1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shoppen nach SiS

Diskutiere Shoppen nach SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieviele von euch mussten, nachdem sie nun mit SiS abgenommen haben, sich den schon eine neue Garderobe zulegen? Bei den Mengen,die ja hier...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Wieviele von euch mussten, nachdem sie nun mit SiS abgenommen haben, sich den schon eine neue Garderobe zulegen?

    Bei den Mengen,die ja hier teilweise schon gepurzelt sind, haben sicher schon einige die Wirtschaft ankurbeln müssen :D:D

    Mit passen z.B. die alten Klamotten wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Ich mußte mich nicht neu einkleiden.
    Konnte aber meine Kollektion Gr. 42 aus der Mottenkiste holen.:D
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich warte noch mit neuen Kleidern. Im Moment finde ich die Moder grässlich. Vor allem
    diese T-Shirts, da sieht man ja aus wie eine Zuckerpuppe und dafür bin ich einfach zu
    alt. Und was die den älteren Damen anbieten ist auch nicht gerade mein Geschmack.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    so viel habe ich noch nicht gekauft. bei einer kleidergröße gehts ja noch. jetzt ist alles nicht mehr so eng. außerdem habe ich noch genug sachen von schlankeren zeiten.

    bin eh nicht so ein modefreak. jeans, t-shirt und fertig is.
     
    #4 schnucki, 25.06.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Schnucki, das solltest Du überdenken.
    Du wirst merken, wie es Dein Selbstewußtsein hebt, wenn Du die Blicke der Männer spürst.
    Ist ein schönes Gefühl. Hat nichts mit Anbandeln wollen zu tun.
    Und beim Shopping in fraulicher Kleidung die Einkaufspassage entlangzuwandeln......... :p :p :p
     
  7. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Enger nähen!

    Hallo Bernd!

    Auch meine Klamotten passen nur noch mit Gürtel, bzw. mit zwei Sicherheitsnadeln:mad:.Tut nur weh, wenn eine plötzlich aufgeht.
    Aber auch ich möchte noch warten mit neuen Klamotten. Ich habe nun begonnen, die Hosen am Bund enger zu nähen. Klappt ganz gut. Fällt auch nicht mehr auf als ob du den Gurtel enger schnallst.
    Wenn ich mein Ziel erreicht habe, geh ich ganz toll shoppen:o, hab ich meinem Schatz schon angedroht:confused:.

    Macht alle so weiter, lasst euch von den paar Bierchen am Sonntag zum Finale;) nicht vom abnehmen abhalten.

    Liebe Grüsse Tina
     
    #6 Lilachefkoch, 25.06.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich mag auch eher die "normale" Jeans und eine "normale" Bluse oder T-Shirt. Ich brauche auch nicht die Bestätigung von den Herren der Schöpfung ins Visir genommen zu werden. Schon wegen meines Berufes hat sich bei mir in den lezten 22 Jahren keine "frauliche" zierliche Figur entwickeln können. Meine Fingernägel sind immer kurz (sonst Dreck drunter) und mit Absätzen würde ich mir das Genick brechen! Während der Arbeit tragen wir Arbeitsschuhe mit Stahlkappen und die sind sogar bequem!

    Zur Mode allgemein habe ich bis Größe 42/44 Hosen von Esprit oder S.Oliver oder ähnliche Marken getragen. Leider musste ich feststellen, dass in den letzten (10?) Jahren aus "normalen" Größen Höschen und Kleidchen für Bullmikranke Zwerge geworden ist. Alles ist knapp und winzig geschnitten. Selbst die XL-T-Shirt sehen aus wie eine 2. Haut. Irgendetwas läuft da verkehrt. Wir sehen ja nicht alle aus wie Jogi Löw dem seine Hemden um den Körper herum geschneidert wurden.
     
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Welche Frau kann schon Hüftjeans tragen? Selbst mit Größe 38/40 (aber nur wenn genug Stretchanteil drin ist) bekommt man die Dinger ja kaum über die Hüfte. Sollte das dann doch mal klappen dann werden schön die Speckrollen hoch- und rausgedrückt. Das sieht man aber auch bei den jungen Mädels, dann auch noch knappe T-Shirts und die sehen aus wie Wurst in Pelle. Sowas kann man nur mit einer absolut perfekten Figur anziehen. Nur schön, daß die T-Shirts und Pullis jetzt wieder länger werden!
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die perfekte Figur ist doch die Figur mit der man sich wohlfühlt! Dann pass ich immer nocht nicht in die Hosen!
     
  12. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch mehrere Größen zur Auswahl, so wird da nix zu schnell zu groß.
    Was die T-Shirts betrifft, so bin ich recht froh über die jetzige Mode. Hab einiges an Babydoll oder Shirts in A-Form. Das sitzt schön locker und ist auch etwas länger. Was die Hosen betrifft, so komme ich bei Jeans am besten mit s.oliver klar. Dann den bootcut Schnitt. Und zu hüftig sind die auch nicht. Und die gibts auch bis Größe 46.

    LG Anke
     
    #10 Mauschtze, 26.06.2008
Thema:

Shoppen nach SiS

Die Seite wird geladen...

Shoppen nach SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Endlich Shoppen nach Lust und Laune...

    Endlich Shoppen nach Lust und Laune...: Ich bin 167cm groß, wiege 68 Kilo und bin 17 Jahre alt. Ich tendiere also zu Übergewicht :/ Ab heute möchte ich es wirklich anpacken. Ich will...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  4. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  5. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...