1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sexualität und Diät, Abnehmen

Diskutiere Sexualität und Diät, Abnehmen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nun fang aber nicht mit Frustessen an, nur weil Deine 3 Wünsche nicht sofort realisierbar sind. :p

  1. pethey

    pethey Guest

    Nun fang aber nicht mit Frustessen an, nur weil Deine 3 Wünsche nicht sofort realisierbar sind. :p
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    hähä, suchst du mir bitte einen geeigneten mann dazu??:D
     
    #12 schnucki, 26.09.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich drücke dir alle daumen:D aber nichts überstürzen!!!
     
    #13 schnucki, 26.09.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von patchwork81
    Sex verbrennt nicht nur Kalorien sondern ist auch das perfekte Herz-Kreislauf Training,

    Wir wollen ja auch keine Herz-Kreislauf-Probleme bekommen gell:D:D:D
     
    #14 Mucki, 26.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    ABER GERNE..ich werde eine Zucht für euch machen, vielleicht werd ich dabei ja auch vom Gesundheitsministerium unterstützt? Welche WÜnsche sollte ich bei der Zucht denn beachten? ;)
     
    #15 patchwork81, 26.09.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Pons, hallo Schnucki, wohnt ihr vielleicht gar nicht sooooo weit auseinander?

    Das wäre doch der Brüller!
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, da haste recht, grins. je nach stau ca. 30 - 45 minuten:D
     
    #17 schnucki, 26.09.2008
  9. asia

    asia Guest

    Ein Forumspärchen, das wär ja schön!!:D
     
  10. Anzeige

  11. Pons

    Pons Guest

    Also dann her mit dem Stammi für die BaWüler...das ist ja der Löwen-Brüller:sumo:

    Aber ob ich da meine Traumfrau dann gebacken bekomme die die 3 Wünsche mir erfüllt tztz schlechte Welt und spentiere mir dann sogleich eine Runde Mitleid.....och das arme Hascharl aus FFM und so weit weg in der Fremde:D

    Tsts so nun nehme ich mich wieder zusammen:p und so gleich denke ich an heißen Sex....and...the...city...nur das passende fehlt ...ich will doch nur etwas abnehmen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_lol34_1.gif sonst häge ich doch niemals.....hintergedanken...als Exilschwob awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_les7_1.gif

    Ups gerade lauft ein alter Titel im Radio ob den noch jemand kennt..?

    Kraftwerk.....Model awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_mus27_1.gif ist schön und erinnert mich an ein Mädel aus früheren Zeiten die nur die Traumwelt Fotoarbeiten im Kopf hatte und die ohne diese Welt nicht klar kommte....also eine Scheinwelt als Model

    Wünsche allen süße Traume awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_mk3_1.gif
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Jede zweite Ehe wird geschieden, jede/r zweite/r hat Uebergewicht.

    Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die Todesursache Nummer 1.
    Kein wunder wenn jede ...


    am besten zu Fuss auf den Weg machen
     
Thema:

Sexualität und Diät, Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Sexualität und Diät, Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...