1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SED äääh Linke sperren Wikipedia

Diskutiere SED äääh Linke sperren Wikipedia im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; An dem besagten Artikel auf Wikipedia wurden heute 120 Änderungen vorgenommen.

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    An dem besagten Artikel auf Wikipedia wurden heute 120 Änderungen vorgenommen.
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Na sowas, ist doch lächerlich wegen einem Mann die ganze Nation von dieser Seite zu sperren. Es gibt ja noch die Wikipedia.org. Kann man jetzt diesen Lutz Heilmann verklagen weil er damit die Benutzer, die mit der Wikipedia.de arbeiten behindert.
    Sein Name ist wohl Programm - Ich bin heil man!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Immerhin kostenlose (schlechte) Werbung für die Kommunisten. Unternehmen würden Millionen dafür zahlen auf der Startseite von Wikipedia zu stehen. :o
     
    #13 Matthias, 16.11.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Seite soll ja jetzt wieder frei sein.

    Bin mal gespannt was als nächstes kommt :D
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #15 Matthias, 17.11.2008
  7. Anzeige

  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute stand in unserer Tageszeitung, dass er sich mit dieser Aktion eher geschadet hat. Nun sind diese Informationen über ihn in mehreren Sprachen verbreitet worden.
    Zudem stiegen die Sitebesucherzahlen von den Tausenden in die Hundertausende.
    War wohl ein Eigengoal.
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    YEP, ein PR Desaster erster klasse. Jedenfalls hat es den richtigen getroffen.
     
    #17 Matthias, 18.11.2008
Thema:

SED äääh Linke sperren Wikipedia

Die Seite wird geladen...

SED äääh Linke sperren Wikipedia - Ähnliche Themen

  1. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  2. Yeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!

    Yeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!: Jajajajajajaja (clap) nachdem mir meine Waage am Freitag übel mit gespielt hat, hab ich mich erst gar nicht drauf getraut heute früh. Zum Glück...
  3. AAAAH" Ich bin deprimiert. Wer kennt das?

    AAAAH" Ich bin deprimiert. Wer kennt das?: Hallo an alle! Langsam ist es mit meiner Geduld am Ende. Seit nun beinah 1 Monat habe ich Stillstand. Zwei Wochen davon habe ich mich nicht...
  4. Tagebuch verlinken?.

    Tagebuch verlinken?.: Wer hilft mir mein Tagebuch in meiner Signatur zu verlinken. (n)Es heisst: Moni führt Tagebuch. Alle meine Versuche sind fehl geschlagen! :sleep:...
  5. Linke wollen St. Martinstag abschaffen oder umbennen, hä....

    Linke wollen St. Martinstag abschaffen oder umbennen, hä....: Gerade hab ich in den Nachrichten gehört, dass die Linken fordern den St. Martinstag in Kindergärten abzuschaffen, bzw. diesen umzubenennen, in...