1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

Diskutiere Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Klingt hochtrabend, ich weiß.. aber ich kann trotz meiner erst 25 Lenze da tatsächlich aus Erfahrung sprechen :) Und was das Diäteln angeht...

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Klingt hochtrabend, ich weiß.. aber ich kann trotz meiner erst 25 Lenze da tatsächlich aus Erfahrung sprechen :) Und was das Diäteln angeht sowieso - an Tagen wie heute merke ich ersmal, was ich seit dem 15. Januar schon alles geschafft habe. Habe mich gerade mal mit 15 Litern Wasser auf die Waage gestellt. HIMMEL, war das schwer! Mein Knie hat gleich mal richtig fiese "Elektroschocks" geschickt - zu recht.
     
    #11 DukanVegan, 06.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Herzlich Willkommen, LiFe33 :)
    In den ersten 2 Tagen Turbo hatte ich auch noch Hungergefühle und vor allen Dingen Kopfschmerzen.
    Ab Tag 3 ging es mir blendend. Ich hab mich super gefühlt und vor allem satt.
    Allerdings habe ich auch die gleiche Erfahrung wie Aliana gemacht: Tag 12-14 grummelte dann wieder der Magen und länger hätte ich auch echt die Turbophase nicht durchziehen wollen.
    Heute gabs für mich mittags das 1. Mal wieder was zwischen die Zähne - und ich dachte nach dem Teller und dem Salat echt, ich platze! Ich glaub, in den 14 Tagen Turbo hat sich mein Magen ordentlich verkleinert. Aber über Rezepte können wir später plaudern - will euch nicht die restlichen Turbotage schwer machen...
    Dir jedenfalls viel Erfolg! Und ich freue mich auf gegenseitiges Motivieren, Rezepte austauschen und und und...

    Liebe Grüße!
     
    #12 Leckerschmecker, 06.05.2014
    DukanVegan gefällt das.
  4. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Danke nochmal an alle...Freue mich auch hier zu sein ;-) Kaum angemeldet habe ich auch schon einen richtigen Durchhänger heute. So eine miese Laune hatte ich schon seeeeeehr lange nicht mehr :-( Könnte bei der Arbeit gerade alle umnieten. Auch wenn ich sonst kein Schoki-Fan bin, aber ich bilde mir ein, dass genau DAS mir gerade bei meinem Gemütszustand helfen würde. Werde ich selbstverständlich NICHT essen, aber ich rase einfach gerade innerlich... Euren gestrigen Rat habe ich natürlich befolgt, und Abends fein meinen Shake getrunken. MIt den Abständen halte ich auch ganz gut aus, 7:00, 12:00 und der letzte Shake dann meistens gegen 19:00 Uhr.

    Alma: Ich habe vor Jahren auch so klasse abgenommen, und auch mal eine 2-Wochen Alma-Kur gemacht, sodass ich irgendwann auf 68kg war, was absolut in Ordnung war. Ich kann das voll nachvollziehen, dass man sich über sich selber ärgert. Letztlich sind wir doch an unserer Misere selber Schuld.

    Drücke euch allen auf jeden Falla uch die Daumen, dass eure Erfolge sich einstellen und wir uns gemeinsam freuen können ;-)
     
    DukanVegan gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Oh ja, die fiesen Durchhänger kennen wir hier alle mehr als gut.. aber: Nicht unterkriegen lassen! Ich sage mir immer: Wenn ich JETZT sündige, fühle ich mich zwar kurzfristig besser, aber langfristig hilft es mir überhaupt nicht und ich gebe mir damit nen Grund, mich über mich selbst zu ärgern. Und das braucht ja wirklich kein Mensch - gibt genug Sachen, über die man sich ärgern kann :D
     
    #14 DukanVegan, 07.05.2014
    Tauchbine gefällt das.
  6. Alma123

    Alma123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Leute , ich bin heut bester Dinge.
    Shake um 8 Uhr in der Arbeit getrunken, NIX sonst genascht und dann um,
    was bissle spät war, 14.30 Uhr das zweite Shake getrunken.
    Hab kein Hunger , mir gehts gut!
    Wenn die ersten Tage erst mal durch sind, kommt wieder die Euphorie, dass nur wieder das nächste Kilo , was weg ist zählt... ich weiß es ja noch , ist ja net lang her!
     
