1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sehr leckere Pfannekuchen für mittags und abends

Diskutiere sehr leckere Pfannekuchen für mittags und abends im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich kenn mich mit Almased nicht aus, aber da sind ja KH drin oder? Ich denke, dass Almased vom Geschmack her nicht so der Bringer sein wird,...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich kenn mich mit Almased nicht aus, aber da sind ja KH drin oder?
    Ich denke, dass Almased vom Geschmack her nicht so der Bringer sein wird, oder? Ein bissel Süss dürfen die Pancakes ja werden und mein Whey Protein ist leicht süsslich, aber ohne Zucker.
     
  2. Anzeige

  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Mmhh, und wie ist es mit dem Eiweiß Konzentrat meines Sohnes?
    KH auf 100g sind 4,6 angegeben.
    Das dürfte doch für Abends noch okey sein,- oder?

    Bin grad so heiss drauf diese Pfannkuchen heute Abend zu machen. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #12 Merle2007, 11.09.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das Proteinpulver deines Sohnes kenne ich nicht, aber ich habe es auch schon mit DM Pulver gemacht, das hat auch geschmeckt.
    Mein jetziges hat entweder Heidelbeer-Vanille Geschmack oder Schoko-Cocos. Das ist besonders gut ;)

    Probiers einfach und sag mal wies schmeckt.
     
  5. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Merle,

    habe auch die Eiweiß 90 Pulver benutzt (meine sind von Rossmann, aber egal). Das schmeckt... aber Almased kann ich mir nicht gut vorstellen. Könnte man mal testen für eine Portion, aber das wird nicht lecker, fürchte ich.
    Außerdem dicken die anderen Pulver noch nach, während die Milch im Shake bei Almased ja flüssif bleibt, d.h. der Teig für die Pfannkuchen auch :-/
    Müsstest du testen mittags...
    (wenn's was wird, dann sag Bescheid - hab nämlich auch noch ne volle Dose)

    LG Kati
     
  6. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Uuuhh Stefan,

    deine Kochkünste in allen Ehren, aber den hätt ich ohne Honig nicht runter gekriegt. *lol*
    Hab ihn sogar mit Eiweißpulver gemacht. Ach was war das ein Lappen. *schüttel*

    Aber vielleicht hab ich ja was verkehrt gemacht.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #15 Merle2007, 11.09.2008
  7. Anzeige

  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi Merle,

    also man muss sich schon im klaren sein, dass das nicht wie ein Mehlpfannekuchen schmeckt ;)

    Mittags oder ab und zu morgens mache ich mir die Pfannekuchen schonmal mit Vollkonrmehl. Das hat im Verhältnis zu weissem Mehl einen niedrigeren GI und lässt den Insulinspiegel nicht soo stark ansteigen.

    Dann gibts noch die russische Variante mit Quark, Eiern und nur einem Löffel Mehl. Damit der aber nicht anbrennt muss er in extrem viel Öl, fast frittiert werden - auch ne leckere Sache ;)
     
  9. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    "Der Lappen"

    Hallo Stefan,

    also obwohl der Pfannkuchen vom Geschmack her nicht so der Burner war, hat mich das Ding gestern Abend super satt gehalten.
    Manchmal huscht mir Abends beim lesen nochmal so der Gedanke (aber wirklich nur ein kurzer Gedanke) nach was Süßem in den Kopf. Gestern nicht.,- ich war sowas von Pappsatt.
    Ich weiß nicht, lags an dem Eiweißpulver oder dem Honig.
    Ich hatte die ganze Zeit bedenken, dass ich mit einem Eiweiß Shake alleine Abends nicht hinkomme und Hunger kriege.
    Aber so wies aussieht eher wohl nicht.
    Ich werde das heute Abend mal nur mit nem EW Shake ausprobieren.
    Das würde mir Abends nämlich einen Haufen Arbeit ersparen und auch nicht so schwer im Magen liegen.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #17 Merle2007, 12.09.2008
    1 Person gefällt das.
Thema:

sehr leckere Pfannekuchen für mittags und abends

Die Seite wird geladen...

sehr leckere Pfannekuchen für mittags und abends - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  4. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  5. Ich bin sehr liebenswert

    Ich bin sehr liebenswert: Das Forum Victu scheint wirklich auch eine Eigenintelligenz zu haben ;) Ich habe gerade diese Meldung erhalten. [ATTACH] Also wenn das Forum das...