1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf

Diskutiere Schweinehund vs. Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion, vielen Dank für deine Grüße und deine Antwort. Ja ich weiß was ich essen darf und was nicht, aber leider wird sich das nicht immer...

  1. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Grüße und deine Antwort.
    Ja ich weiß was ich essen darf und was nicht, aber leider wird sich das nicht immer umsetzen lassen. Wir sind 3 Familien (zwei davon mit Kindern) und werden unseren Urlaub auf dem Campingplatz in Kroatien verbringen. Gekocht wird dann meistens Abends zusammen und ich will da nicht extra für mich kochen. Wenn es geht werde ich mich an Sis halten und wenn nicht, dann eben nicht. Ich glaube nicht dass ich so viel zunehmen werde, weil wir die meiste Zeit im Wasser verbringen, und wenn es dann nachher zwei Kg mehr sind, ist es auch nicht so schlimm, ich weiß ja wie ich sie wieder runter bekomme ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kewe,(hi)
    die Einstellung ist genau die Richtige,ich würde es genau so machen.Es kommt ja auch immer auf die Gegebenheiten an,wie man unter gebracht ist,und so wird es 100 %ig das richtige für dich sein,ohne das es in Stress ausartet.Und vielleicht wirst du ja sowieso nicht zunehmen,wenn ihr den ganzen Tag am und im Wasser mit den Kindern seit,denn dann geht man ja nicht nur schwimmen,sondern wird auch das eine oder andere mal mit ihnen spielen oder am Strand laufen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie sehr viel Spass,wir waren auch schon dort zum Campen,allerdings mir einem Wohnwagen,ist aber schon 25 Jahre her.da hieß es noch Jugoslawien.

    Fahrt ihr mit dem Auto,dann kommt gut hin und auch wieder zurück.
    Vielleicht berichtest du ja,wenn du wieder da bist,
    Marion(f)
     
    #42 Kaffeemaus, 30.07.2012
  4. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    So, nun bin ich wieder hier. Der Urlaub ist leider viel zu schnell vorbei gegangen. Aber es war sehr schön und ich freue mich schon auf nächstes Jahr ;)
    An SiS habe ich mich nun mal garnicht gehalten. Es ging einfach nicht. Wir haben immer relativ spät gefrühsückt darum fiel das Mittagessen aus. Nachmittags gab es Obst oder auch Eis (auch mal einen Hamburger oder Hotdog(blush)) Abends haben wir gekocht oder waren beim Essen. Ich habe Nudeln, Reis, Pizza, Pommes usw. gegessen und ich habe es genossen. Zuhause auf der Waage dann das Ergebnis: ich hatte weder zu- noch abgenommen. Also alles halb so wild und ich habe meinen Urlaub in vollen Zügen genießen können.
    Habe jetzt vor ein paar Tagen wieder mit Sis angefangen und die Kilos purzeln auch wieder.
    Freue mich schon auf den nächsten Urlaub :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen Kewe ;)
    Also ich bin gerade über dein TB gestolpert, weil ich den Titel einfach nur total genial finde. ;) Und es ist auch beachtlich, wie viel du schon abgenommen hast. Und wenn dir der Urlaub so gefallen hat und du es genießen konntest, ist es doch auch super gelaufen. ;) Ich freue mich auf jedenfall für dich und ziehe meinen Hut vor dir. Ich bin noch am Anfang mit SIS und merke, dass mich selbst ein Tag an dem ich mich nicht dran halte komplett zurück wirft. Aber mit viel Disziplin wird das ganze schon noch werden. ;)
    Habe auf einer der ersten Seiten gelesen, dass du Abends einen Eiweißshake mit Quark und Wasser verdünnt hast. Wie war denn ungefähr das Verhältnis, denn ich merke jetzt schon, dass die Eiweiß-Shakes mit Milch mir auf die Dauer zu eintönig werden und ich es auch gerne mal mit Quark versuchen würde. ;)

    So okay dann werde ich erstmal weiter Essen machen und dann abwaschen. ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Tine
     
    #44 TineHappy, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Kewe, (hi)

    das hört sich ja na einem rundum gelungenen (sun) Urlaub an. Leider geht die Zeit ja immer viel zu schnell vorbei... ;(. Umso größer ist dann die Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub! Geht´s dann mit der gleichen Truppe wieder los? Waren vor Jahren in Istrien zelten, und zwar in Pec. Hat uns dort auch super gefallen ....

