1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aw na ich bin auch gespannt,den ersten Tag hätten wir ja rum so gut wie,der Bauch ist voll,schön satt und zufrieden. mal sehen;)

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    na ich bin auch gespannt,den ersten Tag hätten wir ja rum so gut wie,der Bauch ist voll,schön satt und zufrieden.
    mal sehen;)
     
    #31 Abnehmen Gast 13286, 27.05.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja das sieht doch recht gut aus. ;)
    Ihr könntet noch etwas die Mengen angeben, so 250g Fleisch, Fisch usw. sollten es schon sein.

    LG Christian
     
    #32 Phoenix121078, 27.05.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hallo Ihr 2,
    und wie geht es Euch heute?
    Ich wollte euch nur erzählen, ich hatte gestern einen Eiweisstag,
    ala Strunz und habe 1,1 kg Wasser verlohren:D
    (keine kh auser in der Milch und Möhren)
    Bin aber mit Kopfweh aufgestenden heute morgen:eek:
    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!!!!!!!
     
    #33 Abnehmen Gast 78092, 28.05.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @nici

    was ist denn ew-tag ala strunz????:)
     
    #34 Undercover, 28.05.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Eiweißshake, Quark zum sattessen, und nen total leckeren Möhrensalat sollte es gestern eigentlchwerden, aber ich habe noch 2 Putenschnitzel verdrückt.
    Es gibt keine 5 Stunden Pause:freu:
    Allerdings morgens auch kein leckeres kh Frühstück:schrei:
    Ich halte das auch nur ein Tag durch:rolleyes:
    Bin halt ein kh Fresssackrofl
    Ich habe es nur mal wieder als Startschuss für mich genutzt!!!
    Ich habe in den letzten Monaten wieder 6 kg zugenommen:pss:
     
    #35 Abnehmen Gast 78092, 28.05.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    isst du da dann morgens auch nur ew????

    wie hast du das denn mit den 6 kg geschafft? dann hast doch sicher deine ernährung schleifen lassen *lach* du hattest doch die letzten monate immer so tolle erfolge....;)
     
    #36 Undercover, 28.05.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Na ihr EW Fan´s...
    ...wie läuft es denn bei euch - alles im Lack ???

    Finde ich echt gut, dass ihr das zusammen durchzieht !

    Schaue gerne wieder vorbei...viel Erfolg !!!!​
     
    #37 Abnehmen Gast 85051, 28.05.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, nur Eiweiss!!!!(Strunz Turbowoche halt)
    Natürlich habe ich es mal wieder schleifen lassen:runzeln:
    Aber ich gelobe Besserung!!!!!!!;)
     
    #38 Abnehmen Gast 78092, 28.05.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @nici, dass wird schon wieder nur kopf hoch.

    @Sigrid, ja zu zwiet geht es einfacher, weil der eine den anderen mitzieht, gel Shina:D.

    mir geht es gut körperlich, seelisch ist nicht alles rund aber dass ist eine geschichte für sich. so aber heute geht es weiter:

    in der früh wie immer mein frühstück (2 brote mit Butter und tomaten, 1 brot mit butter und marmelade ca. 1/2 Tee 1/8 l calpissoda).
    danach ins bad und wer guckt mich da an? Susi (meine Waage)! die ist etwas beleidigt, weil ich sie für einige tag nicht ansehe, sie hat mich so angefleht, dass ich mich auf sie drauf stelle, aber ich war hart zu ihr, ich sagte nein sie solle sich dass endlich mal überlegen was sie tut, das sie mich endlich mal freundlicher behandeln soll und endlich mir dass anzeigen soll was ich will und nicht wie sie will, hab mich frisch gemacht und sie keines blickes gewürdigt. so steht sie noch immer beleidigt unter dem waschbecken, werden ja sehen, wie es ihr am donnerstag geht, wird sicher ganz zahm sein, hoffe ich. weil wenn sie mir blöde kommt, kann ich auch anders :D. sie musste aber mal den herrn im haus kennen lernen:mad:.

    mittags wird es die gyrossuppe geben

    abend muss ich noch schauen.
     
    #39 Blonde Hexe, 28.05.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hast recht...zeig der susi mal wo der hammer hängt....:D

    hast aber tapfer durchgehalten....ich wäre wohl nicht standhaft an ihr vorbei gegangen... bin stolz auf dich...;)
     
    #40 Undercover, 28.05.2010
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd