1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shiras Diät-Tagebuch

Diskutiere Shiras Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; machst du deinen sport im verein oder für dich alleine zu hause?? ich muss hier bei uns immer drauf lauern das mal was von der volkshochschule...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    machst du deinen sport im verein oder für dich alleine zu hause?? ich muss hier bei uns immer drauf lauern das mal was von der volkshochschule angeboten wird, dorf halt:ja:
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shiras Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shira

    Shira Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @aennie: jap ich mache sport im verein :)

    ich konnte den letzten monat leider nicht ins internet :'( doofer umzug... naja auf jeden fall siehts so aus als ob ich in nächster zeit wieder regelmäßig internetzugang hab :)
    Ah zu meiner Diät: Da ich nicht in mein Diät-Tagebuch schreiben konnte, hab ich dann auch bald den Faden an meiner Ernährungsumstellung verloren. Nachdem ich dann nach einer erfolgreichen Woche 2 Kilo weniger hatte, hab ich die wieder drauf -.-' Aber ich werde ab morgen wieder meine Mahlzeiten posten ;]
     
    #12 Shira, 20.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann wünsche ich dir einen guten wochenstart und drücke dir die daumen für eine super abnahme

    LG aennie
     
Thema:

Shiras Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Shiras Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...