1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ????

Diskutiere SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ???? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das würde wohl auch nicht ankommen *denk* Stimmt Tanja...

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Stimmt Tanja...
     
    #31 Abnehmen Gast 108534, 14.12.2011
  2. Anzeige

  3. amyleia

    amyleia Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und muss sagen, ich bin entsetzt!
    Wie intolerant muss man eigentlich sein, jemanden der sich darüber freut, das es mit Sensa klappt, so runterzumachen und sich dann auch noch über denjenigen lustig zu machen.
    Es würde mich wirklich mal interessieren, ob ihr mit eurer "ach so gesunden Ernährung" denn schon abgenommen habt und es auch halten könnt! Darüber schreibt ihr kein einziges Wort - nein, es werden nur andere runtergemacht!
    Das finde ich ziemlich unfair.
    Ich bin in dieses Forum gestolpert, weil ich etwas über Sensa erfahren wollte, aber ist das hier ein informatives oder nur ein Meckerforum????
    Ich kann auf über 30 Jahre Diätkämpfe zurückblicken und ALLES funktioniert am Anfang - dann geht es wieder bergab. Also sollte man doch auch mal offen für Neues sein.
    Ich werde es trotz eurer unqualifizierten Meinungen ausprobieren, da es eigentlich nichts mehr gibt, was ich noch nicht ausprobiert habe.
    Und ich werde nicht von HSE24 bezahlt und ich bin bereit dafür 30€ im Monat zu zahlen.
    Weight Watchers ist teurer und die Lebensmittel bei einer Diät auch, von der Zeit mal ganz abgesehen.
    Auf jeden Fall, werde ich euch Meckerliesen Bericht erstatten, ob es bei mir funktioniert.
     
    #32 amyleia, 18.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Tja, jeden Tag steht eben ein Dummer auf...

    Schon mal auf das Datum vom letzten Post geschaut? Übrigens, hat das nix mit intolerant zu tun, ich glaub dir brennt der Kittel.
    Für manche ist es eben ganz wichtig, daß sie dafür richtig viel Geld bezahlen.
    Zur Info: Mit meiner ach so gesunden Ernährung hab ich 25 kilo abgenommen und halte es seit fast 3 Jahren. Nicht mit Weihgt Watchers oder mit irgendwelchen bescheuerten Pülverchen. Ich habe mit Schlank im Schlaf abgenommen. Es kostete mich gerade mal 18 Euro für das Grundbuch.
    Und übrigens, du bist genau so eine Meckertante, was du hier bei deinem ersten Beitrag vom Stapel läßt, daß ist für mich echt UNQUALIFIZIERTES Verhalten.
    Jetzt kannst weiter meckern.....
     
    #33 Buellchen, 18.09.2012
    Tauchbine gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guck mal einer an, ich hatte noch gar nicht gesehen das hier was über Sensa berichtet wird!:?
    Ich habe von meiner Mutter das Sensa am Anfang des Jahres geschenk bekommen, da ich ja
    doch einiges zuviel auf den Hüften hatte. Ganz ehrlich Sensa riecht ganz schrecklich auf jeden
    Fall das Pulver was für die pikanten Dinge ist, es riecht nach Schweiß :&, da ist es kein Wunder
    das man auf Essen freiwillig verzichtet, bähhhhhhh mich schüttelt es allein bei dem Gedanke!
    Das Pulver für süße Speisen ist ok aber das nützte mir auch nichts, da ich auf Süßes gut verzichten kann. Ich habe das Sensa zwei oder drei Tage versucht zu nehmen, ein absolutes no go für mich!
    Falls jemand Interesse hat es mir abzukaufen, gerne PN mit Preisvorstellung an mich, ich habe auch
    das Set für die zweite Phase original verpackt im Schrank stehen, sollte ich vielleicht mal in der Bucht einstellen.:)
     
    #34 Abnehmen Gast 78849, 18.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Na Mahlzeit, der Geruch nach Schweiß :&

    Hab deren Webseite gelesen dass die den Geruch mit Absicht jeden Monat ändern damit man sich nicht daran gewöhnt.
    "Herr Ober, 1 mal Käsesahnetorte bitte mit Schweißmauken Geruch" lach1.jpg






    Schweißmauken = (Der Geruch stinkender Socken oder Schuhe einer ganzen Truppe v. Bundesheer )
     
    #35 Motti, 20.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest


    Eher wie Oma unterm Arm!:&
     
    #36 Abnehmen Gast 78849, 20.09.2012
  8. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Aber ihr seht, manche stehen wirklich drauf........hahahahah:x
     
    #37 Buellchen, 20.09.2012
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab das Zeug vor ein paar Tagen hier in der Werbung gesehen, wir sind ja im Moment in Florida. Hier verticken die das Zeugs für 10 Dollar. Ich glaube die zweite Dose war für Umme oder sowas. Kostet hier also fast nix.

    Ich glaube ich bestelle mal ne Wagenladung voll davon und verticke das dann übers TV oder Net für's 8fache, gibt sicher reichlich die das kaufen, muss es nur genug bewerben :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsab

    sabsab Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben also es ist zwar scheiße teuer schmekt so lala aber wow es hilft 20kilo sind runter in 6monaten ohne besonderen Sport mit schockolade mann muss dem mittel zeit und vertrauen geben
    also meine mama hat damit angefangen und sie ist nun 1jahr später 40lilo leichter das zeig gibs nun auch bei ebay
    aber das a und o ist. wirklich über allesstreuen ob eis oder schnitzel einfach nur top
     
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ahah... und jetzt geht die Diskussion wieder von vorne los?

    Ich werde mich hüten so ein Zeug über mein Essen zu streuen. Aber auf die Ameisen, die sich gerade in unserem Haus ausbreiten, auf die würde ich es gerne streuen. Aber natürlich nicht für den Preis, dafür bin ich wiederum zu geizig.

    Und ein paar Satztzeichen, Sabsab, wären auch nett, dann lesen sich Deine Erfolgsberichte später auch leichter. (y)
     
    #40 Silberlicht, 02.06.2013
    Zeit, Tauchbine und Buellchen gefällt das.
Thema:

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ????

Die Seite wird geladen...

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ???? - Ähnliche Themen

  1. Erbsensalat

    Erbsensalat: Zutaten für 4 Personen: 500 g junge Erbsen 250 g Nordseekrabben 150 g Joghurt 2 EL Zitronensaft 1 EL Öl 1/2 TL Zucker Salz 1...
  2. Sensation:Ballack zu Real

    Sensation:Ballack zu Real: Sensationswechsel: Ballack wechselt zu Real !
  3. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  4. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  5. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...