1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was ... schon wieder gesündigt? [attach]

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was ... schon wieder gesündigt? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_5_1.gif
     
    #1231 Abnehmen Gast 75359, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine süße,schaue nur schnell vorbei um zu gucken ob alles Ok. ist bei Dir. Ich merke bei jedem Kilo das du verlierst ,das Du auch wieder ganz viel Lebensqualität dazu bekommst. Hörst dich nicht mehr so Traurig an wie am Anfang. Ich wünsche dir einen schönen Tag,bis später mal.(hi)
     
    #1232 Morgenrot, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hallo Kleines,

    wollt auch wenigstens mal paar ganz liebe Grüße dalassen, denk an Dich!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif



    Drück und Knutshc

    deine Socke(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hahahahaa...lizzy so breit fühl ich mich auch gerade wieder!!!schliiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmeeeee sünderei!!!!!!:) aber geht vorbei is mein tief durch das wetter u die vielen probleme die da grde im anmarsch sind!!!!!alles wird gut!!:)

    he brigittchen...hahahahhaa.....ja is eigentlich so auch wenn ich mich nicht dünner fühle aber ich gebe mein bestes....das andere.....wird irgendwann mal kommen...das kann ich nicht zwingen egal wie sehr ich es möchte!!!;)

    danke tanni hab mich super gefreut u wünsche dir nun noch n schönen mittwoch abend!!!:*

    u mein liebes süsses söckchen!!!!!bin sooooooooooooooooo froh dass es dich gibt u ich denke auch an dich!!!lass krachen und es dir gut gehen du hast es auch verdient!!!!!aber sowas von!!!!!!du bist nämlich auch n ganz besonderer mensch!!!!:)

    ach ihr süssen ihr seid alle besondere menschen u es ist schön zu wissen ihr denkt auch an mich!!!!dankeeeeeeeeeeeeeeeee von herzen!!!


    eure simi(inlove)
     
    #1234 Missymone76, 15.02.2012
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1296043993_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Schlaf schön meine kleine,Morgen bin ich nicht da,weil die olle Brigitte Weiberfastnacht feiern geht,also schon brav sein Freitag schau ich wieder nach dem rechten. Bussy.
     
    #1235 Morgenrot, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    1 Person gefällt das.
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Guten Morgen Du Schnulli! Sorry: Söckchen!!!!

    Hoffe, bei Dir ist alles i.O.?? Bist Du auch in karnevalistischer Hochstimmung oder hast Du Dienst??? Ich wär jetzt so gern in Kölle! Ich liebe Köln sowieso, aber der Karneval dort ist der absolute Oberhammer!! Ausnahmezustand pur!
    Mann, Simone, Dein neues Foto ist ja schon wieder total schön! Du bist so eine Hübsche und ich kann immer so garnich kapieren, warum Du häufig so an Dir zweifelst.
    Was immer Du gerade tust: arbeiten, frühstücken, Karneval feiern, Dein Wochenende genießen: hab einfach Spaß dabei!
    (nod)!!!
    Fühl Dich ganz doll geknuddelt!
    Und falls Schiggy hier lesen sollte, lass ich Ihr auch mal ganz liebe Grüße da! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_wochenende_013_1.gif (hi)
     
    #1238 heike1962, 18.02.2012
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he heikchen!!!!:)
    bin wohl eine von den seltenen fasching-geht-mir -am-hintern-vorbei-menschen!!;)
    von daher mag ich nirgends hin wo fasching ist!!!!;)momentan halte ich mich nicht gut ....hab ne innere krise aus der ic herstmal wieder raus muss!!!gestern mit chefin geredet u wenn dann kann ich erst nächstes jahr anfangen die ausbildung zu machen!!!na super!wieder ein jahr verschenkt!!!!ich muss was machen aber ich seh kein ende denn egal wie ich es dreh falls ich ne ausbildung anfange muss ich sehen wo das geld herkommt denn ich kann nicht miete usw zahlen ...dafür reicht ein ausbildungsgehalt nicht!!!!:(naja!!!!!

    ich danke dir u wünsche dir von herzen auch ein tolles we u eine super schöne woche!!!!danke dass du immer mal wieder bei mir reinschneist!!!!momentan......is alles nicht so toll.....ich hoffe es wird besser!!!!!



    so und an euch anderen die ihr evtl ab u an mal bei mir reinschaut!!!:) ich wünsche euch auch ein tolles we und..........lasst krachen u feiert schööööööööööööööööön!!!helau!!!;)
     
    #1239 Missymone76, 18.02.2012
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Moin Missy,
    schaue auf alle Fälle immer wieder bei Dir rein!!!!
    ich hoffe sehr, daß Du Deine miese Stimmung bald überwinden kannst!!! Falls Du noch ein Ohr brauchst- meld Dich!! Aus...:& ist immer gut, das hilft ungemein!!!

    Trotzdem ein schönes Wochenende!!!

    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...