1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sharknado auf Tele 5

Diskutiere Sharknado auf Tele 5 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Film Tipp für heute ist auf Tele 5 um 22:10 Uhr den Film Sharknado sich anzuschauen. Für alle, die sowieso keine Erwartungen mehr ans...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mein Film Tipp für heute ist auf Tele 5 um 22:10 Uhr den Film Sharknado sich anzuschauen.

    Für alle, die sowieso keine Erwartungen mehr ans Fernsehen haben, genau das Richtige.
    Kurz zur Handlung:

    An Bord eines russischen Fischkutters werden tausende Haie gebunkert. Durch einen Streit zwischen dem Kapitän und einem asiatischen Geschäftsmann gerät das Schiff außer Kontrolle und im Zuge eines Sturms wird die gesamte Besatzung von Haien getötet. Der Sturm wandelt sich zu einem Tornado und trifft auf Los Angeles. Tja, und da regnen dann die Haie nieder und schwimmen durch das heimische Wohnzimmer oder Fliegen(!!) in der Gegend rum um die Menschen zu fressen :LOL:. Na ja, was Haie eben so machen ;)
    Ein Versuch mit einem Hubschrauber in den Tornado zu fliegen und den zu bombardieren (eine wirklich innovative Idee, die in der Praxis wohl noch keiner versucht hat) funktioniert auch nicht so wirklich.

    Wenn schon Trash, dann aber richtig :)
    Das Abendprogramm ist somit gesichert.
     
    #1 Matthias, 10.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sharknado auf Tele 5. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins. na da muss man schon viel fantasie haben. lol. tele 5 ist bei mir ganz hinten bei den programmen, weil da eigentlich nur mist kommt.

    aber mein sohn freut sich, dass es bald den disney channel gibt.
     
    #2 Schnucki, 10.01.2014
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Heee, klasse, wie kommt man auf so ein Drehbuch???

    Tele 5 ist auch nicht unser bevorzugter Sender. Liegt aber vor allem an den ellenlangen Werbepausen.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich tippe auf Drogen ;)
     
    #4 Matthias, 10.01.2014
    Bernd und Pollyanna gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Sharknado auf Tele 5

Die Seite wird geladen...

Sharknado auf Tele 5 - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!

    ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!: Diese Nummer hat heute bei uns angerufen: 06958346248 Und nun schaut mal HIER: 06958346248 bei tellows | 23 Kommentare (19 negativ) für Service...
  2. Telefonseelsorge

    Telefonseelsorge: Hallo Hallo hier ist die Telefonseelsorge! "Alles in Ordnung?" "Wie?" "Hier ist die Telefonseelsorge. Wir rufen mal vorsichtshalber rund, ob...
  3. Umfragen am Telefon

    Umfragen am Telefon: wenn heute noch einer anruft und mir irgent etwas von einer Umfrage sagt dann krieg ich einen Fön, das nervt :wand:voll ab. Ja sagt der junge Mann...
  4. Vögel auf dem Telefondraht

    Vögel auf dem Telefondraht: Beim Anblick einer Gruppe von Vögeln auf einem Telefondraht kam einem Brasilianer eine Eingebung für einen Kurzfilm....
  5. I-Snort So macht telefonieren Spaß

    I-Snort So macht telefonieren Spaß: Für das IPhone von Apple scheint es interessante Anwendungen zu geben :D [ame]http://www.youtube.com/watch?v=mGpBpicblNI[/ame]