1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Simones Tagebuch

Diskutiere Simones Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Update Mittlerweile bin ich jetzt knapp 3 Wochen dabei. Kleine Gewichtsschwankungen sind wohl ganz normal, aber heute zeigte die Waage eine...

  1. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Update

    Mittlerweile bin ich jetzt knapp 3 Wochen dabei. Kleine Gewichtsschwankungen sind wohl ganz normal, aber heute zeigte die Waage eine Abnahme von 3 Kilo in diesen knapp 3 Wochen :) Na ja, am Anfang gehts halt schneller wenn man sich so ne dicke Portion Gewichtsabnahme vorgenommen hat wie ich :rolleyes:

    Gestern nachmittag hatte ich das erste mal Zwischenhunger, obwohl ich mir fürs Büro am Vortag einen Reissalat nach Anweisung fertiggemacht hatte. Der Eiweißdrink am Abernd hat mich zum ersten mal nicht satt und glücklich gemacht, eine Tomate mit Zwiebeln und Tunfisch mußte eine Stunde später hinterher. Aber ich bin mächtig stolz auf mich, dass ich die Schokolade und die anderen Nettigkeiten im Schrank bislang nicht angerührt habe :) Und ich bleibe konsequent wenn mein Sohn daran schnuckelt :rolleyes:

    Heute mittag gabs ein Pfannengemisch aus Fenchel, Lauchzwiebeln, Möhren, Knofi und Tofu. Das Mittagessen habe ich lecker gewürzt. Zum Nachtisch gabs noch nen Rest Naturjohurt und drei Aprikosen. Nach einem Zitronenwasser mit Magnesium und ca. 300 mg Vitamin c gehts gleich zum Training ins Studio.

    Bis denn dann

    Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Simones Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Liebe Simone,

    gratuliere zur U100 !!!!!!!:sumo:

    Weiter so,auch wenn man mal ein bißchen durchhängt( kenne ich genüge) ... Du hast Zeit und Du schaffst es.
    :rolleyes:
    LG Sandra
     
    #32 sandra220970, 04.08.2009
  4. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Update

    Hallo Genossen,

    die Zahl auf der Waage geht ganz langsam bergab. Ernährungsmäßig klappt es auch weiterhin, ich komme mit den 3 Mahlzeiten gut klar. Sport klappt auch zu meiner Zufriedenheit, also soweit ist alles tutti :)

    Liebe Grüße

    Simone
     
  5. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Update

    Hallo ihr,

    nach 4 Wochen bin ich jetzt 4 Kilo losgeworden :):) Yeah!

    Heute abend gabs bei uns Kaninchenrücken (gabs für 3,50 Euro auf dem Markt) mit Schmorgemüse (Paprika und Champignons), dazu Tomaten mit Mozzarella Light. Mein Kurzer hat noch ein wenig Couscous dazu gegessen. Ich wußte ja, dass es im Rezeptbuch für abends steht. Das Fett lies sich gut entfernen, allerdings blieb nicht viel Eßbares übrig. Aber die Knabberzeit beim Kurzen war klasse ;)

    Heute abend war ich dann noch ne knappe Stunde trainieren. Der Crosstrainer im Studio ist doch um einiges besser als meiner zu Hause.

    Morgens liebe ich meinen Morgenstundbrei, den ich z. Zt. mit Birne, Cranberries, 1 EL Sahne, 1 EL Kokosmilch, etwas Müsli und evtl. etwas Sojamilch anrühre. Ein Löffel Honig ist jedoch für mich unverzichtbar ;)

    So ihr Lieben, ich wünsche Euch noch viel Erfolg beim Sissen, gute Nacht :)

    Simone
     
  6. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Update

    Hi ihr,

    unglaublich, heute waren noch mal 700 Gramm weniger auf der Waage. Und ich war erst nach dem Wiegen im Badezimmer ;)

    Heute abend wollte ich noch schwimmen gehen. Leider hatte ich schon beim Einschwimmen beim Brustschwimmen ein Kribbeln und sowas wie elektrisches Stechen in den Beinen, das ging bis unter die Fußsohlen. Das kam völlig überraschend, ich habe überhaupt keine Rückenschmerzen (bis auf die ätzenden Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich). Beim Rückenschwimmen ging es bzw. war quasi weg, aber Brustschwimmen war nicht möglich so. Nach ner Stunde immer wiederkehrender Versuche bin ich dann völlig "unbefriedigt" wieder rausgegangen :mad:

    Zum Glück hatte ich danach nur leichte Beschwerden. Leichte Mißempfindungen hatte ich aber auch an den Außenseiten der Unterarme. Da werd ich wohl besser mal mit zum Arzt gehen.

