mal flux ein paar ...
    Gute Laune...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_sterne1_1.jpg

    ....rüber!!
    Das Leben ist manschmal echt sau blöd....und wenn jetzt die kalte Jahreszeit kommt mit den nackigen Bäumen...
    Darfst Du nicht vergessen...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_ichbinimmerfuerdichda2_1.gif
     
    #41 Dotty72, 01.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Simones Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-(

    Hallo ihr,

    danke Dottymaus :-)

    In den vergangenen Tagen gab es ein paar Entgleisungen in der Ernährung, keine schlimmen, aber wenn der Kopf nicht im wesentlichen frei ist, klappt auch dieses SIS bei mir nicht. Hinzu kommt viel Arbeit, relativ wenig Möglichkeiten zum Sport machen (das Kindelein muss ja abend in die Heia).

    Beim Gewicht ist Stillstand angesagt. Fühl mich auch irgendwie blockiert. Dabei hat es so gut geklappt...

    Simone
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Du hast doch schon einige Kilos runte,also tief Luft holen und neustarten:o
     
    #43 sandra220970, 06.09.2009
  5. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-(

    Hi,

    nein, es geht derzeit nicht. Ich klinke mich hier aus.

    Wünsche Euch noch viel Erfolg beim Kiloloswerden.

    Simone
     
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Halloooohoooo Simone!!!??
    Das ist doch nicht Dein Ernst...
    Jetzt muß ich mal mit Dir schimpfen!!
    Daß Du zur Zeit Abnehmprobleme hast ist ok...aber doch auch wieder in den Griff zu bekommen....
    Aber einfach Dotty....:( ... uns alle im Stich zu lassen....:(:(:(
    Komm doch wieder!
    Gemeinsam schaffen wir das!!
    Oder moagst uns nicht?? :):)
    Laß Dich nicht von Deinem Schweinehund besiegen!! Du bist doch vieeeel stärker!
     
    #45 Dotty72, 10.09.2009
Thema:

Simones Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Simones Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...