1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Diskutiere Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Iffy, auch dir viel Erfolg wir können uns ja mit Tapsina gut austauschen! Ich werde aber diese Diät nach Markert machen, d.h. ea gibt nur...

  1. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Iffy,

    auch dir viel Erfolg wir können uns ja mit Tapsina gut austauschen! Ich werde aber diese Diät nach Markert machen, d.h. ea gibt nur Turbotage und diese sollten am Stück max. 14 Tage sein wenn man dann noch mehr abnehmen möchte soll man nach einer Pause wieder 2 Wochen usw.
    Leider gibt es das Buch nicht mehr zu kaufen nur noch die neue Markert Diät, ich habe mir das Buch vor 13 Jahren gekauft nach der Geburt meines ersten Kindes.

    Einen schönen Abend und Gute Nacht LG Cobra|-)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!
    Das Forum ist eine gute Motivation - und natürlich die tollen Erfolge, die man mit Alma hat :)

    @ Kayjan: Dein Mann ist ja lieb! Meiner hat, nachdem ich schon etwas abgenommen hatte, zu mir gesagt: "jetzt nimmst du mir meine Frau weg!" - aber ich nehme ihm ja nur den Teil weg, den niemand braucht, wie Du so schön gesagt hast!

    @ Iffy und Meraluna: Macht euch doch einen Ticker, der ist für euch eine zusätzlich Motivation und wir anderen im Forum erfahren mehr über euch.
     
    #12 Mara2011, 04.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ja, Mara du hast vollkommen Recht. Mein Mann ist sehr lieb, einer von der seltenen Sorte und dafür liebe ich ihn umso mehr.
     
    #13 Abnehmen Gast 70216, 04.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ein herzliches Willkommen allen, die heute mit Almased gestartet sind. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg. Lest unbedingt den Beipackzettel in der Almased-Dose. Den Link zur Seite mit nützlichen Tipps (s. o.) hat Kayan Euch ja schon genannt. Weitere Fragen können hier gern gestellt werden. Alles Gute wünscht euch Engel
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 04.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Jasmin42

    Jasmin42 Guest

    Guten Abend Cobra, genau diese Diät mache ich auch und das sehr erfolgreich, ich bewundere Dich das Du hier das gleich so offen aussprichst, da dieses hier nicht so gern gesehen wird, eine weitere Lady in dem Forum macht die Methode unbewusst auch mit.
    Sie ist bei der guten Laune Turbe dabei, da bis Du auch sehr gut beraten, die Mädels dort sind Spitzenklasse und stehen zu Dir, egal was Du tust!
    Wirst Du auch ärztlich betreut ? Wobei es ja (nur ) 8kg sind ?!?!

    ich habe bereits über 25kg abgenommen , gestartet im Dezember im Wechsel von Turbo zur Reduktion ! Ich schätze das Du die 8kg evt. solltest du noch 2kg dazu nehmen, da Dein Darm leer ist, und wenn Du wieder normal ißt, hast Du innerhalb von 48Stunden 2kg mehr drauf auf Deiner Berta, wie manche hier Ihre Waagen nennen ...
     
    #15 Jasmin42, 04.03.2012
  7. Cobra

    Cobra Guest

    Guten Morgen Jasmin,

    danke für deine Antwort, warum wird dass im Forum nicht gerne gehört ? Früher hat Almased das Buch von Dr. Markert beworben.Ne ich bin nicht in ärzlicher Kontrolle.
    Ich weiß schon dass 10 Kilo besser wären, muß mal schauen. Habe heute obwohl gestern 1 Tag war sogar 1,2 kg mehr ist aber Wasser merke es an den Ringen.
    Habe jetzt 4 Wochen nach gesund und aktiv versucht abzunehmen, waren aber nur 2 Kilos, deshalb wurden bei einer Heilpraktikerin alle Blutwerte untersucht, außer dass mein Stoffwechsel zu langsam arbeitet d.h. ich gehe an der Bäckerei vorbei und habe ein Kilo zugenommen ist alles i. O.

    Würde mich freuen nochmal von dir zu hören


    Lg Cobra;)
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Man findet diese Aussage auf der Alma-homepage unter häufig gestellte Fragen!

    Dazu rät Alma, aber es wird von ständigem Wechsel abgeraten!
    Ebenso rät Alma zu unten Genanntem, wenn man krank ist und Medikamente einnehmen muss, wie z.B. Antibiotika!

    Ich hatte so einen phantastischen Gewichtsverlust! Kann ich die Turbo-Diät verlängern?
    Nein, gönnen Sie Ihrem Körper etwas Ruhe und nehmen Sie feste Nahrung zu sich. Wenn Sie noch viele Pfunde verlieren möchten, starten Sie eine erneute Diät frühestens nach 2 bis 3 Wochen. Wenn Sie nur noch einige Pfunde zu verlieren haben, können Sie irgendeine Mahlzeit oder Mahlzeiten mit einem Almased-Drink von 4 gehäuften Esslöffeln in Wasser, entrahmter Milch oder fettarmer Milch ersetzen. Dieser Prozess funktioniert langsamer, aber ist genauso effektiv.

     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
  9. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Huhuu Cobra...na wie gehts dir so am zweiten tag??? also ehrlich gesagt isses ja net leicht die Knödel und das Brot gegen das leckere alma einzutauschen...schmunzel...aber wir schaffen das schon...ich hab vor drei wochen lang turbo zu machen und hoffe daß mein durchhaltevermögen groß genug ist...tags über hab i da kein problem..aber abends erscheint dann pünktlich mein schweinehund der mir stets einzureden versucht an den kühlschrank zu gehen...lach....den lump muß ich halt versuchen vor die tür zu sperren und dann geb ich ihm hausverbot!!!....jetzt werd ich mich mal noch a bisserl an den haushalt machen...hab heute frei...ganz lieber herzige grüße...tapsina
     
    #18 tapsina, 05.03.2012
  10. Anzeige

  11. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Iffy....herzlich willkommen hier....schööön daß man hier mehrere nette mitstreiter findet, denn ich denke daß es einfach gut tut zu wissen daß zur gleichen zeit auch andere das leckere alma schlürfen....schmunzel....es macht mehr spaß und gibt kraft durchzuhalten....ich wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen und denke wir werden uns bestimmt noch öfter hier lesen...ganz liebe grüße...tapsina(hi)
     
    #19 tapsina, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Super Tapsina, so ist es richtig! Und wenn du immer erst was trinkst, bevor du den Kühlschrank aufmachen möchtest, hältst du deinen Heißhunger in Schach.

    viel Erfolg, Kayjan
     
    #20 Abnehmen Gast 70216, 05.03.2012
Thema:

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Die Seite wird geladen...

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? - Ähnliche Themen

  1. Seit heute dabei mit KZF

    Seit heute dabei mit KZF: Ein freundliches Hallo in die Runde!!! Ich bin seit heute dabei und habe mir vorgenommen, das Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung...
  2. Bin seit heute auch dabei

    Bin seit heute auch dabei: Hallo, ich bin seite heute auch dabei. Ich habe vor 4 Wochen angefangen, mein Gewich war auf 99,8. Heute früh war es 96.9. Ich freue mich...
  3. Almased Turbo seit heute

    Almased Turbo seit heute: Hallo Almased-Freunde!!! ich habe heute mit dem Almased Turbo angefangen. Hatte das schonmal vor ein paar Jahren gemacht, aber ich bin momentan...
  4. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...