    Grummel. Aber morgen gehts weiter :)

    Simone
     
  7. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,

    geh besser mal zum Arzt, bei mir ist auch der Hautschmerz in der HWS, aber der Rücken ist auch nicht mehr der Neuste:o

    Von den Problemen mit der HWS her weis ich in welche Körperteile es ziehen kann( Atemnot,Armschmerzen,Ohrenschmerzen und s.w.),

    Daher hört sch das schon sehr nach LWS o.ä. an, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und lass Dir mal schön Physiorezepte aufschreiben, da kann man sich mal etwas entspannen:D
     
    #36 sandra220970, 17.08.2009
  8. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    So, hier gibts mal wieder ein Update.
    Nach 5 Wochen bin ich nun sozusagen 5 Kilo los. Wenn das nur so weitergehen würde...hach das wär superschön. Aber es wird irgendwann nicht mehr so schnell gehen, nun ja.

    Bei mir klappt weiterhin alles gut. Meine kribbelnden Füße waren harmlos, der Orthopäde gab grünes Licht für weitere anstrengende Stunden mit Sport :p

    Morgens wechsel ich ab, mal gibts den Morgenstundbrei, mal Müsli mit Sojamilch, heute gabs Brötchen mit Marmelade und Honig. Mittags esse ich gerne Gemüse mit geräuchertem Tofu oder ein belegtes Brötchen, heute gabs auch mal einen Pausenjoghurt ohne Fruchtstücke (gibts bei Plus)

    Heute abend gabs Quark mit Eiweißpulver und 1,5 %er Milch. Und reichlich Wasser, dieses Wetter ist ja schrecklich heiß heute.

    So langsam kann ich die ersten Gewichte bei Training erhöhen, geil geil geil :)

    Also, es geht weiter :) :)

    Liebe Grüße an alle Tagebuchleser

    die Simone
     
  9. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Freu freu freu :):):)

    Heute morgen zeigte die Waage 96,3 kg an :):):)

    Aber: da geht noch was :)

    Schönes Wochenende Euch allen :)

    die Simone
     
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Gratulatione!!!
    Bin stolz auf Dich!!
    Als ich heute meinen Ticker aktualisiert habe war ich auch verblüfft wie gut das funktioniert!!

    Weiter so!!! :-)
     
    #39 Dotty72, 22.08.2009
  12. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-(

    Hallo ihr,

    momentan schiebe ich ein wenig Frust :mad:

    Ich konnte drei Tage aus beruflichen und privaten Gründen keinen Sport machen. Heute sollte dann endlich mein Wasserballet anfangen. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Um mich vorher schon mal ein wenig warm zu machen wollte ich vor dem Kurs noch ein wenig schwimmen. Schon auf der 2. Bahn bekam ich wieder diese Stromschläge unter beide Fußsohlen :mad: Nach Rücksprache mit der Kursleiterin habe ich dann so ca. 10 Minuten die Gymnastik ausprobiert, aber es ging nicht, ich musste abbrechen, da ich meine Nerven nicht zu sehr strapazieren wollte. Scheiße. Beim Training im Studio und im Alltag habe ich keine Probleme, aber unter Wasser. Wenn der Körpe nur ein Zehntel seines Körpergewichtes tragen muss. Normalerweise ist das doch umgekehrt. :mad:

    Gestern war auch Betriebsausflug, es gab Kuchen, abends italienisches Büffet....Da war nix mit SIS...aber ich konnte mich noch begrenzen, habe nur 2 Servierlöffel von den Nudeln mit der sahnigen Spinatsoße gegessen ;) neben der großen Portion Salat. Und der Kuchen hat auch geschmeckt. Jawohl :rolleyes:

    Ferner habe ich gestern erfahren, dass eine meiner Kolleginnen vorgestern fristlos gekündigt wurde. Es ging um Fehler bei einer Abrechnung, es war ein Fehler, der passieren kann, aber natürlich nicht passieren darf. Die "Schadenssumme " liegt unter 5 Euro. Diese Härte in unserer Arbeitswelt schockiert mich regelrecht. Das hat den Ausflug gestern überschattet. Ich habe sehr gut mit ihr zusammen gearbeitet und bin sehr getroffen. Das könnte mir auch passieren und das macht Angst.....

    Simone ist also derzeit nicht besonders gut drauf.......

    :mad:
     
Thema:

Simones Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Simones Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...