1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hast recht...zeig der susi mal wo der hammer hängt....:D hast aber tapfer durchgehalten....ich wäre wohl nicht standhaft an ihr vorbei...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na irgendwann muss die blöde susi ja lernen, dass sich nicht immer alles um sie dreht und ich der boss bin, was das gewicht angeht:D. erstmal wird sie ignoriert.
     
    #41 Blonde Hexe, 28.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Freitag

    so da bin auch ich wieder.Bis jetzt gehts mir gut,hoffe das bleibt auch so.
    Frühstück gab es natürlich seht Ausgiebig.Heißt
    2 Brötchen mit Nutella und Kirschmarmelade
    1 Banane mittel groß mein trinken hab ich immer in meiner Nähe ... mein geliebter Wasserkaffee
    zum Mittag sind dann Mungo Bohnensprossen geplant mit 300gr Gyros noch ein paar Champis dazu fertig.
    @he Hexi,meine Waage steht ja unterm Bett hab mich am morgen gewundert wo das komische knurren her kommt.Ich hab ihn ignoriert,übrigens heisst der nun Carlos.keine Ahnung warum sieht eben wie ein Carlos aus:D Jedenfalls muss er mit durch deas er mich erst am Donnerstag sieht.
    Dann war ich nocjh einkaufen puuh,Habe Sachen gekauft wo sehr sehr wenig KH drin sind, viel Eiweiß und nicht allzu viel Fett.Also wenn das nicht hilft dann weiss ich auch nicht.
    Also dann weiter gehts wir packen das.Danke für eure Anteilnahme an unsrem Vorhaben.
    gglg eure Shina
    gemeinsam sind wir stark;):freu:
    he Christian die grammzahl ist notiertrofl
    :tanz:
     
    #42 Abnehmen Gast 13286, 28.05.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier geht's ganz schön ab :cool:

    Hab euer ehrgeiziges Vorhaben mal mit 5 Sternen bewertet. Finde eine solche Dynamik einfach bemerkenswert !

    Hoffe das euer Projekt noch andere Anspornt etwas gemeinsam auf die Waage ääh Beine zu stellen :D:D

    Gruß
    ein anonymer Leser :cool: rofl
     
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Oh Danke schön auch im Namen von HEXI:prost::D
     
    #44 Abnehmen Gast 13286, 28.05.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke bernd, bin ja echt gerührt, so nett von dir. aber ich glaube shina und ich verhalten uns jetzt wie bullterrier, wir haben sich jetzt in die sache verbissen und wir wollen es wissen :D.
     
    #45 Blonde Hexe, 28.05.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl genau...immer schön festbeissen....dann kann es nur klappen...:D
     
    #46 Undercover, 28.05.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vorsicht bissige ShinaHexe

    hehehehe, solange ihr uns nicht beisst soll's recht sein rofl
     
  9. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Das Fett können die beiden ruhig abbeißen, ich halt auch still :cool:
     
    #48 Summertime, 28.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    hihi

    und schnapp wuff aber zärtlich zu gebissen hoffe tut nicht weh :D:D
     
    #49 Abnehmen Gast 13286, 28.05.2010
  12. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    2.Tag

    So und nun neigt sich der 2. Tag dem Ende zu.Ich fühle mich gut bin satt und alles ist super.
    Abendbrot gibts um ca 20.30 Uhr da werden die Reste verputzt
    Spargel Spinat den Rest Gyros 200gr und Feta käse
    Probleme sehe ich nächste Woche ,wenn ich auf Arbeit bin,da hab ich ehrlich gesagt noch keinen Plan.Vielleicht machts ja noch klick.
    ach ja noch was,morgen wollen wir wenn das Wetter mitspielt,ein Lagerfeuer machen mit Wurst am Spieß.Ob das gut ist?? Bockwurst hat ja eigentlich genug voll Fett.:eek:Menno,aber ich will auch nicht unbedingt nein sagen müssen:wand:
    grrrr grummel und denke denke denke:runzeln:
    eure Shina
    @ na Hexi? alles klar bei dir?Wie war denn dein Tagso,alles überstanden?
    gglg shina;)
     
    #50 Abnehmen Gast 13286, 28.05.2010
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd