1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweißfeste Sonnencreme für Sport??

Diskutiere Schweißfeste Sonnencreme für Sport?? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen an alle (hi) Ich google mir gerade die Finger wund, bin aber mit dem Ergebnis nicht so recht zufrieden. Ich suche nach einer...

  1. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Hallöchen an alle (hi)

    Ich google mir gerade die Finger wund, bin aber mit dem Ergebnis nicht so recht zufrieden.
    Ich suche nach einer Sonnencreme die schnell einzieht und vorallem beim Schwitzen nicht so ein furchtbaren Fettfilm auf der Haut bildet. Man denkt die würde aus der Haut wieder rauslaufen... Damit sieht man aus wie mit Öl eingeschmiert. Sport-sonnencremes habe ich gefunden. aber irgendwie sind die nur bis LSF 30 und übersteigen meine Finanziellen mittel... :?

    Ich bin mir sicher das ich hier nicht die Einzige bin, die Empfindlich gegen Sonne ist und trotzdem gerne Sport im Freien machen möchte. Meine Inliner liegen total deprimiert im Auto und warten auf ihren Einsatz....


    Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich?

    Ein schönen Abend euch allen
     
    #1 Kirschkernfunkeln, 16.05.2013
  2. Anzeige

  3. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Hey,
    ich benutz Sonnencreme zwar nur am Strand, aber da nervts auch,wenn die Sonnencreme einen Film hinterlässt und man dann überall Sand bappen hat :D
    Es gibt doch diese Sprühcremes in allen Drogeriemärkten, die sind weniger fettig und ziehen schnell ein ;) Hast du die schon ausprobiert?
    Lg
     
    #2 Catalya, 16.05.2013
  4. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    hab schon so viel versucht. sogar die wirklich teure aus der apotheke hinterlässt beim einschmieren keine spuren, aber sobald man schwitzt bekommt man so ein Fettfilm aus schweiß und sonnencreme im gesicht dazu reicht ja bei mir spazieren gehen. muss ja nichtmal ansträngend sein das ich anfange zu schwitzen.
    langsam hab ichs aber auch satt ein Haufen Zeugs zu versuchen und dann festzustellen: hätt ich mir sparen könn. apotheker reden alles schön irgendwie, die in drogeriemärkten verstehen irgendwie nicht was ich meine (hab ich das gefühl) und Fernsehwerbung.... naja..... die Äußerungen spar ich mir mal...
     
    #3 Kirschkernfunkeln, 16.05.2013
  5. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    hmmm, wie wärs dann mit Puder mit hohem Lichtschutzfaktor?
     
    #4 Catalya, 16.05.2013
  6. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    puder? das hab ich noch nie gehört das es das mit lichtschutzfaktor gibt und auch hilft =D
    kannst du mir sagen von welchem hersteller ich sowas günstig bekomme?
     
    #5 Kirschkernfunkeln, 16.05.2013
  7. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Dachte mir nur, wenn Cremes zu fettig sind, was könntest du dir noch ins Gesicht schmieren :D und ich hab nach Sonnenschutz Puder gegoogelt ;) Und tatsächlich, sowas gibts. Das hier war gleich das erste was ich gefunden hab, soll einen Schweißfilm auf der Haut verhindern, hat sogar LSF 45..

    www.elf-kosmetik.de/de/all/gesicht/puder/sonnenschutz-puder-lsf-45

    Gibt bestimmt noch andere Marken. Hab sowas auch noch nie ausprobiert, deshalb weiß ich auch nicht, obs wirkt,oder welche Marke empfehlenswert ist, sorry.
     
    #6 Catalya, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    dankeschön =)
    ich werde noch ein bisschen weiter googeln. vttl find ich was für mich was nicht zu teuer ist.. puder klingt schonmal gut. vttl kann man auch kombinieren... *grübel*
    mal informieren =D
     
    #7 Kirschkernfunkeln, 16.05.2013
  9. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    ok, hoffe du findest was passendes, viel Erfolg beim Suchen ;)
     
    #8 Catalya, 16.05.2013
  10. Anzeige

  11. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    bestimmt =) muss ja. was sollen meine inliner von mir denken wenn die im auto liegen müssen bis der himmel mal bewölkt ist.
    danke für deine Hilfe!! (clap)
     
    #9 Kirschkernfunkeln, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich brauch mind. LSF 1000+ (hi)

    Ich bin von Daylong begeistert. Sie zieht gut ein und hinterlässt meiner Meinung nach so gut wie keinen Film beim Schwitzen (wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht stark schwitzen muss, außer im Gesicht). Die Lotion ist allerdings nicht ganz billig. Aber bei Hautprobleme echt super verträglich.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_daylongextremespf509391522_1.jpg
     
    #10 Abnehmen Gast 61618, 16.05.2013
Thema:

Schweißfeste Sonnencreme für Sport??