1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Diskutiere Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dankeschööööööön Engel....schön daß du so schnell geantwortet hast...herzliche grüße tapsina

  1. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Dankeschööööööön Engel....schön daß du so schnell geantwortet hast...herzliche grüße tapsina
     
    #51 tapsina, 07.03.2012
  2. Anzeige

  3. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Hi zusammen, ich habe auch heute angefangen.
    Auch ich sehe das Ganze nicht als Durststrecke sondern eher als Neustart in ein neues Abenteuer.
    Ich wünsche Euch allen und mir positive Gedanken, sonnige Stunden und ein ordentliches Durchhaltevermögen. damit dieser und noch viele andere Sommer die unsrigen werden.

    Die Schniffischnaff
     
    #52 Schniffischnaff, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlich willkommen Schniffischnaff zum Start in Dein neues Abenteuer. Schön, dass Du so motiviert bist. Positive Gedanken sind immer gut. Damit kannst Du nicht nur Dich selbst sondern auch andere motivieren. Geduld wirst Du brauchen, denn sein Ziel erreicht man nicht mal eben so. Man muss sich schon konsequent an die vorgaben halten, um nachher auch dauerhaft das Wunschgewicht halten zu können, und zwar ohne Almased. Das Ganze ist ein Lernprozess. Aber Du wirst sehen, wenn die Pfunde erstmal anfangen zu purzeln, macht es Spaß. Lies Dich hier erstmal ein wenig schlau. Fragen kannst Du zusätzlich immer stellen. Beachte zu Anfang den informationsthread von Kayjan, dort werden die wichtigsten Dinge erklärt. Weitere Infos findest Du auf www.almased.de. Und nun viel Spaß und Erfolg.
     
    #53 Abnehmen Gast 71070, 16.03.2012
  5. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallöchen, darf ich mich hier auch noch einklinken? Ein Tagebuch habe ich mir ja schon angelegt, aber das antwortet nicht:^) und hört nur zu...
    Ich bin heute im 5. Turbotag und habe gerade erfolgreich das Mittagessen für die Sippschaft vorbereitet... ab morgen bekommen die nur noch Fertigessen und Dosensuppen und Butterbrot, bis ich in die Reduktion gehe, das wird mir echt zu heftig...

    Ich möchte den Turbo noch bis Ende März durchhalten, was weg ist, ist weg und ich habe Angst mich selber bei den Mahlzeiten zu "bescheißen"...d.h. zu große Portionen, weils doch so gut schmeckt(blush)

    Ich freue mich auf interessante "Gespräche" mit euch,
    und für heute ganz viel Abnehmpower an ALLE(muscle):)
     
    #54 Baldschlank, 16.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    achso, vergessen... ich habe am Mittwoch unkontrolliert am Diätticker rumgepfuscht und dabei hat sich automatisch das Startdatum geändert(halt auf den 14.03. anstatt der 12.03.2012) kann man das irgendwie rückgängig machen?
     
    #55 Baldschlank, 16.03.2012
  7. moppelich77

    moppelich77 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen, ich habe auch am 6.3. angefangen.
    Es ist inzwischen mein 10. Turbo-Tag heute und es ist toll, die Pfunde purzeln zu sehen.
    Mal sehen, wie lange ich das noch aushalte. Eine Woche wollte ich wohl noch.
    Schwierig sind eigentlich nur die Wochenenden, da ich dann für meine Familie kochen muss :(

    Aber jetzt werde ich die Sonne genießen und nur positive Gedanken zulassen (sun)

    Allen ein schönes Wochenende
     
    #56 moppelich77, 16.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. rhead74

    rhead74 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Wow Baldschlank! Meinen Größten Respekt! Du hast in nur 2 Tage 6 kilos runter! Herzlichen Glückwunsch! :-)
     
    #57 rhead74, 16.03.2012
  9. rhead74

    rhead74 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    ups hab grade erst deinen Beitrag gelsen mit dem Diätticker! Dann sind wir ja fast gelich lange dabei.Habe am 11.03. gestartet. Trotzdem! Super tolle Leistung! Ick freu mir für Dir! ;-)
     
    #58 rhead74, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo an alle,

    rhead 74 wow, respekt in 5 Tagen 9,1 Kg glaube ich hat hier noch niemand geschafft verrate uns die" Medis" die du noch zusätzlich nimmst;)


    Lg Cobra
     
  12. rhead74

    rhead74 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    keine medis.........hab nur schon am 1. februar angefangen für mich so rum zu dümpeln und hab damit schon 4 kilos weg. aber um für mich den gesamten erfolg zu sehen hab ich das komplette gewicht angegeben. auf meiner erfolgskurve kann man das aber sehen. aber ich dachte für meine motivation ist es besser! :-)
     
    #60 rhead74, 16.03.2012
Thema:

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Die Seite wird geladen...

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? - Ähnliche Themen

  1. Seit heute dabei mit KZF

    Seit heute dabei mit KZF: Ein freundliches Hallo in die Runde!!! Ich bin seit heute dabei und habe mir vorgenommen, das Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung...
  2. Bin seit heute auch dabei

    Bin seit heute auch dabei: Hallo, ich bin seite heute auch dabei. Ich habe vor 4 Wochen angefangen, mein Gewich war auf 99,8. Heute früh war es 96.9. Ich freue mich...
  3. Almased Turbo seit heute

    Almased Turbo seit heute: Hallo Almased-Freunde!!! ich habe heute mit dem Almased Turbo angefangen. Hatte das schonmal vor ein paar Jahren gemacht, aber ich bin momentan...
  4. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...