1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

seit 16.04.12 1,6kg abgenommen

Diskutiere seit 16.04.12 1,6kg abgenommen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab vorgestern damit angefangen ich muss sagen ich liebe Almased auch vom Geschmack her, das einzige was mich so richtig nervt, sind die...

  1. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab vorgestern damit angefangen ich muss sagen ich liebe Almased auch vom Geschmack her, das einzige was mich so richtig nervt, sind die Kopfschmerzen und der Schwindel. Ich will die Turbophase noch 1 Woche durchziehen und dann die die Reduktionsphase einsteigen. Ab Mittwoch nehme ich dann auch an Aquafitness teil, ich freu mich schon riesig drauf. Ich hoffe echt ganz viel abzunehmen, damit der Altag auch wieder leichter wird, sprich das Treppen steigen, das laufen und so weiter. Ich hab mich echt total gehen lassen, aber damit ist jetzt schluss!! Ich hab schon viel gelesen hier in diesem Forum und das hat mich echt total angespornt. Ich trinke das Almased morgens und abends mit 0,1% Milch und am mittag mit Sojamilch, denn mit Wasser bekomme ich es nicht runter. Ich hoffe das sich das mit den Kopfschmerzen noch legt. ;)
     
    #1 Zahnfee2012, 18.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: seit 16.04.12 1,6kg abgenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Normalerweise legt sich das mit den Kopfschmerzen und dem Schwindel nach ein paar Tagen,
    wenn nicht wäre es besser, wenn du mal mir deinem Arzt sprichst.

    Schön dass dir der Shake schmeckt, ich finde ihn auch sehr lecker und kann es mir ohne nicht mehr vorstellen.

    Ich wünsche dir vie lErfolg und Durchhaltevermögen(muscle)


    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 18.04.2012
Thema:

seit 16.04.12 1,6kg abgenommen

Die Seite wird geladen...

seit 16.04.12 1,6kg abgenommen - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...