1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Servus

Diskutiere Servus im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wurde gebeten, mich vorzustellen, aber möchte ehrlich gesagt gar nicht zu viel von mir preisgeben. Aber soviel: Ich komme aus Unterhaching vor...

  1. jummy

    jummy Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ich wurde gebeten, mich vorzustellen, aber möchte ehrlich gesagt gar nicht zu viel von mir preisgeben. Aber soviel: Ich komme aus Unterhaching vor den Toren Münchens. Bin jeden Tag dort, weil ich dort in einem Büro arbeite. Habe die letzten Jahre mich ein bisschen vernachlässigt, bin bequem geworden und bin jetzt auf der Suche nach Meinungsaustausch in punkto Abnehmen. Und so bin ich hier bei euch gelandet, lese die Erfolgsberichte, die unglaublich motivieren und hoffe, dass es klappt. Im Übrigen habe ich das Programm von Detlef D. Soost ins Auge gefasst.
     
    Lebensfreude und Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi jummy ,

    dann mal herzlich willkommen bei uns.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum,

    Du sollst auch nicht zu viel von Dir preisgeben, jummy, nur ist es gerade hier für uns interessant wie alt Du bist, wieviel Du wiegst und was Du ernährungstechnisch so vorhast.

    Das macht eine Einschätzung und Tipps einfacher.
    Aber halt es, wie Du magst und hab viel Spass bei uns...
     
    #3 Puffin9, 27.08.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön,dass wir jetzt etwas mehr von dir wissen, jummy. Du musst ja gar nicht mehr von dir verraten.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
     
    #4 FrauEigensinn, 27.08.2014
  6. Anzeige

Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Servus aus München

    Hallo und Servus aus München: ich bin 51 Jahre alt Und wie gesagt komme aus München, Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tips Um meine Pfunde los zu werden, die ich mit den...
  2. Salut, Servus, Hallo und Bonjorno!

    Salut, Servus, Hallo und Bonjorno!: Hallo miteinander :) Ich bin relativ neu hier und eigentlich auf der Suche nach Unterstützung und Menschen, die mir mit ihren Erfahrungen...
  3. Servus

    Servus: Hallo allerseits, ich bin so mittelneu hier (hab hin und wieder schon mal reingeschaut). Mein Problem ist eher nicht neu. Ich würde wirklich...