1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Diskutiere Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...

Schlagworte:
  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.364
    Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute habe ich wieder angefangen und bin in der 1. Phase!! Ich denke ich werde sie 5 Tage machen, denn ich möchte ca 16 kg loswerden ( in den letzten 3 Jahren habe ich ca 3 x zwischen 10 und 20 kg verloren!!! Immer kurz vor meinem Ziel haben mich Ereignisse wieder FETT werden lassen!!! Sei es, dass ich seit fast 2 Jahren keinen Kontakt zu Mutter u Schwester pflege, oder meine BESTE Freundin seit über 25 Jahren mir mein Glück nicht gegönnt hat u ihr wahres Gesicht mal wieder offenbart hat , die Arbeitsstelle zum brechen war oder oder....es gibt sooooo viele Gründe einfach zu essen weil es einem schlecht geht!!! Das mache ich seit meiner Kindheit ... Ersatzbefriedigung!!! Ich weiss das, ich weiss auch immer wenn ich es NICHT sollte ...aber der innere Schweinehund ist da, und er weiss genau wie er mich überlisten kann!!! Zudem LIEBE ich essen ... hahahahaaaa ... das heisst, würde ich nicht fett davon werden, würde ich essen und essen und essen!!! ;)
    Da ich schon öfter mit Dukan tolle Erfolge erzielt habe , möchte ich es auch hier wieder damit schaffen!!! Ich werde nicht akriebisch aufschreiben was ich essen usw usw ... aber ich werde hier meine Stimmungen und was mit mir so passiert festhalten!!! :) Ich hoffe auf regen Austausch mit vielen, denen es auch so geht, und die nicht immer gleich richten, nur weil jemand nicht perfekt ist !!! Wir sind Menschen ... wären wir perfekt wäre es langweilig!!! :) In diesem Sinne ... Mädels und Jungs ....schööööööööööööön wieder hier zu sein!!!!! Eure Simi
     
    #1 Missymone76, 10.10.2017
    koala5, DikDiklein, horsewoman und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    5.967
    So so, eine Nudel, die Dukan macht :015:.

    Viel Erfolg!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 10.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    5.446
    Juhu sie hat es, jawohl jetzt hat sie’s. :smilie girl 014:

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Dukan. Ich/ wir haben ja auch mal mit Dukan ein Jahr lang abgenommen. Das war unser Anfang hier im Forum.
    Leider war es nach einem halben Jahr sehr zäh mit dem Abnehmen und nach einen Jahr ging gar nichts mehr.
    Von daher haben wir mal pausiert und trotzdem unser Gewicht so ziemlich gehalten. Jetzt soll es seit Januar zwar wieder weiter gehn, aber auch das zieht sich. Naja bin immerhin im Schnitt 1 Kilo leichter als letztes Jahr.
    Für dich auf jeden Fall viel Erfolg und ich bin echt gespannt wie es läuft bei dir mit Dukan.
    Vielleicht wag ich es ja doch nochmal.
     
    Missymone76 gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.364
    Juhuuuuu .... jemand der den Witz gecheckt hat!!!!!!:wink::wink::wink::wink::wink::wink:
     
    #4 Missymone76, 10.10.2017
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.364
    Antii ja super ... vielleicht hab ich ja dann eine Mitstreiterin :) Das wäre was! :) Und jaaaa juhuuuuuuuuu ....geschafft!!!!
     
    #5 Missymone76, 10.10.2017
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    5.598
    Herzlich Willkommen in Deinem neuen Tagebuch, Missymone76

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg & Spaß bei dem erreichen Deines Ziels :biggrin:
     
