1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit Reduktionsphase keine Abnahme bzw. Zunahme

Diskutiere Seit Reduktionsphase keine Abnahme bzw. Zunahme im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wollte mich jetzt, nachdem ich seit meinem Diätanfang hier nur mitgelesen habe, doch auch mit einer Frage bei Euch melden. Ich habe am...

  1. marreh

    marreh Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich jetzt, nachdem ich seit meinem Diätanfang hier nur mitgelesen habe, doch auch mit einer Frage bei Euch melden.
    Ich habe am Mittwoch vor einer Woche mit TURBO angefangen und dies 5 Tage lang gemacht. Dann habe ich am Montag zur Reduktionsphase gewechselt. Beim TURBO hatte ich 3 kg abgenommen. Ich esse immer abends und dann streng nach Plan: Gemüse, Salat, Pute, kein Obst, keine Kartoffeln, Reis, Nudeln, auch kein Brot.

    Seit Montag habe ich nun 800 g wieder zugenommen. Woran könnte es liegen?
     
  2. Anzeige

  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Guten Morgen marreh!

    Kannst du regelmäßig auf's Klo? Immerhin füllt sich dein Darm langsam wieder, du isst ja wieder feste Nahrung, die wiegt doch etwas. Oder wie siehts aus mit PMS? Bist du vor der Periode? Ich bin sicher, dass pendelt sich wieder ein, nur nicht aufgeben.

    Viel Erfolg1(f)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Soviel ich weiss, sollte man am Anfang Abends nur Alma trinken und Mittags essen. Versuche es mal, dann klappt es sich wieder.
     
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo marreh,
    lass dich nicht verunsichern! das geht alles wieder weg. nur nicht aufgeben. bei mir stands seit anfang der reduktion auch still, schwankte immer um ein kilo rum und heute nach 10 tagen ist es endlich weniger als am ende der turbophase. also bleib stark, es lohnt sich. ein stillstand kann immer wieder kommen, davon darf man sich nicht abbringen lassen ;)
    lg mia
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Oder vllt. liegt es daran das du etwas übersäuert bist,teste doch mal deinen pH-Wert

    ansonsten würde ich mir da keinen Stress machen, am Anfang der Redu nehmen die meisten erstmal wieder etwas zu,aber mit der Zeit pendelt sich das wieder ein also stark bleiben (muscle)
     
    #5 Zuckerfee, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. rippchenmitkraut66

    rippchenmitkraut66 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Moin allerseits,

    zZur Therorie der "Übersäuerung" habe ich mal kurz bei Wikipedia nachgeschaut. Gibt natürlich auch andere Quellen zur Info. Zitat:

    • Die Eignung als dauerhafte Ernährungsform ist umstritten.
    • Eine Wirksamkeit der basischen Ernährung bezüglich der Vermeidung von Krankheiten konnte bisher nicht nachgewiesen werden, abgesehen von Nebeneffekten durch eine insgesamt gesündere Ernährung.
    • Einen wissenschaftlich anerkannten Nachweis für die Übersäuerungstheorie gibt es nicht.
    • Die hessische Verbraucherzentrale bezeichnet basische Ernährung und entsprechende Nahrungsergänzungsmittel als überflüssig. In ihrer Stellungnahme heißt es: „Die natürlichen Puffersysteme des Körpers, eine ausgewogene Ernährung mit reichlich Gemüse und Obst, mäßig tierischen Lebensmitteln, viel Trinken sowie Bewegung schützen ausreichend vor Übersäuerung.“[SUP][5][/SUP]
    • Aus einer Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Ernährung: „Eine basenüberschüssige Kost bringt keine nachweisbaren gesundheitlichen Vorteile. Eine Übersäuerung des Körpers ist beim Gesunden nicht zu befürchten, da Puffersysteme den Säure-Basen-Spiegel im Blut und Gewebe konstant halten. Zu einer Azidose (Übersäuerung) kann es z.B. bei einer Stoffwechselentgleisung beim Diabetes mellitus kommen.“[SUP] [/SUP]
    • Ein saurer pH-Wert des Urins ist vor allem ein Beweis dafür, dass die Nieren tatsächlich überschüssige Säuren ausscheiden. Er schwankt im Laufe des Tages ständig. Dieser Wert ist kein sicherer Anhaltspunkt dafür, dass im Körper eine Übersäuerung vorliegt, dafür müsste der pH-Wert des Blutes ermittelt werden.
    • Ganz unterschiedliche Erkrankungen und Symptome prinzipiell monokausal auf die Ernährung zurückzuführen, entspricht nicht dem aktuellen Kenntnisstand von Medizin und Ernährungswissenschaften.
    In diesem Sinne
    Gruß Thomas
     
    #6 rippchenmitkraut66, 05.05.2012
  9. marreh

    marreh Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten und Zuspruch! Ich denke, ich muss einfach weitermachen. Ich hatte tatsächlich einige Tage keinen Stuhlgang, jetzt aber schon wieder. Ich war vorher ein totaler Obst-Esser, vielleicht ist das auch mit ein Punkt, dass die Verdauung vielleicht nicht so klappt. Und ich bin auch nicht gerade sportlich zur Zeit...
     
Thema:

Seit Reduktionsphase keine Abnahme bzw. Zunahme

Die Seite wird geladen...

Seit Reduktionsphase keine Abnahme bzw. Zunahme - Ähnliche Themen

  1. 2 Kilo mehr seit der Reduktionsphase... :o(

    2 Kilo mehr seit der Reduktionsphase... :o(: Oh man.... 5 Tage TURBO u seit samstag nehm ich nur noch 2 shaks zu mir u ZACK-------> 2 kilo mehr drauf! (fubar) :^) :( Ist das normal? Bin...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...