    #15 Alma123, 07.05.2014
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Sowas hört man gern, Alma :) Mit jedem Tag fühlt man sich besser, die Zahlen auf der Waage werden nach und nach freundlicher und der Durchhaltewille steigt.
    Tschakka - dieses Mal schaffen wir das (bin ja auch eine Alma-Wiederholungstäterin - auch wenn zwischen der letzten und der jetzigen Diät 5 Jahre liegen)!
     
    #16 Leckerschmecker, 07.05.2014
    RomansPrinzessin und Alma123 gefällt das.
  8. Alma123

    Alma123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Leckerschmecker, du hast recht, ich fühl mich jetzt schon besser.
    Einfach erst mal stolz, dass der erste Tag gleich geschafft ist. Ich trink jetzt noch einen Humpen Tee
    und dann gehts morgen weiter.
    Und von Tag zu Tag wirds besser und leichter...

    Wünsch dir nen schönen Abend, ich werd morgen berichten wie´s war;)
     
    #17 Alma123, 07.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ganz viel Erfolg euch weiterhin beim Almasedeln euch!

    Ich hangle mich auch von Anfang an von Tag zu Tag durch - und es stimmt: Je mehr man geschafft hat, desto leichter wird es :)
     
    #18 DukanVegan, 07.05.2014
  10. Anzeige

  11. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Ich heule gleich... Ich wollte ja die Turbo-Phase auch so lange wie möglich durchziehen, weil ich mir einbilde, dass mich das weiter bringt... Nun ja, gestern kam der Rückschlag. Nachdem ich tagsüber eigentlich wieder gut drauf war, und auch wieder mal keinen Hunger hatte, kam ab ca. 17:00 Uhr der Hammer: Mir wurde immer komischer, wurde schwach und hatte Zitteranfälle abwechselnd im ganzen Körper und letztlich Kreislaufkollaps :-( Also gabs von meiner Schwester, die Gott sei Dank gerade bei mir war erstmal was zu Essen...War zwar nur ein Süppchen, aber schon etwas dickflüssigeres. Habe also fleißig gegessen, und mir ging es dann später auch wieder gut. Den abendlichen Shake habe ich dann auch weg gelassen. Heute hatte ich mir vorgenommen wieder 3 Shakes zu trinken, aber macht das wirklich Sinn? Dem Körper scheint ja doch IRGENDWAS zu fehlen?! Heute geht es mir zwar wieder gut, aber ich frage mich gerade wirklich ob es so lohnt, jettzt weiter Turo durchzu ziehen, oder einfach an dieser Stelle zu sagen Phase 2 geht los?! Fühl mich irgendwie, als ob ich gescheitert wäre...
     
  12. godchilla85

    godchilla85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ohje, das hört sich nicht so toll an :( Hast Du denn genug getrunken in der Zeit?
    Ich bin zwar auch erst seit einigen Tagen dabei, aber vllt solltest Du wirklich in die nächste Phase wechseln, wenn dein Körper jetzt solche Signale sendet
     
    #20 godchilla85, 09.05.2014
    RomansPrinzessin und xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

Die Seite wird geladen...

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger - Ähnliche Themen

  1. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  2. Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

    Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?: Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang...
  3. Dukan seit 8 Tagen

    Dukan seit 8 Tagen: Hallo Miteinander, hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan. Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3...
  4. Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich

    Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich: Hallo erstmal. Ich bin neu hier und grade etwas geschockt :) Hab vor 10 Tagen mit SiS angefangen und mich heute das erste Mal wieder gewogen und...
  5. Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

    Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg: Grüß euch, nachdem ich mich kurz vorstellen durfte, muss ich mich schon mit der Bitte um Hilfe an euch wenden. Ich mache seit dem 1.1.2013 die...