    #6 Puffin9, 10.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    369
    Simi ....!!!!! Ich habe Dich vermisst, oft an Dich gedacht und damals...auch wenn ich hier eigentlich auch nur äußerst selten vorbei gucke.
    Wie geht es Dir? Ich freue mich, von Dir zu lesen :-)
    Bei mir ist viel passiert. Ich hatte alles und noch viel mehr wieder zugenommen damals nach einem Bänderriss. Ich habe lange die Kurve nicht bekommen.
    Tja, im Februar dann ein Unfall mit OP am Knie. Alles kaputt, Innenband, Meniskus und Kreuzband. Es ist noch lange nicht wieder wie vorher, aber 13kg sind seitdem weg und das Knie braucht so viel Zeit und Muskelaufbau. Dazu habe ich haufenweise Lipome im Bauch und auch Lipödem. Eine Vermehrung krankhafter Fettzellen.
    Schlank werde ich wohl nie, aber es muss noch weniger werden.
    Eine milchfreie und glutenfreie Ernährung soll von Vorteil sein dafür bzw. dagegen, und Fleisch esse ich auch lange schon nicht mehr. Habe das Nun alles umgestellt, das ist ziemlich schwer, in fast allem ist Milch oder Gluten enthalten.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Motivation für den nächsten Anlauf!!! :-)
     
    #7 horsewoman, 10.10.2017
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.364
    horsewoman ... hallloooooo Liebes!!!! :hello::hello::hello: Oh man das liest sich gar nicht gut!!!!! Ich wünsche Dir gute Besserung, und ich weiss nicht ob man direkt unter die Eintrage schreiben kann oder jeden benennen muss... glaube Antii muss mir da nochmal helfen!!! ;)
    Ich habe wie du sicher oben gelesen hast auch eine Odysee hinter mir ...mal dick mal dünn ....war ja auf 64 kg ....jetzt sind es durch viele private blöde Sachen wieder 76 kg!!! Habe mich von meiner Freundin 2013 getrennt , wir sind mittlerweile beste Freunde, und bin seit 2015 mit der Liebe meines Lebens zusammen ( Siehst du auch auf dem Bild ) :love:
    Hab den Job gewechselt, habe viele Hochs und Tiefs gehabt, im Selbstmitleid gebadet, weil es gerade anders nicht mehr ging... aber jetzt is mal wieder schluss!!!! Ich muss und will mich wieder mal gern haben und mir gutes tun ....ich muss das weil ich es mir schulde!!! Lass uns doch wieder zusammen den Pfunden den Kampf ansagen!!! ... Ich werde mich erst nächste Woche auf die Waage trauen ...und den Ticker brauch ich auch wieder!!! :) Drück dich mal aus der Ferne und schöööööööööööööön dass du noch da bist!!! :love:
     
    #8 Missymone76, 12.10.2017
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.364
    Hallo Puffin9 ...vielen lieben Dank!!! Du hast ja schon super abgenommen!!!! Ich beglückwünsche dich und schön wenn hier ein paar Mitstreiterinnen sind!!! Ich tausche mich gerne aus :smile_: ! Liebe Grüsse
     
    #9 Missymone76, 12.10.2017
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.364
    Sooooo... Donnerstag ist mittlerweile, wir haben seit Montag 2 Pflegehunde bis Freitag ( von meiner Besten, sie muss geschäftlich weg und da wir diese Tiere lieben, dürfen sie gerne bei uns sein!!! Meine Joy lebt immer noch, mittlerweile 16 Jahre alt, fast taub u blind, und nach einem Hundebiss nur noch in der Lage sich im Kreis drehend fortzubewegen, aber es geht ihr gut!! Sie isst und trinkt und äussert soweit keine Schmerzen!!! Das ist gut!!!
    Ich halte erstaunlich gut durch mit ohne Kohlenhys:biggrin_:!! Das freut mich... denn ich war ernsthaft soooo dermassen auf süß und salzig eingestellt ,dass ich es KEINEN Tag ohne Kinderriegel oder Chips ausgehalten habe!!! Am besten beides auf einmal!!! Grauenhaft!!! Deshalb bin ich einfach mal stolz auf mich, den dritten Tag in Folge stark zu sein! Meine Haferkleie habe ich gegessen und ich trinke wieder mehr!!! Endlich!!! Es muss doch einfach mal weiter gehen!!!
     
    #10 Missymone76, 12.10.2017
    Antii und Nele123 gefällt das.
Thema:

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Die Seite wird geladen...

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! - Ähnliche Themen

  1. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  2. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  3. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  4. Almased Diät Valentinas Tagebuch

    Valentinas Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, vorgestellt hab ich mich und meine "Geschichte" kurz erzählt. Am 22.3. habe ich 91 Kilo auf die Waage bekommen, nach 2,5 Wochen...
  5. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...