1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sie lachen über mich!!!

Diskutiere Sie lachen über mich!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bei mir traut sich das keiner, weil sie wissen, daß ich sie dann so zutexte, daß ihnen jeder appetit auf KH vergeht. (devil)

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    bei mir traut sich das keiner, weil sie wissen, daß ich sie dann so zutexte, daß ihnen jeder appetit auf KH vergeht. (devil)
     
    #11 FrankTheTank, 11.07.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sie lachen über mich!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ;) Das glaube ich dir auf's Wort ;)

    LG Phantomin
     
    #12 Phantomin, 11.07.2011
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    lass dich bloß nicht verunsichern und ziehe dein Ding weiter durch!
    Ich hatte vor einem Jahr knapp 10 kg abgenommen. Keiner hat was gesagt obwohl man das wohl sieht, hatte ja 2 Größen Unterschied! Manche Leute sind bloß neidisch! Wenn du erstmal Erfolg hast, dann mal sehen wer zuletzt lacht!
     
    #13 Nelly67, 11.07.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Ja, ich stimme zu. Manche Leute sind nicht einfach neidisch, manche Leute haben nicht anderes zu tun als über die anderen zu reden, und die anderen zu beurteilen. Ob jemand abnehmen oder zunehmen will, das ist seine persönliche Sache, das geht niemanden an. Am besten würde ich keinem die Wahrheit erzählen, was und warum du das isst oder auch nicht. Einfach würde ich sagen, das mag ich nicht, das esse ich nicht, das tut mir nicht gut.

    LG
     
    #14 Gultschatai, 11.07.2011
  6. Anzeige

Thema:

Sie lachen über mich!!!

Die Seite wird geladen...

Sie lachen über mich!!! - Ähnliche Themen

  1. Worüber könnt ihr lachen

    Worüber könnt ihr lachen: Manchmal passieren doch wirklich ulkige Dinge im Leben. Worüber müsst ihr lachen. Lacht ihr auch, wenn ihr alleine seid? Lacht ihr aus...
  2. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  3. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  4. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  5. einmal Lachen bitte *grins

    einmal Lachen bitte *grins: [video=facebook;1809583082669]http://www.facebook.com/video/video.php?v=1809583082669&oid=122199831147031&comments[/video]