    Hast ja schon toll abgenommen. Gratuliere. (f)

    Weiterhin viel Erfolg!

    LG
     
    #45 pustekuchen, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hi Kewe,(hi)
    ja so einen Urlaub ,den kann man dann auch genießen und wie du siehst,ist er dir auch sehr gut bekommen.
    Aber leider ist er ja immer so schnell vorbei.
    Ich habe auch 3 Wochen rum,habe fast jeden Tag zum Nachtisch einen halben Liter Eis gegessen und auch öfter über die Verhältnisse,die ich die letzte Zeit gewohnt war gegessen.Wenn ich es übertrieben habe,bin ich den nächsten oder übernächsten Tag kürzer getreten und das scheint gut gewesen zu sein,denn zugenommen habe ich diesen Urlaub auch nicht.
    Habe mich im große und ganzen aber an die regeln gehalten,von wegen 5 Std Pause und abends keine Kh.

    Die hauptsache ist doch,das man sich ncit verrückt macht,dann klappt es auch,das man nicht zunimmt.Und außerdem ist SIS schon so gut in Fleisch und Blut übergegangen,das man es schon garnicht mehr bewußt merkt.

    Wünsche die ien schönes WE,bis dann,
    liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #46 Kaffeemaus, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Liebe Tine, Pustekuchen und Marion,

    danke für Euer Lob. Ja leider ist der Urlaub wieder viel zu schnell vorbei gegangen und der Alltag hat mich schon wieder fest im Griff.
    @ Tine: denk Quark mische ich mir mit der Menge Wasser wozu ich gerade Lust habe, entweder als Drink oder als Dessert zum Löffeln. Eiweißpulver je nach Eiweißbedarf. Nehme ab und zu auch nur Quark, Wasser, etwas Kakao und Süßstoff, ist auch lecker.

    Habe heute festgestellt, dass ich schon die Hälfte von dem Gewicht weg habe, was ich mir vorgenommen hatte abzunehmen. Diese Woche war ich einkaufen weil alles zu groß wird. Oberteile habe ich jetzt schon 4 Größen kleiner uns Hosen 3 Größen :) Muss mal schauen was ich mit meinen "zu großen" Sachen mache.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Liebes Tagebuch,

    endlich komme ich auch mal wieder dazu hier was zu schreiben. Ich habe mich in den letzten Wochen eigentlich gut an SiS gehalten aber am Gewicht ging nichts runter. War ganz schön hart durchzuhalten wenn man keinen Erfolg mehr sieht. Es hat sich aber gelohnt durchzuhalten. Langsam geht wieder was runter. Ich werde jetzt auch immer wieder darauf angesprochen, dass ich abgenommen habe und das fühlt sich sehr gut an und spornt natürlich auch weiter an. Also weiter geht´s ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kewe,

    wie ich sehe, hast Du ja bereits einiges abgeniommen. laß Deinem Körper doch die Zeit, sich an die "neue Situation" zu gewöhnen. Vielleicht braucht er ganz einfach die Zeit dazu.

    Irgendwann habe ich mal irgendwo gelesen, daß das Gewicht immer an solchen Stennen stagniert, auf denen man auch bei der ZUnahme eine ganze Zeit gestanden hat. Vielleicht ist das ja bei Dir auch der Fall?!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg beim Abschmeißen der PLÖDEN KILOS!
     
    #49 Tauchbine, 06.10.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kewe, (hi)

    lange nichts von dir gehört.Aber wie ich sehe ,hast du ja das nächste Etappenziel(von 120 Kilo) erreicht,meinen Glückwunsch dazu.(party) (inlove) (clap)

    Und nun gehst du in aller Ruhe das nächste an.Gut Ding will Weile haben,ich glaube so heißt es. Also,durchhalten und weiter machen,ich glaube an dich.(nod)Einen Stillstand haben wir alle mal und deswegen bloß nicht die Flinte ins Korn werfen.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bin mit ziemlich sicher,das dein Gewicht auch weiterhin purzeln wird.

    Ganz liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #50 Kaffeemaus, 06.10.2012
Thema:

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  2. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  3. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...