1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shake

Diskutiere Shake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ;) erstmal möchte ich gerne alle neue Mitglieder herzlich wilkommen und viel Erfolg wünschen. Hat hier einer ein Tipp für mich...

  1. gemeaux

    gemeaux Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, ;)
    erstmal möchte ich gerne alle neue Mitglieder herzlich wilkommen und viel Erfolg wünschen. Hat hier einer ein Tipp für mich wo und was für ein Shake man bekommt? Bin in Edeka und Toom gewesen, habe aber nichts gefunden. Es gab vieles, aber immer mit KH Inhalt. Noch eine Frage darf man abends Gemüse oder ist es besser nur Eiweiß zu nehmen? Mein Gewicht stagniert irgendwie?! Schönen Tag Gemeaux :confused:
     
    #1 gemeaux, 22.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Gemeaux,

    wenn du die Shakes nicht in Supermärkten bekommst,kannst du es in Sportläden und Apotheken versuchen,wobei es hier wahrscheinlich etwas teurer ist.Ansonsten würde ich dir raten das mal zu googeln und über einen Onlineshop zu bestellen.
    Ein kleiner Anteil an KH ist da immer drin,ist aber auf die Menge die du zu dir nimmst ziemlich gering.

    Klar darst du abends Gemüse und Salate essen.Sicher ist in Gemüse ein gewisser Anteil an KH vertreten,diese KH's sind aber vom Körper besser auszuschliessen als KH's die aus reiner Stärke (Brot,Nudeln..ect) gewonnen werden.

    Also lass es dir schmecken :D

    Gruß
    Bernd
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    wenn der Preis jetzt nicht so ganz der ausschlaggebende Punkt ist, versuch es doch mal mit dem SIS Eiweisspulver. Da ist alles drin und es schmeckt m.E. auch vernünftig. Du findest es direkt auf der SIS Seite bei Dr. Pape. Einfach mal googeln.
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Shake

Die Seite wird geladen...

Shake - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  3. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...