1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten

Diskutiere Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu :) Ich mach mich hier mal "breit" :D Bin schon gespannt auf nachher.

  1. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Huhu :)

    Ich mach mich hier mal "breit" :D
    Bin schon gespannt auf nachher.
     
    #41 Maggy84, 01.04.2013
  2. Anzeige

  3. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    So ein Morgen ohne Cafe- einfach unvorstellbar. Darauf werde ich auch nicht verzichten.

    Carola, wie gehts dir heute??? Mit Migräne ist man echt übel dran.
    Aber mit über drei Litern hast du nix falsch gemacht.Merkwürdig.
    (wasntme)

    Ich hoffe dir geht es heute schon besser und du musst dich nicht weiter quälen.
    ...liebe Grüße sabsali(f)
     
    #42 sabsali, 01.04.2013
  4. Carola78

    Carola78 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben (f)

    Die Waage belohnte mich heute mit - 1,8 kg (sun) (rofl) (sun)

    Sabsali, ich denke, die Migräne kam von dem Mist, den ich am Samstag noch gegessen habe.. ich bin da leider anfällig und es ist vererbt. Ich reagiere auf Wetterwechsel, Nahrungsmittelzusätze usw. Ich spüre heute Morgen immer noch leichte Schmerzen, hoffe aber, die gehen mit Kaffee weg.

    Schönen Feiertag Euch allen (f)
     
    #43 Carola78, 01.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    ..Hollllla WOW... da zeigt deine Waage ja schon einen tollen Erfolg!(party)(party)Weiter so Carola!!
     
    #44 sabsali, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    und auch dir einen erfolgreichen Tag heute. Ich denke deine Waage hat dir die beste Motivation gegeben. Meine bleibt heut in der Ecke...besser ist.:@
     
    #45 sabsali, 01.04.2013
  7. Carola78

    Carola78 Guest

    Wär klasse, wenn es so weiterginge - dann wäre ich nämlich in 8 Tagen fertig mit Abnehmen :D
    Ich möchte am Ende der Turbophase gern die 6* vorne auf der Waage haben. Das wären jetzt noch 1,5 kg, ich hoffe, das ist realistisch bis Freitag Morgen.
     
    #46 Carola78, 01.04.2013
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Klar das schaffst du8)- könnte auf jeden Fall machbar sein.
    Doch bedenke die ersten Kilos sind immer die Leichtesten, danach geht es ein wenig langsamer. Aber das weißt du bestimmt auch.
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht, um dein Ziel auch sicher zu erreichen.
    (f)
     
    #47 sabsali, 01.04.2013
  9. Carola78

    Carola78 Guest

    Ja, ich weiß.. und genau das ist auch immer mein Problem gewesen bisher. Je langsamer es geht, desto eher verliere ich die Geduld und denke "klappt ja eh nicht".. ich hoffe, dass ich mit Euch besser durchhalten kann. Ich möchte endlich einen Sommer erleben, an dem ich mich "luftig" anziehen kann und mich wohlfühle dabei *seufz*
     
    #48 Carola78, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa(rofl) das wollen wir glaube ich allllllle hier und der Winter gibt uns in diesem Jahr auch ein wenig mehr Zeit. (rofl)Chaka auf gehts . Halte durch!!!
    Wir schaffen es gemeinsam!!!!

    Ich sag mal.... Sport frei!!
    liebe Grüße bis bald(f)
     
    #49 sabsali, 01.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgen Carola ... Glückwunsch zu den verlorenen Pfunden! Weiter so :)
     
    #50 Abnehmen Gast 84303, 01.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten

Die Seite wird geladen...

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  3. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...