1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

selbstgemachter Diätratgeber

Diskutiere selbstgemachter Diätratgeber im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich hab eure Community schon des öfteren besucht und bin nicht nur auf freundliches Feedback gestossen ;) Nach dem Medizinstudium konnte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojosport

    Jojosport Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab eure Community schon des öfteren besucht und bin nicht nur auf freundliches Feedback gestossen ;)

    Nach dem Medizinstudium konnte ich nicht sofort einen Job bekommen und so habe ich ein kleines Werk mit gesammelten Diättipps geschrieben.

    Diese will ich hier gratis zum Download anbieten. [COLOR="Red"]+++link gelöscht+++[/COLOR] könnt ihr es auf meinem Blog downloaden ([COLOR="Red"]+++link gelöscht[/COLOR])

    Kurz zum Inhalt:

    1. Erklärungen über die gängisten Fremdwörter (z.B.: KHK, BMI, Ateriosklerose, Cholesterin usw.)

    2. 50 Tipps um abzunehmen. Diese handeln viele verschiedene Themengebiete ab. Von Sport und Ernährungstipps bis zur "besten Diät".

    3. Ein eigens entwickeltes Ausdauersportprogramm.

    Da mich dieses eBook sehr viel Zeit gekostet hat, würde ich um konstruktive Kritik bitten. Bei Fragen und Anregungen stehe ich auch sehr gerne zur Verfügung.

    In der 1.0er Version des eBooks sind noch einige Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten, diese werden in der nächsten Version ausgebessert. Es würde mich freuen, wenn ihr weitere Themen für mein kleines Buch vorschlagen könnt!

    Viel Spass
    Christoph
     
    #1 Jojosport, 21.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: selbstgemachter Diätratgeber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Christoph,

    ich möchte dich bitten Seiten die auf Sachen verweisen wie, " Hallo mein Name ist, ich habe 30 kg abgenommen und bestelle mein Buch ....ect ect" ist hier strikt untersagt.

    Ich bitte dich solche Links hier nicht mehr zu posten.

    Danke für dein Verständnis.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

selbstgemachter Diätratgeber

Die Seite wird geladen...

selbstgemachter Diätratgeber - Ähnliche Themen

  1. selbstgemachter schokopudding?!

    selbstgemachter schokopudding?!: Hallo! Ich wollte mal so durch die Runde fragen, ob jemand von euch ein lecker Schokopuddingrezept kennt! Hab ja schon gehört, dass man ihn gut...
  2. Eisbergsalat mit Wildlachsfilet und selbstgemachter Remoulade

    Eisbergsalat mit Wildlachsfilet und selbstgemachter Remoulade: 1 mittelgroßer Eisbergsalat halbe Zwiebel 1 TL französischer Senf 1 Eßlöffel Öl 1 Eßlöffel Balsamicoessig 1 Becher (150g) Naturjoghurt Halbe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.