1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seminare und Wochenende

Diskutiere Seminare und Wochenende im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mache Schlank im Schlaf seit einer Woche und hab zwei dringende Fragen 1. Hab bei Fran..Tank gelesen, wenn ich am WE zuspät aufstehe,...

  1. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo,

    mache Schlank im Schlaf seit einer Woche und hab zwei dringende Fragen
    1. Hab bei Fran..Tank gelesen, wenn ich am WE zuspät aufstehe, Frühstück und Mittagessen zusammenlegen muß d.h. in meinem Fall 150g Kohlenhydrate essen?:eek:
    2. Ich muß auf einige Seminare und dort sind die Essenszeiten sehr starr, 8.30 Frühstück,
    12.00 Mittagessen, 14.30-15.30 Kuchen:D, 18.00 Abendessen. Drumherum das Seminar.
    Abends gibt es in Massen Brot, Pizza, Fertigzeug alles mit vie lKH`s
    Habt ihr vieleicht eine Idee, wie das am besten meistere?:eek:
    LG
    Kleinemeise
     
    #1 Abnehmen Gast 76248, 17.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seminare und Wochenende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi kleinemeise,

    kannst du dein Frühstück nicht vor den Seminarbeginn legen und dafür in fröhlicher Runde aufs Essen verzichten, damit du Mittag mit essen kannst?
    Abends gibt es bestimmt auch Wurst, Käse, Eier oder so was oder nicht?
     
    #2 incoknito, 17.01.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenns in dem fall nur 130g KH sind ist auch kein problem. aber 150g KH is net viel. jetzt kannst dich endlich mal satt essen, wie pape immer verspricht und dann willste net?

    die verletzung der frühstückszeit wird dich nicht umbringen. eventuell kann man ja eher frühstücken.

    zum seminar einen shake mitnehmen, wenns abends nur fette wurst und käse gibt. dann machst das beste draus, pickst in dem rum, was brauchbar ist, lässt das brot stehen und stockst mit shake auf. wenn der laden was tauft, wird man dich fragen, wie mans besser machen kann. aber oft gibts bei sowas abendbuffet. da findet man was.
     
    #3 FrankTheTank, 17.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2011
Thema:

Seminare und Wochenende

Die Seite wird geladen...

Seminare und Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  4. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...
  5. SiS am Wochenende

    SiS am Wochenende: In der Woche komme ich ja ganz gut mit den 5 Stunden Pausen zurecht. Nur was mache ich am Wochenende? Da schlafe ich ja länger, frühstücke gegen...