1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke bekki-schaf!!!! ich hoffe es auch u danke danke danke!!!werd ich gerne annehmen aber grade muss ich alleine durch den fuck!!!!!!!!einfach...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke bekki-schaf!!!!

    ich hoffe es auch u danke danke danke!!!werd ich gerne annehmen aber grade muss ich alleine durch den fuck!!!!!!!!einfach weils so is wie es is!!!!ich wünsche dir ein schönes we u lass es dir gut gehen!!!

    dicker knutscha


    simone
     
    #1241 Missymone76, 18.02.2012
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi süße,klar herrscht bei mir Ausnahmezustand,aber in die Tb. schaue ich zwischendurch immer mal. Hallo,es wird nicht der Kopf in den Sand gesteckt,komme da ganz schnell wieder raus aus dem Tief. Sonst muß ich wieder meckern und das will ich nicht. Also meine liebe Simi,mach dir ein schönes We. mit deiner süßen auch ohne Karneval muß ja auch nicht jeder mögen. Bussy deine Brigitte.
     
    #1242 Morgenrot, 18.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    jaaaaaaaaaaaaaaaa brigitte das will ich auf keinen fall u der drecks-zusammenbruch in mir u das mich-blöd-fühlen ....das soll gefälligst verschwinden!!!!!

    habe vorhin sport gemacht.....danach bin ich in die wanne....hab vorher wäsche gewaschen.....u in der wanne hab ich mir gedacht bzw für MICH entschieden dass s so net weiter geht u ich mein leben endlich mal geniessen muss...es für mich lernen muss u einfach an mich denken MUSS u nicht an andere....was die denken könnten oder oder oder!!!!meine güte...aber es ist wirklich schwierig in meinem hirn mal für ordnung zu sorgen!!!!und mich vor allem anderen zu stellen!!1ich denke u denke u funktioniere u mache mir gedanken über menschen u dinge u vergangenes dass es noch nicht mal wert ist ...anderen hätte ich die hölle heiss gemacht wenn sie so dumm wären wie ich u immer wieder wertvolle energie u kraft in gedanken u dinge stecken würden die eh für den arsch sind!!!!!!!oooooooooooooooooooooooh man ich hoffe ich bin jetzt mal aufgewacht u es hält mal an!!!!!!!!!!!!

    bitte daumen drücken ich mag wieder zu mir finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(inlove)
     
    #1243 Missymone76, 18.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Oh man...des liest sich toll...ein super Beitrag...klingt alles so nach Aufbruchstimmung: JETZT bin ICH dran! und genauso isses meine Liebe...denke an Dich und lass die andern reden/denken/beklopptwerden...pfffffff
     
    #1244 Abnehmen Gast 78105, 18.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich gehe jetzt Feiern,und Morgen will ich hier was positives lesen. Also meine kleine ,es ist We. und Du bist jung geh raus und genieße das Leben.
     
    #1245 Morgenrot, 18.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_c1318f9f_1.jpg

    Ich glaube du kannst die Sternschnuppe grad gut gebrauchen!!Kopf hoch und mach dir nicht immer so viele Gedanken!Du bist toll so wie du bist!!!!​
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du machst dir jetzt einen schönen Abend und viele positive Gedanken ...
    Knuddel dich mal fest!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_9174af35_1.jpg
     
    #1247 Abnehmen Gast 75359, 18.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    #1248 Abnehmen Gast 79075, 18.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hallo ihr lieben!!!!!

    danke für eure lieben sachen!!!:) danke lizzy fürs knuddeln hab ich sehr gebraucht!!!!:)

    so....gestern war ich vorbildlich u hab nichts ausser der reihe gegessen....das hilft mir mich nicht ganz so zu verfluchen!!!!!!:)

    gestern hab ich mich ja einfach nur um mich gekümmert u abends haben ich u schatz nicht weiter gemacht!!!!hab viel gelesen und heute gehts zu meiner cousine u ihrer tochter!!!!!freu mich schon ich lieb die 2 sehr!!!!!hab ein eiweissbrötchen heute früh gegessen....hm.....weiss auch nicht....is ok was brot-artiges zu essen ABER dem ding fehlts übel an geschmack!!!;)

    wir fahren gg drei los u werden abends wiede hier sein!!!!:) ich stelle mich ende nächster woche auf die waage....ich hab keine lust mehr mich unter druck zu setzen!!!!jesus maria ich hab doch schon viel geschafft u nur weil mein körper immer an allem festhält..................................kann er mich mal gern haben!!!!er wird schon noch runter gehen!!!ich werde ihn schon auf wenigstens 60kg kriegen!!!natürlich gesund!!!!seit dukan u melaina weiss ich es kann auch gesund gehen!!!!!:)


    ich wünsche euch narren fallsihr feiert noch n schöööööööööööööööönen fasching und lasst es euch gut gehen!!!!!drücker
     
    #1249 Missymone76, 19.02.2012
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh....war noch keiner da???ihr faschingsnarren...hihihiih!!!!ich wurde heute auf arbeit gezwungen ne grüne perrücke aufzusetzen!!!!!manamanamanananananaaaaaan!!!!!!:) nicht schleeeeeeeeeeeeecht war das!!!!hatte zum schluss ein wenig freude dran;)!!!

    naja also heute hab ich wieder dukan-tauglich gegessen auch wenns mich brennt unter den fingern wegen kohlenhys.........ABER ich werds doch endlich mal schaffen!!!!seh ich gar net ein dass die ganz schufterei für n ar............. is nur weil ich mich net einkriege!!!!neinneinnein!!!!!!

    das treffen hat mir mein ehem.schulkollege leider abgesagt!!!!aber gut...er konnte net früh genug gehen u er wohnt leider net um die ecke!!!schade aber habens auf den 1.märz verschoben!!!!:) hoffentlich klappts da!!!:)

    gott ich hab hunger u schatzi kommt erst in ner stunde!!!!!*lechz*

    heute früh gabs: karotten u dipp

    dann sport!!!!

    danach hackfleisch u gemüse mit salat

    danach karotten mit dipp(naja ca 2stunden später;) )

    und jetzt dann gulasch mit salat!!!!!

    ich hoffe ich kriege es hin zu warten!!!;)


    ich muss das doch schaffen oder???hab doch schon ganz andere schwerere dinge geschafft!!!immer dieses blööööööööööööööde gewicht!!!!:)


    schönen abend euch!!!!
    eure simi(h)
     
    #1250 Missymone76, 20.02.2012
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...