1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, wieso kannst du dir keine wurst braten? du sollst doch nicht so aufs fett achten. eiweiss ist wichtiger. und wenn du nicht anders kannst,...

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Huhu, wieso kannst du dir keine wurst braten? du sollst doch nicht so aufs fett achten. eiweiss ist wichtiger. und wenn du nicht anders kannst, dann hol dir doch geflügelwurst

    lg sigrid
     
  2. Anzeige

  3. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Sonnabend

    so Frühstück ist verputzt
    es gab heute 2 Scheiben Toast
    1 B rötchen mit Marmelade und Nutella
    1 Actimell Pudding mit Zitrone
    Mittag
    400 gr Pute überbacken mit Käse
    Spargel und Champis
    so nun gehts in den Garten Unkraut zupfen
    achja ,Carlos knurrt und knurrt ,hab ihn ignoriert:D
    eure shina
     
    #53 Abnehmen Gast 13286, 29.05.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das mit dem fett würde ich bei der powerwoche auch nicht zu eng sehen, da ja einiges an kalorien fehlt an KH. allerdings hat fett doppelt so viel kalorien, also beim kompensieren auch nicht übertreiben und die ungesättigten nehmen. übermengen an gesättigten (das wären ungefähr mehr als 20g davon am tag) sollen angeblich direkt in die fettzellen durchgewinkt werden :eek:

    übrigens, falls dein göttergatte einen guten anwalt braucht, ich kenne da einen. keine angst, kein scheidungsanwalt, aber mit vorsätzlicher körperverletzung und seelischer grausamkeit, kennt er sich hervorragend aus ;)
     
    #54 FrankTheTank, 29.05.2010
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    :D:D
    rofl
     
    #55 Abnehmen Gast 13286, 29.05.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wollte Euch nur erzählen das mein Wasser von Gestern fast(1 kg) wieder zurückgeschwappt ist:eek:
    ich habe wieder kh gegessen aber kein Kuchen usw:runzeln:
    Aber das habe ich mir schon gedacht das sowas kommt:rolleyes:
    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!!!!!!!
     
    #56 Abnehmen Gast 78092, 29.05.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Nici...

    ob Kuchen oder Brot, ist doch egal welche Maske sich die KH aufsetzen...es gibt keine bösen Lebensmittel.
    Bei Schlank im Schlaf muss man nur schauen was man mit wem zusammen in seinen Körper lässt und wann !!!
    Aber KH am Morgen...bitter hereinspaziert, egal welches Kostüm sie tragen !!....:lecker:
     
    #57 Abnehmen Gast 85051, 29.05.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    sis
    ich mach doch kein sis:eek:
     
    #58 Abnehmen Gast 78092, 29.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    77


    Ups, wäre doch aber ne Möglichkeit, da du gerne Kuchen isst ...???
     
    #59 Abnehmen Gast 85051, 29.05.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Fröschlein,

    das hast du aber nett ausgedrückt mit der Hülle und Mantel:freu:
    Hört sich lustig an.

    Lieben Gruss Sigrid
     
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd