1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silke probiert es auch mal

Diskutiere Silke probiert es auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dissilein.....nee zur Zeit brauch ich nicht mehr und das mutze ich jetzt erstmal aus. Bine....ich weiß was du meinst....aber ich muss leider...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Dissilein.....nee zur Zeit brauch ich nicht mehr und das mutze ich jetzt erstmal aus.

    Bine....ich weiß was du meinst....aber ich muss leider einen Rückschlag melden(blush)....bis kurz vor Weihnachten hab ich es geschafft.....aber ich nehme wieder einen Anlauf in nächster Zeit.

    Und nun leg ich mich erstmal auf die Couch.....war bis 5 Uhr unterwegs...hab aber nur Wasser und Cola getrunken.....und um 9 Uhr schon wieder auf.....bin soooo müde.

    EUch allen einen schönen Restsonntag(bear)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silke probiert es auch mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Na dann hau rein... ruh die alten müden Glieder aus|-)
     
    #932 Tauchbine, 13.01.2013
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Huhu...mich gibt es auch noch;)
    HOffe euch geht es allen gut(bear)

    Ich mache gerade KH-EW-EW und fahre damit sehr gut(y) Habe jetzt 3,5 Kg weg....und meine Figur formt sich auch schon um durch das Bodystreet Studio. Außerdem geh ich jeden Tag auf mein Gerät...den 5mins Shaper. Hab ich mir bestellt im Fernsehen.
    Das bringt echt was....bin jetzt schon bei Stufe 2 angelangt. Aber ich sags euch.....am Anfang hatte ich höllischen Muskelkater.....jetzt geht es langsam.
    Außerdem gehe ich noch walken...wenn es nicht regnet so wie heute.(rain)

    ICh bin am Samtag auf einem Ball und mußte mir ein Abendkleid kaufen....hab ein total schönes bekommen. Wenn ich es schaffe stell ich mal ein Bild hier rein von der Anprobe.

    Wünsch euch allen weiterhin auch viel Erfolg(y)(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ätsch !!! war schneller

    huhuuuuuuuuu silliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schön mal wieder von dir zu hören .gehts dir gut ???freut mich ,das es mit der ernährung gut klappt !!!ich bin mittlerweile fast an meinem ziel angekommen !!! kaum zu glauben ,aber wahr ..................
    ich brauche dieses jahr auch noch was festliches zum anziehen .wir haben auch noch ein großes event vor uns .mal sehen was es wird !!
    was ist denn das für ein gerät aus dem fernseher ,d as du dir bestellt hast ??? bin niggelig!!
    versuch mal ein foto von deinem outfit rein zu setzen,auch das macht niggelig......
    ich wünsche dir ,das dein gewicht jetzt wieder stetig kleiner wird und eine tolle restwoche !!!
    :*
     
    #934 tanni67, 29.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Tanni...das Gerät heißt 5mins Shaper. Findest du auch im Internet.
    Ja das mit dem Bild klappt irgendwie noch nicht. Aber ich versuche es weiter(y)
     
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Abendkleid.jpg

    Ha ich habs geschafft. Das war bei der Anprobe. Es wurde an den Hüften noch ein wenig auf jeder Seite enger gemacht. Morgen geh ich zur Anprobe....hoffentlich paßt es dann.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    WOW schick, schick.

    Schön mal wieder was von dir zu hören, bzw. zu sehen.

    Glückwunsch zu deinem Abnehm-Erfolg (f)


    lg frida
     
    #937 frida7600, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Sieht sehr schick aus .
    Muss ja ein richtig toller Ball sein.Viel Spass.
     
    #938 Dissilein, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wowwwwwww!!ein chickes kleid silke !!!(y) siehst toll aus !!was ist das denn für ein ball???
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    WOW, Silli, sehr chic!

    Heute kannst du ja auch wieder raus zum Walken, die Sonne lässt sich sicher auch bei dir wenigstens ab und zu sehen und es regnet auch nicht mehr!

    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Ball ... mit dem Kleid wird der sicher toll! (y)
     
    #940 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Silke probiert es auch mal

Die Seite wird geladen...

Silke probiert es auch mal - Ähnliche Themen

  1. Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag

    Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und laß Dir's heute mal so richtig gut gehen, l.G.Malene
  2. Silkes Tagebuch

    Silkes Tagebuch: So ich werde dann auch mal ein Tagebuch führen. Erstmal ein bisschen was persönliches. Ich bin noch 34 , gerade frisch getrennt und habe zwei...
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

    Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?: Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...
  5. BanditBabe probiert's mit Dukan

    BanditBabe probiert's mit Dukan: Hallo! Hier im Forum bin ich ja schon länger angemeldet. Zuerst mit SiS, dann mit kurzen Exkursen über WW und Alma, kannte ich alles vorher...